Remigration? Aber richtig! Soufi-Siavash & Magnet ohne Zensur
Archivmeldung vom 16.10.2024
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 16.10.2024 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićNiemand traut sich laut darüber sprechen, doch diese beiden Medienmacher tun es: Remigration sei das Gebot der Stunde, will man Chaos und Krieg verhindern! Doch wie kann es konkret gehen? „Nichts wird gründlicher geplant, als ein Krieg, der plötzlich ausbricht“, befindet Kayvan Soufi-Siavash im Gespräch mit Stefan Magnet. Ebenso sei die Überfremdung Europas geplant — und somit muss auch das Gegenmittel wohl überlegt sein. Globalisten destabilisieren Länder, verursachen Fluchtbewegungen und steuern die Migration gekonnt in die gewünschten Ziel-Destinationen.
Wer von Migration spricht, muss über die Ursachen sprechen und über die Profiteure. Wer über fremde Landnahme redet, darf von den US-Truppen in Ramstein nicht schweigen. Wer ein souveränes Europa möchte, muss über Remigration sprechen.
Quelle: AUF1