Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Lifestyle Fernsehen AUF1 in Berlin: Make Europe Great Again? Sondersendung zur Wahl 2025

AUF1 in Berlin: Make Europe Great Again? Sondersendung zur Wahl 2025

Freigeschaltet am 16.01.2025 um 18:02 durch Sanjo Babić
Bild: AUF1 / Eigenes Werk
Bild: AUF1 / Eigenes Werk

AUF1 in Berlin: Sondersendung mit Stefan Magnet und Martin Müller-Mertens! Es ist die Wahl, die für Deutschland die Weichen stellt. Krieg oder Frieden? Offene Grenzen oder Remigration? Great Reset oder wirtschaftlicher Aufschwung? Fest steht: Es wird der heißeste Bundestagswahlkampf der letzten Jahrzehnte! AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet und Nachrichtenleiter Martin Müller-Mertens starten mit der ersten Sondersendung zur Bundestagswahl. Und sie erklären, warum diese Bundestagswahl so spannend werden wird.

Bleibt Deutschland der Zahlmeister der EU, das Beuteland der Globalisten und der Vollstrecker der woken Völkerzerstörung – oder schlägt das Pendel zurück und Deutschland findet zu einem gesunden Patriotismus zurück, an dessen Ende gar die kulturelle und staatliche Souveränität des Volkes der Dichter und Denker stehen könnte? 

Es wird eine mächtige Wahl, ein dynamischer Wahlkampf, eine große Wahl: Eine mega Wahl! Und womöglich der Beginn einer europaweiten Trendwende unter dem Motto „Make Europe Great Again“ (MEGA). AUF1 berichtet in der Sondersendung „MEGA Wahl 2025“ über Hintergründe und Zusammenhänge, die Ihnen die Systemmedien garantiert vorenthalten! Nutzen Sie diesen Informationsvorsprung, um sich selbst eine kritische Meinung zu bilden.

Quelle: AUF1

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte utopia in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige