Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Lifestyle Fernsehen Polizeikollaps: Islamisierung anstatt Sicherheit für die Bürger!

Polizeikollaps: Islamisierung anstatt Sicherheit für die Bürger!

Freigeschaltet am 25.04.2025 um 14:12 durch Sanjo Babić
Bild: AUF1 / Eigenes Werk
Bild: AUF1 / Eigenes Werk

Stirbt ein gewalttätiger Migrant durch Polizeikugeln, so schreien die Mainstream-Medien sogleich Rassismus. So geschehen aktuell in Oldenburg. Stirbt ein Deutscher durch einen Migranten, schweigen die gleichen Protagonisten jedoch meist. Wenn überhaupt, verbreiten die Pressestelle der Minister oftmals nur aneinandergereihte Textbausteine oder bagatellisieren die Tat oder starten eine Ablenkungskampagne und beschuldigen die AfD durch ihre Trauerbekundung einer nicht vorhandenen Instrumentalisierung der Tat. Im Hintergrund wird zudem seit Jahren eine systematische Zerstörung der Institution Polizei betrieben, die nicht mehr in der Lage ist die Bevölkerung zu schützen.

Obendrein werden die Qualitätsanforderungen für den Polizeidienst immer weiter abgesenkt, auch um Migranten in immer größeren Umfang in Polizeieinheiten schleusen zu können. Die nächste Eskalationsspirale wurde nun gezündet, denn neuerdings wird ganz offen eine Islamisierung der Polizei vorangetrieben. Alle Hintergründe erfahren sie jetzt bei Schuberts Lagemeldung AUF1. 

Mehr Hintergründe zu diesem Themenkomplex erfahren Sie in seinem aktuellen Buch: „Der geheime Krieg gegen Deutschland“: https://www.auf1.shop/products/der-geheime-krieg-gegen-deutschland

Quelle: AUF1

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte block in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige