Beate Bahner: Gigantischen weltweiten Corona-Betrug aufarbeiten!
Archivmeldung vom 30.10.2024
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 30.10.2024 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićDie Verbrecher halten zusammen und dennoch gibt dieses Interview Hoffnung! Die Rechtsanwältin Beate Bahner kämpft seit der ersten Stunde gegen den Corona-Betrug. Doch jetzt kommt Bewegung in die Sache. Erste Richter schlagen sich auf die Seite der Aufklärung. Wie eine juristische Aufrollung gelingen könnte, erklärt die Fachanwältin für Medizinrecht im Gespräch mit AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet. Sie erwähnt konkrete positive Beispiele.
Ein Richter habe sie etwa angerufen und ihr offenbart, dass er durch einen Impfschaden nun die Seiten gewechselt habe. Und so könnte es auch gelingen, Stück für Stück das Verbrechen aufzudecken, ehe die nächsten Anschläge auf unsere Freiheit und unsere Gesundheit durchgeführt werden. Beate Bahner kämpft unermüdlich, als Rechtsanwältin, Vortragende und Autorin.
Denn sie weiß, dass unsere gesamte Zukunft auf dem Spiel steht. Die aktuelle Lage entwickelt sich dynamisch. Aus diesem Anlass hat AUF1 diese Sondersendung veröffentlicht: Zeit zu handeln: Corona-Tribunale oder nächste Plandemie! (Link zur Sendung: https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/zeit-zu-handeln-corona-tribunale-oder-naechste-plandemie ) und diese Aufklärungs-Broschüre zum Druckkostenpreis aufgelegt: https://www.auf1.shop/products/broschuere-corona-verbrechen-wir-vergessen-nicht
Quelle: AUF1