Gynäkologe Huber: Geschlechts-OPs in zehn Jahren verachtfacht
Trend Geschlechtsumwandlung: Aus der Sicht des Frauenmediziners und Universitätsprofessors Dr. Johannes Huber wirbt die Politik nahezu dafür, Genitaloperationen bei jungen Menschen vorzunehmen. Es überrasche deshalb kaum, dass immer mehr Heranwachsende ihren Körper verändern wollen. Über die einschneidenden und langwierigen Folgen dieser Eingriffe für Kinder und Jugendliche sprach Dr. Huber auf dem Symposium "Kinder im Visier von Porno, Trans und Co." der Aktion DemoFürAlle.
AUF1 war für Sie vor Ort – und das exklusiv – und hat mit ihm über die dunklen Seiten des Transgender-Trends gesprochen. AUF1 traf auf dem Symposium außerdem Sophie Griebel, die genau weiß, wovon Dr. Huber spricht: Einst lebte die junge Frau als Transmann. Warum Sophie Griebel heute wieder als Frau glücklich ist und Kindern und Jugendlichen hilft, die mit ihrem Körper unzufrieden sind, erfahren Sie im Laufe der Woche – und das nur bei AUF1.
Sie wollen bereits jetzt mehr von Sophies Geschichte erfahren? Dann schalten Sie doch nochmal ein, was die junge Frau vor knapp einem Jahr bei ihrem ersten Interview AUF1 erzählte... https://auf1.tv/menschen-geschichten-schicksale-auf1/lgbtq-propaganda-nach-trans-op-leben-mit-verstuemmeltem-koerper Die Familie braucht in der heutigen Zeit besonderen Schutz. Setzen Sie ein Statement mit dem Aufkleber „Familienschutz“. ( https://www.auf1.shop/products/aufkleber-familienschutz ) Das Motiv gibt es auch als T-Shirt. ( https://www.auf1.shop/products/t-shirt-familienschutz
Quelle: AUF1