Terrorgefahr auf Weihnachtsmärkten hoch! Politik verfolgt kritische Bürger!
Archivmeldung vom 16.11.2024
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 16.11.2024 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićDie Meldungen häufen sich in besorgniserregender Schnelligkeit. Die verantwortlichen Politiker der offenen Grenzen warnen vor islamistischen Terroranschlägen auf Weihnachtsmärkten. Doch anstatt die Grenzen endlich konsequent zu sichern und Gefährder abzuschieben, werden die Innenstädte mit „Merkel-Pollern“ verschandelt. Radikale Moscheen bleiben unbehelligt, aber ein im Dienst schwer verletzter Bundeswehr-Soldat muss eine Hausdurchsuchung erdulden. Er hatte es gewagt ein witziges Bild über Robert Habeck zu posten. Den ganzen Wahnsinn dieser Woche erfahren Sie jetzt bei Schuberts Lagemeldung AUF1.
Mehr Hintergründe finden Sie im aktuellen Buch von Stefan Schubert, „Der geheime Krieg gegen Deutschland“, im AUF1 Shop: https://www.auf1.shop/products/der-geheime-krieg-gegen-deutschland
Quelle: AUF1