Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Erotik Vier Tage Ekstase in Berlin gehen zu Ende

Vier Tage Ekstase in Berlin gehen zu Ende

Archivmeldung vom 17.10.2017

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 17.10.2017 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Thorsten Schmitt
Venus Berlin 2017
Venus Berlin 2017

Leidenschaftlicher Rausch in der Bundeshauptstadt: Vom 12. bis 15. Oktober 2017 fand in den Messehallen unter dem Berliner Funkturm die größte Messe für Erotik und Lifestyle statt. Am Donnerstag eröffneten Micaela Schäfer und Julia Jasmin Rühle mit einer aufregenden Show das Wochenende voller Vergnügen – bereits zum Auftakt gab es einige heiße Überraschungen.

Auf der VENUS trafen die Besucher dann auf viele weitere Stars der Szene und konnten die erweiterte Kinky Area bestaunen. Zu bewundern gab es unzählige prickelnde Shows und spannende Stände, an denen die rund 30.000 Besucher sich über die neuesten Trends informierten. Auch zahlreiche Einkäufer und Fachbesucher aus der ganzen Welt kamen zur 21. Ausgabe der größten Erotik- und Lifestylemesse Europas.

Was das Erotikherz begehrt

Vier Tage und drei Nächte lang feierten Stars und Promis mit ihren Fans sowie Fachbesuchern der Branche die schönste Nebensache der Welt. Zusätzlich zu den unzähligen Ausstellern sorgten heiße Shows, Partys und weitere spannende Programmpunkte wie verschiedene Liveacts für beste Unterhaltung. So kamen alle Besucher der Messe auf ihre Kosten. Auch das opulente Shoppingparadies mit Sextoys, neuesten Technologien der Erotikbranche und Lifestyleprodukten bediente individuelle Vorlieben. Insgesamt sorgten mehr als 250 Aussteller aus 40 Ländern für das Vergnügen der Besucher. Beate Uhse, Rock your body und Spitzenjunge zeigten den Besuchern heiße Trends für Dessous sowie viele weitere Accessoires für das Liebesspiel. Am Stand von Reality Lovers überzeugen sich die Besucher selbst von der gelungenen Kombination von Hightech mit scharfer Erotik: Mit einer Virtual-Reality-Brille fanden sich Nutzer mitten in einem Erotikfilm wieder. Bei weiteren Höhepunkten wie dem VENUS StarWalk und dem kleinen Bruder, der Manege Bizarre in der Kinky Area, trafen Besucher auf die Stars und Sternchen der Szene. Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr fand auch auf der diesjährigen Messe eine Blindenführung durch die Hallen der Lust statt. Angeführt von der charmanten Ella Mortadella, konnten Teilnehmer die Messe begleitet von viel Humor mit ihrem Tastsinn erfahren. An die 1.000 Shows sorgten daneben für Action: Zum zweiten Mal heizte beispielsweise Sixxpaxx in der Ladies Area den Damen ordentlich ein, während viele weibliche Haupt-Acts die männlichen Gemüter in Wallung brachten.

Nach der VENUS ist vor der VENUS! Auch im nächsten Jahr wird die größte Erotik- und Lifestylemesse Europas vom 11. bis zum 14. Oktober 2018 in Berlin mit zahlreichen Ausstellern, Neuigkeiten sowie Stars und Sternchen der Branche stattfinden. Fans freuen sich zurecht schon auf jede Menge Highlights und Attraktionen.

Nachfolgend eine Fotostrecke von unserem ExtremNews Fotograf Karl Koch. Sollte die Fotostrecke bei ihnen hier nicht zu sehen sein, können sie alternativ auch diesen Link anklicken: https://flic.kr/s/aHsm6ijunV

Venus 2017

Quelle: Venus Berlin GmbH

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte bald in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige