Vika Viktoria im Dirty Talk über Stellungen
Archivmeldung vom 17.06.2023
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 17.06.2023 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittVorspeise oder Hauptgericht? Eine Stellung, die jeder kennt und die meisten lieben. Auch wenn man das Kamasutra nicht kennt, diese Variante kennt jeder. Vika Viktoria liebt 69 und hat die Zahl sogar auf ihrem KFZ-Kennzeichen verewigt, so dass die 69 immer im Verkehr dabei ist. „Ich glaube bei der 69 merkt man alles ganz detailliert, an der Körperhaltung, an der Atmung. Ich fange auch immer sofort an, mich zu bewegen“, erklärt Vika Viktoria. Sie ergänzt: „Ich habe gar kein Problem mit Nacktheit und ich bin da total offen.“
Vika Viktoria ist gelernte Bürokauffrau aus München, doch das wurde ihr schnell zu langweilig. Die Mutter von drei Kindern war auch mal verheiratet, aber nicht glücklich. Doch ihre steile Karriere als Cam-Model machte sie glücklich: "Endlich hatte ich das Gefühl, mich ausleben zu können, einfach ich selbst zu sein, alles nachzuholen, was ich verpasst hatte. Heute gehört sie zu den gefragtesten Amateurinnen der Branche.
DirtyTalk geht bereits ins vierte Jahr der Produktion und ist deutschlandweit mit über 750.000 Höheren einer der erfolgreichsten Podcasts im Adult Segment. Mittlerweile können die Hörer kostenlos auf 81 Episoden zurückgreifen. Models wie TexasPatti, Micaela Schäfer, Hanna Secret, Vika Viktoria, Liah Lou, Fiona Fuchs und viele mehr sind bereits in Specials und eigenen Episoden interviewt worden. Der Podcast ist auf allen gängigen Streamingplattformen zu hören: Spotify, Google-Podcast, Apple-Podcast, Deezer, Amazon Music und in jeder gängigen Podcast-App. Alexanutzer sagen einfach: „Alexa, öffne den Podcast DirtyTalk“ und schon wird die aktuelle Folge abgespielt. Für Neugierige, die nicht nur den Ton genießen wollen ist der Podcast auch seit sechs Episoden auf dem Youtube Kanal von MyDirtyHobby zu sehen. Jeden Monat können sich die Abonnenten und Fans von MyDirtyHobby und des Podcast auf eine neue Ausgabe freuen.
Quelle: Walter Hasenclever