Geschenke zum Valentinstag machen Lust auf Sex
Archivmeldung vom 28.01.2009
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 28.01.2009 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittGeschenke zum Valentinstag? Für alle, die noch darüber nachdenken, gibt es jetzt ein verführerisches Argument: Menschen, die zum Valentinstag etwas verschenken oder beschenkt werden, haben drei mal so viel Lust auf Sex wie Nichtschenker und Nichtbeschenkte.
Das ergab eine von Fleurop bei TNS Emnid in Auftrag gegebene repräsentative Umfrage, die sich auf das Schenkverhalten der Deutschen am Valentinstag 2008 bezieht. Wer also am 14. Februar 2009 auf etwas Nähe und körperliche Zuneigung hofft, sollte für seinen Partner rechtzeitig ein Geschenk besorgen...
Die Mehrheit der Deutschen hat den kleinen Trick offensichtlich erkannt. Denn sollte die Lage ähnlich wie im letzten Jahr sein, wird ein Großteil der Befragten den Valentinstag voll und ganz genießen können. Laut Umfrage steht der Tag der Liebenden nämlich hoch im Kurs! Mehr als 60 Prozent gaben an, am vergangen Valentinstag ein Geschenk gemacht oder eines bekommen zu haben und planen oder rechnen wieder damit. Ein paar gefühlvollen, zärtlichen Stunden zu zweit sollte also nichts im Wege stehen.
Bleibt nur noch zu klären, womit man seine bessere Hälfte am Valentinstag beglückt. Die Umfrage belegt: Blumen sind vor Süßigkeiten und Schmuck das beliebteste Valentinstags-Geschenk. Darüber ist Fleurop mehr erfreut als überrascht, herrscht doch in den bundesweit rund 8.000 Fleurop-Fachgeschäften dieser Tage Hochbetrieb. Mal sehen, ob die Geburtenrate in neun Monaten tatsächlich sprunghaft ansteigt und welche Blumensorten sich die glücklichen Eltern zuvor geschenkt haben! Vielleicht bekommen Rosenfans Töchter und Tulpenfreunde Söhne...
Quelle: Fleurop AG