Rote Meile – Luden, Laster, leichte Mädchen
Archivmeldung vom 28.01.2009
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 28.01.2009 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittWährend anderorts Narren ihr Unwesen treiben, zelebriert der King Kamehameha Club eine feucht-fröhliche Rosenmontagsparty, die nur so vor aufreizenden Blicken, lustvollen Momenten, sündigen Versuchungen und knisternder Erotik strotzt.
Es wird gegafft und gestaunt, denn in dieser Nacht wird jeder einzelne Gast zu einem Teil des bunten Treibens und stürzt sich unbekümmert in das ausgelassene Geschehen. Der Name ist Programm! Die leichten Mädchen schmücken sich mit Spitzen, Strapsen, Netzstrumpfhosen und Lederminis – der Stil eines leichten Mädchens eben.
In dieser Nacht kennt der King Kamehameha Club keine Regeln: Eine illustre Mischung aus Clubhits und Karnevalskrachern, die zu erotischen und freizügigen Tanzeinlagen animieren sollen.
Wer glaubt das Rotlichtmilieu mit all seinen Reizen und Versuchungen zu kennen; wer glaubt, Hamburgs Reeperbahn sei nicht mehr zu toppen, der hat die Rote Meile im King Kamehameha Club bisher noch nicht live miterlebt. Erlaubt ist was gefällt. Trinken, singen, feiern und sich allen Zwängen widersetzen – ein Fest für die Sinne – alles ganz unkompliziert und spielerisch leicht.
Das alles bietet die Rote Meile am Rosenmontag im King Kamehameha Club.
Rosenmontag, 23.02.2009 ab 22:00 Uhr
Rote Meile – Luden, Laster, leichte Mädchen
King Kamehameha Club Hanauer Landstraße 192 FFM
Quelle: King Kamehameha Club