So heiß feiern die Deutschen den Jahreswechsel
Archivmeldung vom 28.12.2017
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 28.12.2017 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittWas machen wir an Silvester? Die Frage treibt manche ja schon im Sommer um. Fondue, Bleigießen, das obligatorische Feuerwerk um Mitternacht und vielleicht später noch zum Tanzen in einen Club - viele halten am Ende des Jahres an den immer gleichen Ritualen fest. Wem das zu eintönig ist oder wer sich als Paar zu Silvester mal etwas Besonderes gönnen möchte, entdeckt im JOYclub-Eventkalender einige aufregende und hocherotische Alternativen.
Erotisches Feuerwerk zum Jahreswechsel
Ein erstaunlich breites Angebot an frivolen Events in ganz Deutschland bietet Singles und Paaren die Gelegenheit, das Jahr zu einem heißen Finale zu bringen! Vom kleinen, eher intimen Swingerclub bis hin zu großen Motto-Events mit über 500 Gästen ist für jeden Geschmack etwas dabei. Häufig sind Gala-Buffet, Mitternachts-Sekt, großes Feuerwerk und Showacts inklusive. In erotisch-knisternder Atmosphäre lässt sich dort unter Gleichgesinnten ins neue Jahr swingen und vielleicht schon der ein oder andere Neujahrsvorsatz in die Tat umsetzen.
Events, bei denen nicht nur der Schampus prickelt
Auf der glamourösen Gala im Luxus-Spa, dekadenten Swingerpartys für Paare oder auch BDSM- und Fetisch-Events können je nach persönlichen Vorlieben Fantasien ausgelebt werden. So wird der Silvesterabend 2017 garantiert zu einem unvergesslichen Erlebnis. Anmeldungen werden online entgegengenommen. Details zu den Veranstaltungen wie Location, Dresscode oder auch Gästeliste sind ebenso über den Event-Kalender einsehbar. Aber Achtung! Zahlreiche Veranstaltungen sind bereits seit Wochen ausgebucht. Wer noch dabei sein will, sollte sich schnell entscheiden.
Alle Erotik-Partys zum Jahreswechsel finden sich im JOYclub-Eventkalender unter: http://bit.ly/sinnliches_Silvester
Quelle: JOYclub (ots)