EM 2016: Das Spielfeld der Untreue
Archivmeldung vom 07.06.2016
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 07.06.2016 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittAnpfiff! Die EM 2016 wird ihre ersten Fans am Freitag, den 10. Juni für das Spiel Frankreich-Rumänien im Stade de France begrüssen. Viele können dieses Ereignis kaum erwarten, jedoch die Frauen der Fußballfans sind nicht alle davon so begeistert. Zahlreiche von ihnen suchen nach Ausreden, um die langen Fußballabende vor dem Fernseher vermeiden zu können. Laut einer Umfrage von "Gleeden", der außerehelichen Vermittlungsseite mit mehr als drei Millionen Mitgliedern, würden einige Frauen sogar von der EM profitieren, um fremde Wege zu gehen... Was geschieht mit Pärchen während der EM 2016? Entdecken Sie jetzt die Antworten von über 10'000 Mitgliedern!*
Aufregung, Leidenschaft, Begeisterung sind viele der Gefühle von zahlreichen Fans kurz vor der EM 2016. Fußball ist auch ein Thema, das viele Konflikte im ehelichen Leben auslösen kann. Viel zu oft wegen Fußball vernachlässigt, entscheiden sich viele Frauen zu einem anderen Spielfeld zu wechseln, nämlich zu dem der Untreue...
"Wenn du Fußball gucken gehst, gehe ich zu meinem Liebhaber!"
Im Laufe der letzten WM 2014 hat "Gleeden", der europaweite Marktführer in der außerehelichen Begegnung, eine Steigerung von 71 Prozent der weiblichen Anmeldungen bei einem Schnitt von 1'400 Anmeldungen pro Tag festgestellt.
Frauen haben keinen Bock auf die EM
Frauen scheinen nicht gerade begeistert für die kommende EM zu sein. Laut einer neuen Umfrage von "YouGov" werden 54 Prozent der Frauen dieses Fußball-Event des Jahres nicht mit verfolgen. Bleibt die Frage, womit werden sie sich also beschäftigen?
Über 5'000 weiblichen Mitgliedern haben geantwortet und eine Mehrheit von ihnen (34%) nutzen die EM-Spiele vor allem um Zeit mit den Freundinnen zu verbringen, während die Männer unter sich beschäftigt sind. Andere 27 Prozent der befragten Frauen werden sich einfach Zeit für sich selbst gönnen.
Zum Schluss beantwortet ein Viertel von ihnen (24%) diese freie Zeit mit ihren Liebhabern zu genießen! Nur 12 Prozent der befragten Frauen möchten nicht abseits sitzen bleiben und werden sich mit ihrem Mann ins Fußballfieber stürzen.
Ist Fußball die beliebteste Ausrede der untreuen Männer?
Ganz egal ob es gerade EM 2016 ist, oder nicht, die Männer dürfen ebenfalls kleine Seitensprünge erleben. Laut der Antworten von 5'000 männlichen befragten "Gleeden"-Mitgliedern wäre Fussball ein perfektes Alibi, um seine ausserehelichen Abenteuer intensiv zu erleben.
Drei Viertel der befragten Männer (76%) haben angegeben, dass sie sich schon mal mit einem Fussballspiel unter Freunden ausgeredet haben und sich stattdessen einen schlüpfrigen Augenblick mit ihrer Liebhaberin gegönnt haben. 77 Prozent von ihnen geben ebenfalls zu, einem Freund die Ausrede eines gemeinsamen Fussballabends bereits verschafft zu haben, während er mit seiner geheimen Liebhaberin zusammen war.
Dagegen bleiben aber auch viele ihrer Lieblingsmannschaft treu, denn 63 Prozent von ihnen erklären, dass sie nie ein Deutschlandspiel für eine schöne Frau verpassen würden. Sind die Männer nur dann Fussball besessen, wenn es ihnen passt?
Die Ergebnisse dieser von "Gleeden" durchgeführten Umfrage sind eindeutig: Fussball ist das beste Alibi für untreue Männer und eine perfekte Gelegenheit für Frauen, die gerne eine aussereheliche Beziehung führen. Und 2016 wird die EM wieder jegliche Leidenschaft unter den Deutschen erregen!
*Online-Umfrage, die bei 5'014 weiblichen und 5'036 männlichen Mitgliedern von "gleeden.com" durchgeführt wurde.
Quelle: Gleeden