Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Erotik Rettung geglückt: R.SA lädt zum Nacktrodeln nach Altenberg

Rettung geglückt: R.SA lädt zum Nacktrodeln nach Altenberg

Archivmeldung vom 20.12.2012

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 20.12.2012 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Thorsten Schmitt
Die R.SA-Moderatoren Thomas Böttcher (l.) und Uwe Fischer (r.) freuen sich auf das Nacktrodeln in Altenberg. Stephanie Merz (22) und die blonde Peggy Weitzmann (24) haben schon gemeinsam mit den BöFis geübt. Bild: "obs/R.SA - Mit Böttcher & Fischer"
Die R.SA-Moderatoren Thomas Böttcher (l.) und Uwe Fischer (r.) freuen sich auf das Nacktrodeln in Altenberg. Stephanie Merz (22) und die blonde Peggy Weitzmann (24) haben schon gemeinsam mit den BöFis geübt. Bild: "obs/R.SA - Mit Böttcher & Fischer"

Böttcher & Fischer von R.SA haben es geschafft: Das Nacktrodeln 2013 ist gerettet. "Wir freuen uns über heiß-kalte Neuigkeiten für alle Schneehasen und FKK-Rodler. Das Nacktrodeln startet am 23. Februar 2013 im sächsischen Wintersportparadies Altenberg", verkünden die Radiomoderatoren Thomas Böttcher und Uwe Fischer.

Nachdem der Event vor wenigen Wochen aufgrund logistischer Probleme in Niedersachsen abgesagt werden musste, hatte R.SA sich sofort bereit erklärt, allen Nacktrodlern eine neue Heimat zu geben. Und diese neue Heimat ist Altenberg.

Dass Altenberg der ideale Ort ist, findet auch Thomas Kirsten, der Bürgermeister der Stadt: "Wir haben ein tolles Wintersportgebiet, super Abfahrten und schon immer ein erstklassiges Publikum", so Kirsten. Ein gutes Verkehrsnetz, viele Parkplätze und Hotels garantieren ein tolles Wochenende im Osterzgebirge. "Wir freuen uns, dass wir gemeinsam mit R.SA dieses neue Wintersport-Highlight nach Altenberg holen konnten. Altenberg ist nicht umsonst die deutsche Rodelhauptstadt."

Beim ersten Nacktrodeln mit R.SA treffen begeisterte Freunde der Freikörperkultur, wetterfeste Schlittenfahrer und natürlich viele neugierige Sachsen aufeinander. Gemeinsam mit den R.SA-Moderatoren Thomas Böttcher und Uwe Fischer rodeln sie um die Wette. Nach dem Wettkampf gibt es für alle Rodler und Besucher natürlich Live-Musik und Sachsens größte Après-Ski-Party.

Bei den BöFis kommt jetzt schon Vorfreude auf: "Kalt wird es auf dem Altenberger Rodelhang nicht, denn in Sachsen gibt's bekanntlich die heißesten Frauen", weiß Fischer. Da lacht der Böttcher: "Stell du Hering dich lieber ins Publikum und beobachte aus der Ferne, wie sich die Schneehasen bei 'nem echten Kerl unter der Jacke aufwärmen."

Wer Lust hat, bei dem heißkalten Vergnügen mitzumachen, kann sich ab Januar im Internet unter www.rsa-sachsen.de informieren und anmelden.

Quelle: R.SA - Mit Böttcher & Fischer (ots)

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte flanke in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige