Studie: Sex steigert Golf-Leistung ums Vielfache
Archivmeldung vom 18.05.2012
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 18.05.2012 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittBritische Ärzte fanden in Studien heraus, dass zwei Mal pro Woche Sex die Leistung im Golf um ein Vielfaches steigert, berichtete die britische Zeitung "The Sun". Wer Single ist und sein Handicap verfeinern will, kann auf gesext.de ein Golf-Date ersteigern, dass auch Sex beinhaltet.
Einer der forschenden Ärzte, Dr. Gaurav Gupta sagte: "Studien haben bewiesen, dass Serotine den Menschen helfen, sich zufriedener zu fühlen. Sie werden nach einem guten Essen oder guten Sex ausgeschüttet, sorgen für Entspannung und bauen Stress ab." Wer sein Handicap verbessern wolle, müsse für regelmäßige Entspannung sorgen, zeige die Studie auf.
Vielleicht versteigert deshalb eine 28-jährige Golferin mit Model-Maßen eine Golfpartie mit Sex. Dieses Treffen erhält derjenige, der auf dem Online-Auktionshaus gesext.de am meisten auf Auktion von Aurora unter dem Pseudonym GorgeousAurora bietet.
Darüber hinaus bringt das Doppel-Pack näher ans Six-Pack. Allein bei einem Orgasmus verbrennt der Körper genauso viel wie bei 20 Minuten Golf spielen, nämlich 120 Kalorien. Oft entscheiden sich Golfer nur für eins von beidem. Durch die Golf-Sex-Auktion geht beides - macht 140 Kalorien. Wird aus dem Matratzensport ein ganzes Schäferstündchen, verpuffen in 60 Minuten 550 Kalorien. 80 Minuten Golf verbrauchen das Gleiche. Fehlt es an Zeit, sollte der Golfer auf Abwechslung setzen: Je reger und unterschiedlicher die Bettgymnastik ausfällt, desto eher ersetzt sie ein Muskel-Workout.
Quelle: www.gesext.de/Herbert Krauleidis