Für den Pantomimen Samy Molcho und seine Frau Haya ist sexuelle Treue in der Ehe zweitrangig
Archivmeldung vom 11.06.2010
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 11.06.2010 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittWenn die gemeinsame Basis stimmt, muss keiner Angst haben, den anderen zu verlieren - darüber herrscht bei dem Pantomimen Samy Molcho und seiner Frau, der Gastronomin Haya Molcho, Einigkeit.
Die beiden sind seit 32 Jahren verheiratet, und "von Zeit zu Zeit braucht man Distanz, um herauszufinden, wo das Ich ist", sagt Samy Molcho in der aktuellen Ausgabe des Frauenmagazins BRIGITTE WOMAN. "Manchmal ist Sexualität mit Menschen, die ich nicht liebe, leidenschaftlicher. Ob ich mit demjenigen leben könnte, ist eine ganz andere Frage." Auch für Haya Molcho steht Monogamie nicht auf Platz eins der ehelichen Werteliste. "Für mich ist menschliche Treue viel wichtiger als sexuelle", sagt sie. "Wenn Samy nicht da wäre, wenn ich ihn brauche, wäre das ein großes Drama für mich."
Quelle: BRIGITTE WOMAN