Unternehmen entwickelt Vibrator mit App-Steuerung
Archivmeldung vom 05.09.2013
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 05.09.2013 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittEin deutsches Unternehmen hat einen Vibrator entwickelt, der mit einer App-Steuerung ausgestattet ist. Der "Vibratissimo" von der Amor Gummiwaren GmbH werde ab Oktober ausgeliefert, wie das Unternehmen am Donnerstag mitteilte.
"Mit Vibratissimo haben wir eine absolute Weltneuheit entwickelt," sagte Amor-Geschäftsführer Michael Dills. "Erstmals wird ein Vibrator mit dem Handy gekoppelt und ist via App steuerbar. Damit revolutionieren wir die Welt der Erotik."
Die elektrischen Freudenbringer, die mit leistungsfähiger Lithium-Ionen-Technik aufwarten, bieten jeweils verschiedene Basis-Programme, die um weitere Anwendungen aus dem Web ergänzt werden können, und sind stufenlos regulierbar. Alle Modelle sind TÜV-geprüft und können verschiedene Vibrationsprofile speichern, hieß es seitens des Unternehmens weiter. "Der Phantasie sind hier kaum Grenzen gesetzt", so Firmenchef Dills.
Die Vibratissimo-Welt von Amor gibt es ab sofort je nach Modell zum Einführungspreis von 99 bzw. 119 Euro, mit dem Auslieferungsstart ab Oktober zum regulären Preis von 129,95 bzw. 149,95 Euro. Die App, zunächst nur für Android-Smartphones, ist kostenlos downloadbar.
Quelle: dts Nachrichtenagentur