Deutschlands Frauen kühren die erotischsten Fußballer der WM 2014
Archivmeldung vom 30.04.2014
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 30.04.2014 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Doris OppertshäuserAm 12. Juni startet endlich die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien und am 13. Juli steht fest, wer Weltmeister wird. Viele Fußballer machen aber auch abseits des Platzes eine äußerst gute Figur, deshalb verrät FirstAffair.de vorab, wer in der Kategorie "heiß und sexy" schon jetzt den Titel holt. Für die deutschen Frauen ist Mats Hummels die absolute Nummer Eins der sexy Fußballer bei der WM 2014. Das ergab eine Umfrage des größten deutschsprachigen Seitensprungportals FirstAffair.de unter rund 1.200 weiblichen Mitgliedern.
Heiß, heißer, Mats Hummels: Deutscher Verteidiger lässt Teamkollegen Mario Gomez und Cristiano Ronaldo keine Chance
Cathy Fischer aufgepasst: Bei der Fußball-WM in Brasilien werden die Augen der deutschen Frauen vor allem auf ihren Partner Mats Hummels gerichtet sein. Fast 19 Prozent der weiblichen FirstAffair.de-Userinnen wählten den Abwehrspieler der deutschen Nationalmannschaft zum attraktivsten Kicker des Turniers. Danach folgen mit gutem Abstand Teamkollege Mario Gomez (11,39 Prozent), Cristiano Ronaldo (10,9 Prozent) und Rafael van der Vaart (10,1 Prozent). Platz fünf im Ranking der begehrtesten Spieler belegt Bastian Schweinsteiger (5,9 Prozent). Auch seine Mitspieler Thomas Müller (5,5 Prozent) und Manuel Neuer (5 Prozent) schneiden in der Erotik-Hitliste ganz passabel ab. Rang acht belegt Lukas Podolski (4,5 Prozent), noch vor dem spanischen Stürmerstar Fernando Torres (3,1 Prozent). Die Top-Ten der sexy Fußballer rundet Hollands Fußballerstar Arjen Robben (2,5 Prozent) ab.
Deutsche Nationalelf hat von allen Mannschaften am meisten Sex-Appeal
Erfolgreich, talentiert und sexy: Auch im internationalen Vergleich liegt die deutsche Nationalmannschaft von Trainer Joachim Löw bei den deutschen Frauen ganz vorn. 46,7 Prozent drücken ihr nicht nur die Daumen, sondern halten die deutsche Elf auch für sexy. Auf Rang zwei folgt mit deutlichem Abstand der amtierende Weltmeister Spanien (13,2 Prozent), gefolgt von der italienischen Squadra Azzurra (9,9 Prozent) und der portugiesischen Nationalmannschaft (6 Prozent). Auch das Team des WM-Gastgebers steht bei den deutschen Frauen hoch im Kurs. Brasilien sichert sich Platz fünf (5 Prozent) im Ranking der erotischsten Nationalmannschaften.
Quelle: FirstAffair.de (ots)