Umfrage: Die erotischen Vorsätze der Frauen für 2016
Archivmeldung vom 30.12.2015
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 30.12.2015 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittWenn Männer wüssten, was sich die über 500.000 weiblichen Mitglieder der Erotik-Community JOYclub für das neue Jahr vorgenommen haben, würden sie sicher stets gepflegt und aufmerksam durchs Leben laufen. Denn befragt nach ihren erotischen Fantasien, gaben 60% der Frauen auf JOYclub an, 2016 Sex mit einem Unbekannten haben zu wollen. Außerdem ganz oben auf der Liste der Vorsätze für das neue Jahr: Sex zu dritt und aufregende BDSM-Erlebnisse.
Für ein repräsentatives Bild der erotischen Vorsätze befragte JOYclub 1326 Nutzerinnern der Plattform. Hier die sechs intimsten Wünsche für das Erotikjahr 2016:
- Sex mit einem Unbekannten (59,9%)
- Der Dreier (42,8%)
- BDSM-Fantasien ausleben (35,3%)
- Mehr romantischer Sex, am liebsten am Strand (30,2%)
- Sex mit Vielen: Swingen, Partnertausch, Erotik-Party (26%)
- Bi- oder homosexuelle Erfahrungen sammeln (19,2%)
Sex mit einem Fremden oder Dreier sind die absoluten Wunschszenarien
Knapp 60% der Frauen würden sich 2016 auf ein erotisches Abenteuer mit einem völlig Fremden einlassen. Oder auch mit zweien: Der Dreier steht auch bei vielen Frauen hoch im Kurs und belegt Platz zwei in der Umfrage. 42,8% der Befragten wollen dieses Vorhaben 2016 unbedingt in die Tat umsetzen.
Bei mehr als einem Viertel der Frauen stehen auch Swingerclub und Erotikparty auf der To-Do-Liste für 2016. Überraschend ist, dass jede fünfte Frau sogar der Vorstellung eines Gangbang nicht abgeneigt wäre.
Neues ausprobieren, Grenzen austesten
Manche Frauen haben ganz konkrete Vorstellungen wie das gelingen kann. Ob als reine Inspiration, Rollenspiel oder das Spiel mit dem lustvollen Schmerz: das Thema BDSM reizt mehr als ein Drittel der Frauen. Jede fünfte Frau sehnt sich danach, ihre bisexuellen Bedürfnisse auszuleben und Erfahrungen mit anderen Frauen zu sammeln. Romantik bleibt weiter gefragt
Der Favorit bei den Wunschorten für neue Sexerlebnisse ist ein romantischer Klassiker: Ein Drittel würde es gerne mal am Strand unter freiem Himmel machen. Auch ganz allgemein steht Romantik hoch in der Gunst. 21,3% der Frauen haben sich für das kommende Jahr vorgenommen, ihr Sexleben romantischer zu gestalten.
Das Beste kommt zum Schluss
Immerhin ein Viertel der weiblichen JOYclub-Mitglieder sind mit ihrem Sexleben so zufrieden und glücklich, dass sie gar nichts daran ändern wollen. Wie schön!
In diesem Sinne: Auf ein leidenschaftliches, experimentelles und stilvolles Erotikjahr 2016!
Quelle: JOYclub (ots)