Traumjob VENUS Botschafterin
Archivmeldung vom 21.06.2017
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 21.06.2017 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittErotik, Tattoos und nackte Tatsachen – das präsentieren die diesjährigen Botschafterinnen Micaela Schäfer und Julia Jasmin Rühle aka JJ auf der 21. VENUS in Berlin. Auch wenn sich beide Damen in Beruf und Privatleben deutlich unterscheiden, so haben das bekannteste Nacktmodel Deutschlands und der ehemalige „Berlin – Tag und Nacht“-Star doch eines gemeinsam: Viel nackte Haut, was vor allem ihre Fans begeistert und die perfekte Voraussetzung für den Job als VENUS Botschafterin ist. Doch was die Testimonials tatsächlich über ihren Job denken und welche Rollen Beziehungen, Nacktheit und Tattoos spielen, verraten die beiden Erotikmodels im Folgenden.
Zum sechsten Mal präsentiert Micaela Schäfer die größte Erotik- und Lifestylemesse Deutschlands. Als alter VENUS Hase unterstützt die Nacktschnecke vor allem ihre neue Kollegin bei dem Job, schließlich ist auf der Messe Teamgeist gefragt. Harmonische Einigkeit herrscht bei den Themen Erotik und Selbstbewusstsein, allerdings unterscheiden sich ihre Geschmäcker schon bei der Partnerwahl: „Ein Mann besticht durch sein Charisma, Humor und Brusthaare à la David Hasselhoff“, schwärmt Micaela Schäfer und die gebürtige Russin Julia Jasmin Rühle aka JJ entgegnet: „Ein breites, durchtrainiertes Kreuz finde ich megaheiß und wenn man sich auf Männer verlassen kann.“ Die Lebensläufe der Wahlberlinerinnen sind sehr unterschiedlich und beide fassen diese in drei Worten zusammen: „Unerwartet, verrückt und unvergesslich“, beschreibt der VENUS Neuling mit Rückblick auf ihre Laufbahn als Ex-„Berlin – Tag und Nacht“-Darstellerin, Tattoo-Model und ehemalige „Big Brother“-Bewohnerin. Darauf erwidert die erfolgreiche Nackt-DJane lachend: „Meiner ist hingegen provokant, sexy und sinnhaft.“ Auch die Zukunftsvorstellungen der Damen gehen weit auseinander: „La Mica“ träumt von einer eigenen TV-Show, wie beispielsweise „Germany’s Next Erotikmodel“, und kündigt an, „noch viel“ vorzuhaben. Der rothaarige Exportschlager aus Moskau spannt ebenfalls den Bogen der Erwartungen und spricht von „heimlichen Träumen“, die sie verwirklichen will, und ergänzt: „Ich möchte den Menschen durch meine große Reichweite in den Social-Media-Kanälen beibringen, mehr zu lächeln und weniger zu verurteilen.“
Bilder sprechen für sich
Neben den unterschiedlichen Standpunkten teilen die Erotikmodels aber auch ein Faible für Tattoos, lediglich bei den Motiven gehen die Vorlieben erneut auseinander. „Mein erstes Tattoo-Motiv war ein Schmetterling in der Leistengegend, das war mein Symbol für einen Neuanfang, für Unabhängigkeit und Freiheit“, erklärt die 28-jährige VENUS Jungfrau und betont: „Jedes Tattoo hat seine eigene Bedeutung, es verbindet mich mit Erinnerungen, Glücksmomenten, Trauer oder Familie.“ Im Gegensatz zu dem Ex-„Berlin – Tag und Nacht“-Star hält sich die Nacktschnecke mit Tattoos eher zurück: „Jedes Tattoo hat seinen eigenen Sinn, im Gegensatz zu anderen verfüge ich allerdings nicht über so viele. Aber dafür über die zwei außergewöhnlichsten in ganz Deutschland: meine zwei Nippeltattoos. Und nicht zu vergessen: mein Tattoo im Nacken. Da habe ich mir als Werbegesicht von Europas größter Erotikmesse den ‚I love VENUS‘-Slogan stechen lassen.“ Trotz unterschiedlicher Ansichten stimmen die Erotik-Diven jedoch in einem Punkt wieder überein: der Vorfreude auf die VENUS. „Als Werbebotschafterin dieser tollen Messe bringe ich Menschen Erotik näher“, schwärmt das Nacktmodel und Julia Jasmin Rühle aka JJ ergänzt: „Da ich nicht aus der Branche komme, freue ich mich auf die Herausforderung ‚VENUS‘. Ich möchte Erotik aus meiner eigenen Sicht präsentieren.“
Besucher und VENUS Fans kommen vom 12. bis zum 15. Oktober in den Genuss, die Testimonials einmal hautnah zu erleben. Mit einem VIP-Ticket sichern sich alle Interessierten den beschleunigten Einlass und gelangen somit noch schneller auf das Gelände der Erotikmesse. Dort warten neben den beiden Repräsentantinnen viele weitere Stars der Szene und stehen für Autogramme, Fotos und eventuell für den einen oder anderen Plausch bereit.
Quelle: Borgmeier Media Gruppe GmbH