Naddel verleiht VENUS-Werbeplakaten Kultstatus
Archivmeldung vom 14.10.2009
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 14.10.2009 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittSeit einigen Wochen lädt die diesjährige VENUS-Botschafterin Nadja Abd El Farrag von roten Plakaten aus zu einem Besuch der Erotik- und Lifestyle-Messe ein. Die Ex von Poptitan Dieter Bohlen wird die VENUS am morgigen Donnerstag, 15. Oktober (Fachhandelstag), auf dem Messegelände unter dem Funkturm eröffnen und auch an den anderen Messetagen repräsentative Aufgaben wahrnehmen.
Wie es scheint, können die Berliner den Besuch der Wahl-Österreicherin gar nicht mehr abwarten. Viele der VENUS-Plakate auf Kunststofftafeln wurden bereits geklaut. „Die VENUS-Motive haben mittlerweile Kultstatus erreicht“, sagt Bernward Büker, Geschäftsführer von Metropolis Promotion, zuständig für die Plakatierung.
Rund 150 Stück und somit 20 Prozent der 160 cm x 80 cm großen Kunststofftafeln mit dem VENUS-Werbeplakat sind von Souvenir-Sammlern schon entwendet worden. „Seit Jahren sind die Plakate sehr beliebt, wurden sogar bereits bei eBay versteigert“, sagt Büker. „Doch Naddel ist bei den Leuten richtig angesagt.“ Die VENUS freut sich über das große Interesse, bittet Naddel-Fans jedoch um etwas Geduld. Die Erotik-Fachmesse endet Sonntagabend, 18. Oktober.
„Ab Montag können sich Interessierte unsere Werbeplakate bei Metropolis kostenlos abholen“, sagt Messeleiter Peter Bübel. Anfragen an Metropolis Promotion unter Telefon (030) 69 50 97 28.
Quelle: Venus Berlin