Video: Dirty Talk in deutschen Betten
Archivmeldung vom 21.04.2009
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 21.04.2009 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittStöhnen war gestern: In der aktuellen Ausgabe von "amioTV", der Vodcast-Show der Partnerbörse amio.de, dreht sich alles um erotisches Liebesgeflüster in deutschen Schlafzimmern.
Ob "geile Schlange" oder "romantische Sauereien" - "amioTV"- Reporter und Comedian Gunther Ohnrich hat bei einem Streifzug durch Hamburgs Straßen Meinungen zum Thema und kreative Beispiele für deutschen "Dirty Talk" gesammelt. Und soviel sei verraten: So mancher vermeintlich steife Hanseat ist für eine gehörige Überraschung gut!
Die Deutschen mögen es gerne schmutzig. TNS Emnid fand im Auftrag der Partnerbörse amio.de heraus, dass jeder dritte Deutsche leidenschaftlichen Gesprächen im Bett, dem so genannten "Dirty Talk", nicht abgeneigt ist. Bei den Männern lässt sich sogar jeder Zweite gerne von einer Prise Verbalerotik in Stimmung bringen. Doch wie "dirty" ist Deutschland wirklich? Was muss Frau sagen, damit Mann auf Touren kommt? Und wer gibt vor laufender Kamera zu, dass es ihm im Bett nicht gesprächig genug sein kann?
"amioTV" ist die Vodcast-Show der Partnerbörse amio.de. Wie steht es wirklich um Liebe, Sex und Partnerschaft in Deutschland? Um das herauszufinden, begibt sich amio dorthin, wo noch authentische Antworten zu finden sind: auf die Straße. Von entwaffnend ehrlichen Kommentaren bis hin zu überraschend zugeknöpften Reaktionen fängt "amioTV" das Stimmungsbild zu nicht ganz alltäglichen Fragen ein.
Quelle: AMIO