Umfrage: 22 Prozent der deutschen Männer hatten Sex am Arbeitsplatz
Archivmeldung vom 10.09.2012
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 10.09.2012 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittGut ein Fünftel der deutschen Männer (22 Prozent) hat laut einer Umfrage angeblich bereits Sex am Arbeitsplatz gehabt. In der Erhebung des Marktforschungsinstituts Mafo.de für das Magazin "Playboy" sagten 44 Prozent von ihnen, dass sie sich nur ein bis zweimal in ihrer Firma vergnügten. 15 Prozent wollen es mehr als zehnmal getan haben.
Die Affäre im Job endete für 30 Prozent in einer Ehe oder festen Beziehung, bei neun Prozent besteht sie noch. Für acht Prozent bedeutete der Sex den Rauswurf. 17 Prozent litten unter dem Gerede der Kollegen. 15 Prozent der im Betrieb aktiven Männer verführten eine Vorgesetzte, 18 Prozent eine Auszubildende oder Praktikantin. 34 Prozent hatten Sex mit einer gleichgestellten Kollegin. Die agilste Altergruppe waren Männer zwischen 50 und 59, von denen ein Drittel Sex am Arbeitsplatz hatte. Bei den Männern zwischen 18 und 29 Jahren waren es 16 Prozent.
Quelle: dts Nachrichtenagentur