Gibt es Leben im All? Uri Geller wagt unglaubliches Live-Experiment auf ProSieben
Archivmeldung vom 29.09.2008
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 29.09.2008 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittGibt es außerirdisches Leben im All? Diese Frage wird von den Menschen seit Jahrhunderten kontrovers diskutiert. Uri Geller zweifelt nicht an der Existenz von Außerirdischen: "Mein Leben lang glaube ich an Ufos und Aliens.
Jeder sollte einmal in einer sternenklaren Nacht in den Himmel schauen und sich fragen: Ist es wirklich möglich, dass wir allein sind? Ich denke, das kann niemand sagen." Mit einem einmaligen Experiment will er versuchen, Kontakt aufzunehmen - in der ProSieben-Show "Uri Geller live - Ufos & Aliens: Das unglaubliche TV-Experiment" am Samstag, 15. November 2008, ab 20.15 Uhr.
Gemeinsam mit den Zuschauern wird der weltberühmte Mystifier Nachrichten über ein Radioteleskop ins All schicken. Was wird als Antwort zurückkommen? Uri Geller: "Alles kann passieren. Alles ist möglich. Diese Tatsache macht die Show für mich zum Aufregendsten, was ich jemals getan habe. Vielleicht werden wir Weltgeschichte schreiben."
In der Live-Show wird Moderator Stefan Gödde mit Gästen wie Weltstar Nina Hagen, dem Schweizer Erfolgs-Autor Erich von Däniken und "The next Uri Geller"-Gewinner Vincent Raven über deren Erfahrungen mit Aliens und Ufos sprechen. Doch was macht die Vorstellung von intelligentem Leben jenseits der Erde so faszinierend für die Menschen? Uri Geller: "Wir fragen uns, woher wir kommen. Hat Gott uns geschaffen? Sind wir durch die Evolution entstanden? Durch den Urknall? Kommen wir aus dem Wasser? Kommen wir vielleicht selbst von den Sternen? Niemand kennt die wahre Antwort."
Produziert wird die Show von Constantin Entertainment ("The next Uri Geller - Unglaubliche Phänomene Live").
"Uri Geller live - Ufos & Aliens: Das unglaubliche TV-Experiment" am Samstag, 15. November 2008, ab 20.15 Uhr auf ProSieben
Quelle: ProSieben Television GmbH