Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Berichte Wissenschaft "Serbien macht Leute mit elektromagnetischen Waffen verrückt"

"Serbien macht Leute mit elektromagnetischen Waffen verrückt"

Archivmeldung vom 16.06.2016

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 16.06.2016 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Thorsten Schmitt
Antennenfeld von HAARP
Antennenfeld von HAARP

Lizenz: Public domain
Die Originaldatei ist hier zu finden.

Auf der Webseite der Kroatischen Akademischen Gemeinschaft HAZUD wird behauptet, dass Serbien mithilfe elektromagnetischer Wellen die Staatsbürger Kroatiens und Bosnien-Herzegowinas verrückt macht, junge Kroaten dazu bewegt, das Land zu verlassen, sowie allgemeine Depressionen, Hass und Intoleranz hervorruft. Dies berichtet die deutsche Ausgabe des russischen online Magazins "Sputnik".

Weiter heißt es auf der Webseite: "In dem Artikel des Autors Zdenko Tibold heißt es, dass Elektromagnetwellen die Beschlüsse des Verfassungsgerichtes beeinflussen und Serbien weltweit EEG-Klon-Technologien zur Kontrolle des Bewusstseins der Menschen nutzt.

Laut dem Verfasser kann Serbien damit tödliche Krankheiten verursachen sowie eine Massenflucht der nicht-serbischen Bevölkerung aus bestimmten Gebieten provozieren. Zudem entwickle Serbien nach Skizzen von Nikola Tesla einen Abwehrschild, der gegenüber allen Nuklear- und biologischen Waffen resistent ist.

Dem Vorsitzenden einer  serbischen Umweltbewegung, Nikola Aleksic, zufolge gibt es Theorien, dass sich in Serbien eine Antenne des US-Projekts HAARP befindet. Allerdings ist Serbien selbst theoretisch nicht imstande, eine solche Antenne auf einen Nachbarstaat zu richten und die Psyche der Kroaten zu beeinflussen.

Aleksic meint allerdings, dass HAARP negativ die Psyche beeinflusst. Zudem erfolge der Klimawandel nicht mehr natürlich, er könne ebenfalls durch bestimmte Instrumente beeinflusst werden.

Die Kroatische Akademische Gemeinschaft HAZUD wurde 1978 von dem Pharmazeuten Dragan Hazler gegründet, der schon lange in der Schweiz lebt. Zu den Initiativen Hazlers gehört die Aufstellung eines Denkmals für Jurai Francetic in Kroatien, einem der gewalttätigsten Ustascha-Kommandeure in der Pro-Hitler-Kroatien, der für den qualvollen Tod von Tausenden Juden und Serben in KZ verantwortlich war."

Quelle: Sputnik (Deutschland)

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte trikot in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige