Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Berichte Weltgeschehen USA bauen in Israel Biowaffenlabore und atomare Bunker mit US-Steuergeldern

USA bauen in Israel Biowaffenlabore und atomare Bunker mit US-Steuergeldern

Archivmeldung vom 08.12.2012

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 08.12.2012 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Thorsten Schmitt
Bild: Gerd Altmann / pixelio.de
Bild: Gerd Altmann / pixelio.de

Das Projekt ist eines unter mehreren, um Israel in den Untergrund zu verlegen, sicher vor den neugierigen Augen der nun offensichtlich tief mißtrauischen “alten Freunde” und der echten Empörung der meisten Menschen auf der Welt. Man konnte das deutlich im Nachgang zu den Gaza-Angriffen sehen und in der vernichtenden Niederlage Amerikas in der UNO. Das berichtet der Nachrichtenblog "politaia.org", laut einem Bericht von PressTV.

Auf "poltaia.org" ist weiter zu lesen: "Massive Bauprojekte sind aufdeckt worden, welche Lagerbunker für Nuklearwaffen umfassen, dazu Biowaffenlabors und Silos für Nuklearraketen, welche teilweise von Indien geliefert wurden und die eine Reichweite besitzen, mit der sie die Bevölkerungszentren der Vereinigten Staaten erreichen können.

Die Geschichte kam anfänglich durch Walter Pincus von der Washington Post ans Tageslicht. Pincus beschreibt im Detail die Projekte, die von amerikanischen Steuerzahlern bezahlt und vom Army Corps of Engineers gebaut werden, der Organisation, die auch das Konzentrationslager baute, das unter dem Namen “Gaza” bekannt ist.

Das Design basiert auf dem des NORAD-Haupquartiers am Cheyenne Mountain in Colorado, welches so gebaut ist, dass es direkte Treffer von thermonuklearen Sprengkörpern mit einer Sprengkraft bis zu 30 Megatonnen TNT standhalten kann. Die Kosten, die mit 100 Millionen Dollar für jeden der mindestens 3 dieser “Führerbunker” angegeben werden, dürften in Wirklichkeit eher bei 20 Milliarden Dollar liegen und zwar pro Anlage.

Die Washington Post schreibt:

“USA leiten mysteriöses Bauprojekt in in Israel

“Das U.S. Army Corps of Engineers plant die Bauleitung von 5-stöckigen Untergrundanlagen für einen israelischen Verteidigungskomplex mit dem seltsamen Namen “Site 911” in der Nähe einer israelischen Luftwaffenbasis in der Nähe von Tel Aviv.

“…die Anlage soll umfassen… ein Labor, stoßgesicherte Tore, Schutz vor nicht-ionisierender Strahlung und sehr hohe Sicherheitsstandarts.

“Das Wye River Memorandum von 1998 zwischen Israel und der Palästinensischen Verwaltung führte zu Bauarbeiten an Militäranlagen für die Israelis im Werte von $500 Millionen, die meisten anfänglich in einem unentwickelten Teil der Negev-Wüste.

“…drei Basen für 20.000 Soldaten wurden errichtet und eine Zeit später kam die israelische Luftwaffe in die gleiche Gegend und errichtete den Nevatim-Luftwaffenstützpunkt. Dabei wurden vom Army Corps of Engineers eine neue Start- und Landebahn von 4 km Länge mit 100 neuen Gebäuden und 16 Kilometer Strassen errichtet.

“…laut Veröffentlichungen des Corps baut es unterirdische Hangars für israelische Kampfbomber, Vorrichtungen für die Handhabung von Nuklearwaffen (obwohl Israel offiziell keine Atomwaffen besitzt), Kommandozentren, Trainingsbasen, Spionageeinrichtungen und Simulatoren…

“…die Beschäftigung von Palästinensern ist untersagt”

Army Corps of Engineers, rassistische, politische und religiöse Kreuzfahrer

Das Army Corps of Engineers hat eine lange Tradition von unverantwortlichen Verhaltensweisen, welche an Kriminalität grenzen. Es steht in jeder Hinsicht im amerikanischen Militär und Regierung weit über dem Gesetz und beschlagnahmt Land, wo immer es will; es ist für seine Ausgaben nicht verantwortlich und bekannt für Großprojekte, sie sich im Nachhinein nicht nur als nutzlos, sondern als schädlich und sogar als irrwitzig erwiesen haben.

Die massiven Projekte in Israel dienen der Unterstützung von Aktivitäten, die niemals genehmigt wurden und die höchstwahrscheinlich nicht nur internationale Konventionen verletzen, sondern Amerika zu einem Komplizen bei Kriegsverbrechen machen. Die Aktivitäten werden mit Geld aus einem Bestechungsfond in Höhe von fast 3000 Milliarden Dollar finanziert, Geld, von dem man bei den den Untersuchungen im Verteidigungsministerium (vor 911) glaubte, es sei “verschwunden”.

Wir mussen uns ins Gedächtnis zurückrufen, dass es das Corps of Engineers war, welches die Mauer um Gaza und die Wachtürme erbaute, von denen aus israelische Scharfschützen in das Gebiet feuern, das von der Welt nun offiziell als der “freie palästinensische Staat” bezeichnet wird.

Legalerweise müssten nach dem Abkommen von Oslo, das im Jahre 2000 aus lief, die Mauern um Gaza abgerissen werden, ein Projekt wie das Warschauer Ghetto, die Berliner Mauer oder Buchenwald.

Amerika wird nicht nur bei der Beschäftigung (von Arbeitern) eingeschränkt , sondern das ganze Projekt steht auch über das israelische Architekturbüro Ada Karmi Melamende unter rabbinischer Leitung und ist in Wirklichkeit ein Multimilliarden-Projekt für Sklavenarbeiter, die durch illegalen Menschenhandel ins Land gebracht werden.

Hier die Anforderungen für das Army Corps of Engineers bezüglich der Mesusa, der Schriftkapsel am Türpfosten, welche im Judentum Verwendung findet und die der amerikanische Steuerzahler bezahlt:

“Jede Tür und jeder Eingang – ausgenommen der Toiletten und Duschräume- …soll in unauslöschlicher Tinte …auf unbeschichtetem Lederpergament (durchgeführt von einem Schriftgelehrten) eine schriftliche Autorisierung nach jüdischem Gesetz erhalten” (geschrieben in) Aschkenasisch oder Sephardisch …..keine Mischung von beiden…und einheitlich

Die Mesusas müssen von einem Computer an einem autorisierten Institut für Mesusa-Überprüfung Korrektur gelesen werden, aber auch visuell hinsichtlich der Ausgestaltung der Buchstaben. Dies muss durch einen vom Chefrabbinat autorisierten Korrekturleser geschehen. Alle Menusas sollen vom Rabbi der Basis oder seinem ernannten Repräsentanten und nicht durch den Dienstleister befestigt werden.”

Zielen die Nuklearraketen in den Silos auf Europa und Amerika?

Zusammen mit vielerlei Bunkern, welche in mancher Hinsicht denen unter der Reichskanzlei in Berlin ähneln…… hat das Corps of Engineers ohne Genehmigung die israelischen Atomraketen-Silos gebaut.

Nun aber, da der “Schwindel” um die Nuklearkapazitäten Israels in sich zusammengefallen ist und Amerika deren Existenz nicht mehr abstreiten kann, müssen die USA ihre volle Komplizenschaft in einer Sache zugeben, die nicht nur Israels Verstöße gegen die Weiterverbreitung von Atomwaffen umfasst, sondern auch die Förderung von Israels Programm vom Anfang an bis jetzt, wo es nicht nur zu einer Bedrohung für den Nahen und Mittleren Osten, sondern für ganz Europa und Amerika geworden ist.

Vor zwei Jahren kam über mehrere offizielle Geheimdienstquellen ans Tageslicht, dass Indiens AGNI-System ballistischer Raketen durch den illegalen Transfer amerikanischer Technologie durch den israelischen Geheimdienst vorangetrieben wurde und das Produktionsstadium erreicht hatte.

Die Raketen haben ein Reichweite von 9600 Kilometer und sind mit 10 nuklearen MIRV-Gefechtsköpfen ausgestattet; sie wurden getestet und in Indien installiert. In Übereinstimmung mit einem Geheimabkommen zwischen Indien und Israel wurden drei Einheiten nach Israel geliefert.

Dazu kommt, dass eine U-Boot-Version der Rakete mit 5 MIRV-Gefechtsköpfen und einer Reichweite von 6200 Kilometer in Indien und Israel eingesetzt wird und an die 6 deutschen Dolphin-U-Boote angepasst wurde, die Israel “gegeben” wurden. Die nuklearen Anpassungen wurden auf persönliche Anordnung der deutschen Kanzlerin Angela Merkel hin durchgeführt.

Heute Gaza, Morgen die ganze Welt.

Eine Aussage von Martin Van Cleveld, zitiert in Wikipedia und bestätigt vom Guardian bekräftigt die israelischen Intentionen:

“In einem Interview von 2003 im Elsevier, einer niederländischen Wochenzeitschrift, über Israel und die Gefahren aus dem Iran, die Palästinenser und die öffentliche Meinung der Welt, sagte van Cleveld:

‘Wir verfügen über einige hundert Atomsprengköpfe und Raketen und können sie rundum in alle Richtungen abschiessen, wahrscheinlich auch nach Rom. Die meisten europäischen Hauptstädte sind Ziele unserer Luftwaffe…..Wir haben die Macht, die Welt mit uns niederzureissen. Ich versichere Ihnen, dass dies geschieht, bevor Israel untergeht.”

Cleveld, ein international bekannter Wissenschaftler und Professor an der Hebräischen Universität in Jerusalem ist ein Experte für Belange des Nahen und Mittleren Ostens und für Belange der “Nuklearen Erpressung”.

Netanyahu, der echte “Dr. Strangelove”

Es ist nun klar, dass Israel eine nukleare Apokalypse vorbereitet, nicht nur aus Überlebensgründen, sondern eine Apokalypse, die sie selbst starten wollen. Und es ist mehr als klar, dass Amerikas Rolle – indem es unterirdische Bio- und Chemiewaffenlabors und Anlagen für den Umgang mit Nuklearwaffen baut – die eines aktiven, kriegslüsternen Strippenziehers ist, eines vollwertigen Teilnehmers bei den Vorbereitungen von Aggressionskriegen und apokalyptischen Kriegen, wie es die Washington Post beschreibt."

http://www.veteranstoday.com/2012/12/03/press-tv-us-builds-israeli-nuke-bunkers-and-bio-war-labs

Quelle: poltaia.org

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte einheit in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige