Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Berichte Weltgeschehen Russische Streitkräfte vereitelten Angriffe in der Donezker Volksrepublik

Russische Streitkräfte vereitelten Angriffe in der Donezker Volksrepublik

Archivmeldung vom 25.08.2023

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 25.08.2023 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Sanjo Babić
Scharfschütze (Symbolbild)
Scharfschütze (Symbolbild)

Lizenz: Public domain
Die Originaldatei ist hier zu finden.

Russische Truppen haben Angriffe der ukrainischen Streitkräfte in Richtung der Siedlungen Prjutnoje und Staromajorskoje in der Donezker Volksrepublik (DVR) vereitelt. Dies berichtet Oleg Tschechow, Leiter im Pressezentrum des Truppenverbands Ost der russischen Streitkräfte. Dies berichtet das Magazin "RT DE".

Weiter berichtet RT DE: "Auch seien Sammelpunkte ukrainischer Truppen in Ugledar, Uglesborotschnaja, Staromajorskoje, Maximowka und am westlichen Rand des Dorfes Rownopol sowie in Rasdolnoje und Wolnoje Polje von der russischen Artillerie angegriffen worden.

Darüber hinaus wurden Tschechow zufolge eine Selbstfahrlafette vom Typ Gwosdika nahe Schachtjorskoje, ein Kontrollpunkt für Drohnen und ein Fahrzeug mit Kämpfern in der Nähe der Sowchose Oktjabr sowie zwei Pickups nördlich von Prijutnoje zerstört.

Eine weitere Selbstfahrlafette vom Typ Gwosdika der ukrainischen Streitkräfte wurde bei der Ortschaft Nowopol vernichtet. Außerdem hat die Gruppe Ost zwei ukrainische Drohnen in der Donezker Volksrepublik abgeschossen."

Quelle: RT DE

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte alse in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige