Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Berichte Weltgeschehen Update zur Präsidentschaftswahl

Update zur Präsidentschaftswahl

Archivmeldung vom 19.12.2020

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 19.12.2020 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Thorsten Schmitt
Election USA (Symbolbild)
Election USA (Symbolbild)

Bild von conolan auf Pixabay

Schon lange bevor die ersten Wahlzettel ausgezählt waren, wurde von den Mainstream-Medien hartnäckig erzählt, dass Joe Biden mit großem Vorsprung gewonnen hätte. Es gibt aber auch Informationen, die nicht in den Leitmedien die sich der ExtremNews Auslandskorrespondent Karma Singh einmal näher angeschaut, deshalb hier ein anderes Update zur Präsidentschaftswahl.

Karma Singh schreibt dazu in seinem Bericht: "Um hier ein wenig Klarheit zu schaffen, muss man darauf hinweisen, dass mehr als 90% der Weltpresse, einschließlich solcher Namen wie Reuters und BBC, (oft durch eine Reihe von Scheinfirmen) im Besitz und/oder unter der Kontrolle der Pharmaindustrie und ihrer Eigentümer, dem Bankenkartell, sind.

Im Laufe dieses Jahrhunderts und mit zunehmender Intensität hat ein ernsthaftes Problem diese beiden Entitäten und alles, was mit ihnen zu tun hat, heimgesucht. Dieses Problem ist die täglich wachsende Zahl von Menschen, die die Wirksamkeit der pharmazeutischen Medizin, die Ehrlichkeit der Banken und die Wahrhaftigkeit der regierenden Politiker in Frage stellen. Diese Infragestellung hat zu einer groß angelegten Ablehnung dieser geführt; so sehr, dass ihre dominanten Positionen ernsthaft bedroht sind.

Die Geschichte zeigt uns, dass die übliche Methode, mit solchen innenpolitischen Problemen umzugehen, darin besteht, sie durch das Anzetteln eines Krieges zu umgehen. Wladimir Putin hat sich jedoch trotz massiver Provokation durch den Tiefen Staat geweigert, sich an einem solchen zu beteiligen. Der Kandidat, der derzeit als alternativer Aggressor hergerichtet wird, ist die Volksrepublik China. Tatsächlich ist China in den letzten zwei Jahren so aggressiv geworden, dass jede militärische Aktion (z. B. gegen die Republik China) wahrscheinlich sogar Russland gegen sich aufbringen wird. Da ihr Militär viel mehr auf Ideologie als auf Ausbildung und technologischer Überlegenheit basiert, könnte ein solcher Krieg sehr schnell vorbei sein, wenn nicht ein wichtiger Akteur ausgeschaltet werden kann. Es ist unbestreitbar, dass Joe Biden, seine Familie und seine Verbündeten sehr starke Verbindungen zu China haben. Biden hat bereits eine Beschwichtigungspolitik gegenüber China versprochen, im Gegensatz zu Trumps Haltung der Abschreckungsstärke. Die zahlreichen Berichte über die chinesische Finanzierung des Präsidentschaftswahlkampfes von Biden sind bereits teilweise verifiziert und vieles mehr ist Gegenstand von Untersuchungen des FBI und des amerikanischen Justizministeriums. Was China braucht, um militärisch überhaupt eine Chance zu haben, ist ein Marionettenregime im Weißen Haus; ein Ziel, das sie derzeit anscheinend erreicht haben.

Trump und sein Team haben eine Reihe von rechtlichen Schritten eingeleitet, die durch die täglich wachsende Menge an Beweisen unterstützt werden, dass die Wahl betrügerisch durchgeführt wurde. Viele davon wurden von unteren Gerichten aufgrund von Formalitäten und ohne Anhörung von Beweisen abgewiesen. Bisher wurde nur eine Klage beim Obersten Gerichtshof eingereicht, die jedoch mit der merkwürdigen Begründung abgelehnt wurde, dass die Generalstaatsanwälte der 11 Staaten, die die Klage eingereicht haben, nicht berechtigt sind, die Richtigkeit der Stimmenauszählung in anderen Staaten anzufechten.

Der größte Paukenschlag, der in diesem Kampf aufgetaucht ist, ist die Beschlagnahmung der Server der Dominion-Wahlmaschinen in Spanien und Deutschland durch Spezialeinheiten des US-Militärs. Die deutschen Server, so muss man wissen, waren im CIA-Gebäude bei Frankfurt am Main untergebracht. Obwohl eine vollständige Analyse der enormen Datenmengen auf den Servern noch nicht abgeschlossen ist, hat Sidney Powell, die auch rechtliche Anfechtungen der verkündeten Wahlergebnisse betreibt, erklärt, dass vorläufige Ergebnisse darauf hindeuten, dass Trump die Wahl mit 401 Stimmen des Electoral College zu 137 für Biden gewonnen hat.
https://www.kraken-wood.com/

Darüber hinaus hat eine detaillierte Analyse einer Dominion-Wahlmaschine in Michigan, die von einem Richter angeordnet wurde, nicht nur eine Meldeungenauigkeit von 68,05% ergeben (das gesetzlich zulässige Maximum liegt bei 0,08%), sondern auch, dass die Protokolldateien für frühere Wahlen, bei denen die Maschine verwendet wurde, zwar intakt sind, die für die Präsidentschaftswahlen jedoch manuell entfernt wurden. Die forensische Analyse wird von der Allied Security Operations Group durchgeführt, die sich aus ehemaligen Mitarbeitern des Verteidigungsministeriums, des Secret Service, der Homeland Security, der CIA und anderer Behörden zusammensetzt. Die Allied Security Operations Group ist auf Cyber- und cyberforensische Analysen spezialisiert. Die Ergebnisse der Untersuchung dieses einen Rechners, auf dem völlig illegal die Betriebssoftware in der Mitte der Auszählung geändert wurde, als klar wurde, dass Trump auf dem Weg zu einem massiven Sieg war, zeigen am deutlichsten, dass die gesamte Dominion-Operation im Detail untersucht werden muss.

Ein Bericht aus dem Michigan Senat Oversight Committee, das die Vorwürfe des Wahlbetrugs untersucht, gießt Öl ins Feuer unter Dominion.

John Poulos, der CEO von Dominion, hatte während seiner Aussage einige Schwierigkeiten, seine Geschichte aufrecht zu halten und gab zwar zu, dass der Chefprogrammierer (Nick Ikonomakis) und einige seiner Kollegen im Auszählzentrum in Detroit anwesend waren, behauptete aber, dass sie nur dort waren, um die Bildschirme der Maschinen zu reinigen. Herr Ikonomakis ist, wie man vielleicht anmerken sollte, Inhaber vieler Patente, die von Dominion in ihrer Wahlmaschinen-Software verwendet werden. (Anmerkung: American Freedom Fighters haben aus irgendeinem Grund ihre Cloudflare-Sicherheitssoftware so eingestellt, dass ihre Newsletter außerhalb der USA nicht lesbar sind. Sie müssen also Ihr VPN auf eine amerikanische IP einstellen, um den Artikel lesen zu können).

Donald Trump ist ein Mann, der für langfristige strategische Planung bekannt ist. So mancher opportunistische Politiker und Missbrauche des amerikanischen Volkes ist schon in seine geschickten Fallen getappt. Im September 2018 unterzeichnete er eine Exekutivanordnung, die den Versuch vorwegnahm, die Präsidentschaftswahlen 2020 auf betrügerische Weise an einen Kandidaten und eine Marionette des Tiefen Staates zu übergeben. Es kann gut sein, dass die derzeitige Reihe von Zivilklagen nur eine Nebelwand ist und die "Säuberungsaktion" Ende Januar ihr Finale haben wird, wenn Biden und Harris zusammen mit vielen anderen verhaftet und wegen Hochverrats angeklagt werden. Diese Verhaftungen würden nicht von der normalen Polizei vorgenommen werden, sondern mit militärischer Autorität. Es gibt bereits Berichte über einen starken Anstieg der Flüge nach Guantanamo Bay in den letzten drei Wochen. Wer oder was sie transportieren, ist nicht bekannt. Die Militärbehörden haben diese Flüge weder bestätigt noch dementiert.

Während wir uns mit Dominion Voting Systems beschäftigen, stellen wir zwei weitere Dinge fest:

  1.  Frau Merkel hat öffentlich ihr Vertrauen in die Genauigkeit und Integrität dieser Firma ausgedrückt.
  2. Die letzte Bundestagswahl in Deutschland, bei der die AfD, zur Überraschung fast aller, weit weniger Stimmen als erwartet erhielt, wurde größtenteils von Dominion Voting Systems verwaltet."

Quelle Karma Singh / ExtremNews

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte iallg in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige