In Gedenken an den Forscher Dr. Norbert Fenten
Archivmeldung vom 25.06.2016
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 25.06.2016 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittVor einem Jahr verstarb der Forscher Dr. Norbert Fenten. Bekannt wurde er durch seine Entdeckung, im Wasser lebens- und gesundheitsfördernde Energien zu speichern. Durch einen Selbstversuch konnte er mit seinem NovaVitalis Kristallwasser sämtliche Aktivitäten seiner eigenen Multiplen Sklerose stoppen. Er sah es als seine Aufgabe an, diese Entdeckung auch anderen Menschen zur Verfügung zu stellen.
In einem aufwendigen, monatelangen Prozess werden Näherungskräfte an Kristallen benutzt, um Wasser dauerhaft stabil in Struktur und Energiegehalt natürlich zu verändern.
Auch nach seinem Tod wird seine Lebensaufgabe durch die Familie und Freunde weiter geführt. Immer mehr Nutzer des Kristallwassers bestätigen die positiven Schwingungseffekte bei verschiedenen körperlichen Symptomen und dem Wohlbefinden im Allgemeinen.
NovaVitalis hilft nicht nur bei körperlichen Beschwerden, es ist in erster Linie ein Produkt für die Neue Zeit. Die Zeit, in der sich immer mehr Menschen Ihres SELBST bewusst werden und anfangen in Frieden und Harmonie ihre Lebensaufgabe zu erfüllen.
Die ordnungsgebende natürliche Struktur in den NovaVitalis-Produkten trägt zur Erhöhung des Bewusstseins und zur Öffnung der Herzen bei.
Viele Menschen berichten, dass Dr. Fenten`s NovaVitalis-Produkte ihnen geholfen haben, wieder in die eigene Mitte zu kommen und bewusst das eigene Leben zu gestalten.
Wir danken und gedenken Dr. Fenten und erinnern an sein Interview mit ExtremNews vom Sommer 2014.