Die mutigen Polizisten brauchen jetzt Eure Unterstützung
Archivmeldung vom 30.12.2020
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 30.12.2020 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch André OttDer nachfolgende Aufruf stammt vom MUTIGMACHER e.V. Der Verein macht sich stark für Whistleblower, also Menschen die zum Wohle der Allgemeinheit dringende Informationen an die Öffentlichkeit bringen, und unterstützt diese mit juristischer und psychologischer Beratung und mit Hilfe von finanzieller Unterstützung.
Der Aufruf von MUTIGMACHER e.V. wird ungekürzt und im Original hier wiedergegeben: "Liebe Menschen, sie waren richtig mutig! Sie haben viel riskiert! Und wir alle können jetzt mithelfen, dass sie auch gewinnen werden!
Die Polizisten, die sich auf Bühnen gestellt und mutig ihre Meinung gesagt haben, benötigen jetzt den besten rechtlichen Beistand, um sich gegen Kürzungen ihres Lohns, Disziplinarverfahren – bis hin zur Entfernung aus dem Dienst – und weitere Schikanen wehren und ihren Lebensunterhalt weiterhin bestreiten zu können.
Wir sind eine riesengroße Bewegung und wir können jetzt unseren starken Zusammenhalt und unsere echte Solidarität zeigen! Da der neu gegründete Verein „Polizisten für Aufklärung“ noch kein Konto hat, sammeln wir die Spenden für die mutigen Polizisten:
- per Überweisung:
Mutigmacher e.V.
IBAN: DE76 7009 3400 0000 0033 36
BIC / SWIFT: GENODEF1ISV
VR-Bank Ismaning Hallbergmoos Neufahrn eG
Verwendungszweck: „mutige Polizisten“
- per Paypal: hier klicken
Herzlichen Dank im Namen der mutigen Polizisten für eure Unterstützung! Ihr seid großartig! Friedvolle Grüße, euer Team vom Mutigmacher e.V.
Quelle: MUTIGMACHER e.V.