Vera Lengsfeld: Den größten Gegner den wir haben ist die Angst
Archivmeldung vom 23.04.2018
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 23.04.2018 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittDie ehemalige DDR-Bürgerrechtlerin Vera Lengsfeld spricht in der neusten Ausgabe von SchrangTV unter anderem noch einmal über ihre "Begegnung" mit der Antifa auf dem Alten Markt in Köln. Dort war sie am 14. April 2018 bei einer Demonstration gegen das Zensurgesetz von Heiko Maas, als Gastrednerin aufgetreten. Im Anschluss ihrer Rede hatte sie einem "Antifa-Krakeeler", der sie "Nazischlampe" nannte im Affekt eine leichte Ohrfeige verpasst. Aufgrund einer Anzeige gegen sie wegen Körperverletzung, blieb ihr nichts anderes übrig, als auch eine Strafanzeige zu stellen. Schlampe ist ganz klar eine Beleidigung, sagte Lengsfeld, die sie sich nicht gefallen lassen muss.
Der Publizist und Kanalbetreiber von SchrangTV, Heiko Scrang schreibt zur aktuellen Sendung: "Nach dem ersten Interview zur Erklärung 2018 bei Heiko Schrang, explodierte innerhalb von wenigen Tagen die Zahl der Unterzeichner. Mittlerweile haben sich circa 150.000 Menschen der von Vera Lengsfeld gestarteten Initiative angeschlossen. Im Gegenzug haben jedoch die Systemmedien alles unternommen, um die Liste in Misskredit zu bringen. So wurden in diesem Zusammenhang tausende Intellektuelle und Professoren als sogenannte „Neurechte“ etikettiert.
Die Lügenpropaganda kennt keine Grenzen mehr. So wurde beispielsweise im öffentlich-rechtlichen Fernsehen davon gesprochen, dass es sich bei der illegalen Masseneinwanderung, von der die Erklärung spricht, lediglich um eine Einbildung handelt. Was wirklich in den letzten zwei Wochen abgelaufen ist, fasst Vera Lengsfeld in diesem neuen, brisanten Interview zusammen:
Folgende Punkte werden im Interview erörtert:
– Warum Vera Lengsfeld einen Antifa-Krakeeler ohrfeigte.
– Handelt die Antifa im Auftrag der Regierung?
– Warum Vera Lengsfeld die meisten Mainstreammedien als „freiwillige Regierungssprecher“ ansieht.
– Ganz im Gegensatz zum Merkel-Slogan: „Wir schaffen das“, verlassen immer mehr Leistungsträger das Land: Mediziner, Wissenschaftler, Ingenieure, Techniker und Handwerker. Diejenigen die kommen sind zu einem erheblichen Anteil Analphabeten, Unqualifizierte, die für unseren hochentwickelten Arbeitsmarkt überhaupt nicht zu gebrauchen sind. Welche Folgen ergeben sich für uns daraus.
– Die geplante Grundsteuererhöhung betrifft Mieter und Eigentümer gleichermaßen. Die Rede ist schon jetzt von einer kalten Enteignung. Was ist genau geplant?
– Zitat Vera Lengsfeld: „Ich hätte niemals geglaubt das Deutschland, das demokratische Deutschland, ein Land der Angst sein könnte.“
Wer nicht mehr bereit ist, dies mitzutragen, und sich den Massendemonstrationen anschließen möchte, hier ist der Terminplan für die nächsten Wochen:
https://www.macht-steuert-wissen.de/3119/2018-der-umbruch-beginnt-jetzt/
Quelle: Heiko Schrang