AfD Bundestagsreden (25.10): Was die Grünen und die DDR gemeinsam haben!
Archivmeldung vom 25.10.2021
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 25.10.2021 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićDer Staat bestimmt, wie man wohnt, welche Verkehrsmittel man benutzt und was auf den Teller kommt: Das ist grüner Öko-Sozialismus. Der AfD-Bundestagsabgeordnete Leif-Erik Holm streicht heraus, welche erstaunlichen Parallelen zwischen den Grünen und dem SED-Regime bestehen.
Sehen Sie hier die Rede im Video:
Klima: Die billige Ausrede für jedes Versagen!
Nach der verheerenden Flutkatastrophe im Sommer schieben die Altparteien das Problem ohne jede faktische Grundlage auf den Klimawandel. Doch das Versagen beim Katastrophenschutz hat nichts mit Klima zu tun, betont der AfD-Bundestagsabgeordnete Rüdiger Lucassen.
Sehen Sie hier die Rede im Video:
Unser Geld schafft Flucht-Ursachen!
Zwar behaupten die Altparteien permanent, das sie sich für die Bekämpfung von Fluchtursachen stark machen – doch in Wirklichkeit führt ihre Politik zur Schaffung von Fluchtursachen und zur unkontrollierten Massen-Zuwanderung nach Deutschland. Der AfD-Bundestagsabgeordnete Gottfried Curio rechnet mit dieser weltfremden Einwanderungspolitik ab.
Sehen Sie hier die Rede im Video:
Michael Kaufmann: Unser Kandidat für das Amt des Bundestagsvizepräsidenten
Als gelernter Energietechniker blickt Michael Kaufmann kopfschüttelnd auf die irrationale Energiepolitik der Bundesregierung. Als Abgeordneter im Bundestag setzt sich Kaufmann dafür ein, dass der Klimaschutz nicht gefährlicher wird als der Klimawandel selbst. Die AfD schickt den früheren Hochschullehrer als Kandidaten für das Amt des Vizepräsidenten des Deutschen Bundestages ins Rennen.
Quelle: AfD Deutschland