Video: Interview Toni Mathis - Sieben Stufen zum Wohlbefinden
Archivmeldung vom 22.11.2008
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 22.11.2008 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittDer österreichische Sporttrainer und Physiotherapeuten Toni Mathis sprach anlässlich seines Vortrages in Fulda mit ExtremNews über sein Buch "Ein Leben in Bewegung" und alternative Behandlungen.
Der erfolgreiche österreichische Sport- und Physiotherapeut Toni Mathis hatte als junger Mann selber nicht auf die Zeichen seines Körpers hören wollen und teuer dafür bezahlt. Mit knapp 22 Jahren musste er seinen großen Traum einer Skirennläuferkarriere nach einer Bandscheibenoperation begraben. Toni Mathis hat sich seitdem ein umfassendes Gesundheitswissen angeeignet, das er anwendet und weitergibt.
Heute versucht er, andere Menschen auf ihrem Weg zur eigenen Mitte, zu mehr Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit ein Stück zu begleiten – neben Spitzensportlern im Fußball und der Skiabfahrt auch Formel-1-Fahrer sowie die Leistungssportler des Mercedes-Benz-Teams der DTM (Deutsche Touren-Meisterschaften).
In dem Buch "Ein Leben in Bewegung", dass Autorin Daniela Biedermann in Zusammenarbeit mit Toni Mathis geschrieben hat wurden seine Erkenntnisse, Einsichten und Behandlungsmethoden in anschaulicher und lebensnaher Weise dargestellt. Toni Mathis führt in sieben Stufen auf direktem Weg zu einem ausgeglichenen Lebensgefühl: Atmung - Wasser - Ernährung - Ausscheidung - Bewegung - Schlaf - Zuwendung.
Wenn wir diesen Empfehlungen die ihnen gebührende Beachtung schenken, können wir wieder unsere Mitte finden, so Toni Mathis.
Das Interview von ExtremNews mit Toni Mathis sehen sie im nachfolgendem Video.
Hier sehen sie den Videobericht vom Vortrag von Toni Mathis in Fulda.
Zum Starten des Videobeitrages
bitte auf das Bild klicken.