Covid-Impfung: Gestörte Menstruationszyklen und Fruchtbarkeitsprobleme
Archivmeldung vom 21.04.2021
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 21.04.2021 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićTausende von Frauen auf der ganzen Welt berichten über gestörte Menstruationszyklen, nachdem sie COVID-19-Impfstoffinjektionen erhalten haben. Die britische Regierungsbehörde, die Nebenwirkungen von COVID-Impfstoffen verfolgt, hat mehr als 2.200 Berichte über Fortpflanzungsstörungen nach COVID-Impfstoffinjektionen gesammelt, darunter übermäßige oder ausbleibende Menstruationsblutungen, verzögerte Menstruation, vaginale Blutungen, Fehlgeburten und Totgeburten. Darüber berichtet das Magazin "Unser Mitteleuropa" unter Verweis auf einen Bericht in "MPI" und mehrere tausend Berichte.
Weiter berichtet das Magazin: "Diese 2233 Berichte über „Fortpflanzungsstörungen“ in Großbritannien erfolgten nach Injektionen von Impfstoffen von AstraZeneca und Pfizer.
Die Berichte umfassen:
- 255 Berichte über abnormale Gebärmutterblutungen
- 242 Berichte über ungewöhnliche Brustschmerzen und Schwellungen
- 182 Frauen, bei denen die Menstruation ausblieb oder sich verzögerte
- 175 Fälle von starken Menstruationsblutungen
- 165 Berichte über vaginale Blutungen
- 55 Berichte über genitale Schwellungen, Läsionen, Hautausschläge oder Ulzerationen
- 19 Fälle von postmenopausalen Blutungen
- 12 Fälle von vorzeitiger oder „künstlicher“ Menopause
Weitere 768 Berichte über „Fortpflanzungsstörungen“ wurden nach der Injektion des Pfizer-Impfstoffs in Großbritannien gemeldet, darunter 42 „Spontanabtreibungen“, fünf Ausbrüche vorzeitiger Wehen und zwei Todesfälle bei der Geburt. Weitere Effekte sind:
- 265 Berichte über Brustveränderungen, darunter 22 Berichte über Brustkrebs und 177 Berichte über Brustschmerzen
- 134 Berichte über unregelmäßige Menstruationsblutungen
- 127 Berichte über ausbleibende oder leichte Menstruation
- 92 Fälle von starken Blutungen
- 73 Fälle von vaginalen Blutungen
- 5 Berichte über postmenopausale Blutungen
- 5 Fälle von vorzeitiger oder „künstlicher“ Menopause
Störungen der männlichen Fortpflanzung sind weniger zahlreich, aber 75 Berichte nach der Injektion des Impfstoffs von AstraZeneca umfassen 63 Berichte über erektile Dysfunktion, 50 Berichte über Hodenschmerzen, 11 Berichte über Schmerzen und Schwellungen des Skrotums und drei Berichte über Hämatospermie oder Blut im Sperma. Darüber hinaus gab es 22 Berichte über Hoden- und Hodensackschmerzen und 21 Berichte über sexuelle Funktionsstörungen nach der Injektion des Impfstoffs von Pfizer.
Keiner der Berichte verrät Details darüber, wer die Nebenwirkungen erlitten hat. Lorri Emmily Lowe, 32, aus Großbritannien, sagte jedoch, dass sie drei Tage nach Erhalt des Impfstoffs von AstraZeneca im Februar Krämpfe bekam. „Ich hatte auch einen völlig unbrauchbaren Arm für 24 Stunden“, erzählte sie LifeSiteNews. „Es war unerträglich und ich war so gut wie bettlägerig, nur wegen des Arms.“ Aber was sie am meisten beunruhigte, war, dass ihr Menstruationszyklus, der 10 Jahre lang vorhersehbar „perfekt“ gewesen war (Schwangerschaften nicht mitgerechnet), plötzlich verschwunden war.
Das US Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) dokumentiert ähnliche reproduktive Komplikationen. „Meine Periode ist immer regelmäßig gewesen. Es sollte am 22.2.2021 (nach der zweiten Dosis des Impfstoffs) beginnen und es trat keine Blutung auf“, sagte eine 25-jährige Frau aus Pennsylvania, die beide Dosen des Moderna-Impfstoffs erhalten hatte.
Ein VAERS-Bericht beschreibt eine 51-jährige Frau aus Georgia, die im Januar eine erste Dosis des Impfstoffs von Pfizer erhielt und innerhalb von drei Tagen einen blutigen Ausschlag (Petechien) an den Knöcheln entwickelte, der sich allmählich auf ihre Knie ausbreitete. Sie wurde fünf Tage nach der Impfung mit vaginalen Blutungen und Anämie ins Krankenhaus eingeliefert. Bei ihr wurde eine disseminierte intravasale Gerinnung, eine Blutgerinnungsstörung, diagnostiziert, die zu einer Verschlechterung der Leberfunktion, schmerzhaften Beinschwellungen und violetten Verfärbungen führte. Sie starb am 11. Februar. (VAERS ID 1032163–1)
Die Patientin erhielt Dosis 1 des Impfstoffs COVID-19 am 16.1.21. Innerhalb von 3 Tagen entwickelte sie Petechien an den Knöcheln und dann an den Knien. Pt wurde am 06.02.21 wegen symptomatischer Anämie 2/2 vaginaler Blutungen ins Krankenhaus eingeliefert. Sie erhielt 4 Einheiten FFP, 4 Einheiten PRBC, 1 Einheit Kryopräzipitat und 5 mg IV-Vitamin K. Begann auch mit Medroxyprogesteron 20 mg PO TID. Alectinib wurde aufgrund einer Verschlechterung der Leberfunktion abgesetzt. Von OB/GYN und Hämatologie ausgewertet. Mit CID diagnostiziert. Patientin mit sich verschlimmerndem beidseitigem Ödem der unteren Gliedmaßen und Purpura mit Schmerzen und Schwäche. Palliativmedizin konsultiert. Patientin ist am 2.11. gestorben.
Eine 48-jährige Frau aus Texas erhielt im Januar eine erste Dosis des Impfstoffs COVID-19 von Moderna und wurde 13 Tage später mit starken vaginalen Blutungen und einer extrem niedrigen Thrombozytenzahl ins Krankenhaus eingeliefert. (ID VAERS 0958885–1)
Die Patientin wurde am 19.1.21 in meiner Praxis vorstellig und klagte über starke vaginale Blutungen. Es wurde ein Blutbild erstellt, das einen H / H‑Wert von 12,2 / 36,1 und eine Thrombozytenzahl von 1 (nicht 1K, sondern 1 Thrombozyt!) ergab, was durch einen Abstrich bestätigt wurde. Sie wurde sofort in die Notaufnahme des Krankenhauses gebracht und ein neues CBC bestätigte die extrem niedrige Thrombozytenzahl. Sie befindet sich derzeit im Krankenhaus und hat Thrombozytentransfusionen erhalten, aber ihre Thrombozytenzahl ist immer noch extrem niedrig. Sie erhält außerdem Steroide und Immunglobuline und ist in der Obhut von MD (Heme / Onk)
VAERS hat auch 26 Berichte über Fehlgeburten oder „fötalen Tod“ nach COVID-Impfungen erhalten. Eine 40-jährige schwangere Ärztin in Kalifornien beschrieb ihre erste Dosis des Impfstoffs von Pfizer als ein „fötales Todesereignis“, das dazu führte, dass sie sechs Tage später das totgeborene Baby zur Welt brachte. (ID VAERS 958755)
Rekapitulation: Die Patientin war zum Zeitpunkt der Impfung 18 Wochen schwanger. Zweite Schwangerschaft. Pt ist ein Arzt. Die Schwangerschaft war bis dahin völlig normal. Am 18.1.2021 begann sie mit starken vaginalen Blutungen, wahrscheinlich aufgrund einer Plazentaablösung, und entband dann mit 18 Wochen. Das Baby wurde tot geboren. Am 15.01.2021 durchgeführter Ultraschall normal. Tödliches Ereignis für den Fötus. Der Patient hat es gut gemacht.
„Irgendetwas hat die Plazenta so verändert, dass sie den Tod des Fötus verursacht hat“, heißt es in einem anderen VAERS-Bericht über eine 24-jährige Frau, die zwei Wochen nach Erhalt einer ersten Dosis des Impfstoffs COVID von Pfizer im Februar zu bluten begann. (ID VAERS 1074788)
In der 8. Schwangerschaftswoche (2 Wochen nach der ersten Injektion) begann sie zu bluten und hatte ein subchorionales Hämatom. Nach 10 Wochen bildete sich das subchorionale Hämatom zurück. Erhielt eine zweite Injektion und eine Woche später, in der 12. Schwangerschaftswoche, hatte der Fötus keinen Herzschlag! Er hatte eine normale Größe (wie erwartet) und begrenzte normale Anatomie des ersten Trimesters im Ultraschall. Aber KEIN Herzschlag. Irgendetwas hat die Plazenta beleidigt, so dass der Fötus gestorben ist.
In den meisten Fällen wurde der Tod des ungeborenen Kindes nur als „lebensbedrohlich“ oder „Krankenhausaufenthalt“ für die Mutter erfasst, wie im Fall einer 35-jährigen Frau aus Ohio. Die Frau verlor ihr Baby, nachdem sie mit einer ersten Dosis des COVID-Impfstoffs von Moderna geimpft worden war – am selben Tag, an dem ein Ultraschall und ein genetisches Screening zeigten, dass das 20 Wochen alte Baby gesund war. [ID VAERS 1033412].
Status: 20 Wochen Trächtigkeit zum Zeitpunkt der Impfstoffverabreichung. An diesem Morgen (1.12.21) OB gesehen, normale Untersuchung und fetale Herzfrequenz. Normaler anatomischer Scan 1/8/21, normales genetisches Screening. Tod des Fötus wurde bei der Gynäkologenvisite in der 24. Woche am 09.02.21 festgestellt, Totgeburt am 12.02.21.
Fruchtbarkeitsstörender Inhaltsstoff im Coronavirus-Impfstoff von AstraZeneca ist auch in HPV- und Grippeimpfstoff enthalten
Es wurde kein Mechanismus vorgeschlagen, um gestörte Menstruationszyklen oder Schmerzen der Fortpflanzungsorgane bei Männern und Frauen zu erklären, und die öffentliche Diskussion über die Reproduktionsberichte war minimal. Polysorbat 80, eine Chemikalie, die bei allen getesteten Injektionsdosen in einem zehnfachen Bereich eine verzögerte Ovarialtoxizität in den Ovarien von Ratten zeigte, ist jedoch ein Bestandteil des COVID-Impfstoffs von AstraZeneca sowie anderer Impfstoffe, einschließlich Grippe und HPV.
In der Vergangenheit wurden Bedenken hinsichtlich der Auswirkungen dieser Impfstoffe auf die Fortpflanzungsfähigkeit geäußert. Eine australische Fallstudie, die im British Medical Journal veröffentlicht wurde, beschrieb ein 16-jähriges Mädchen, dessen regelmäßige Periode nach der HPV-Impfung ausblieb und bei dem ein vorzeitiges Versagen der Eierstöcke diagnostiziert wurde.
Im Jahr 2014 berichteten australische Ärzte über eine Reihee von Fällen von Mädchen im Teenageralter, die in die vorzeitige Menopause gekommen waren – ein Phänomen, das sie als normalerweise „so selten, dass es praktisch unbekannt ist“ beschrieben. Sie warfen beunruhigende Fragen zu den dokumentierten Fruchtbarkeitsrisiken einiger HPV-Impfstoff-Inhaltsstoffe, einschließlich Polysorbat-80, auf, nannten schwerwiegende Mängel in vorläufigen Impfstoffstudien und kamen zu dem Schluss, dass zusätzliche Forschung „dringend erforderlich“ sei.
Zwischen 2006 und 2014 wurden von VAERS 48 Fälle von Eierstockschäden in Verbindung mit Autoimmunreaktionen bei Empfängerinnen des HPV-Impfstoffs genannt. Zwischen 2006 und Mai 2018 listete VAERS Berichte über Spontanabort (256 Fälle), Amenorrhoe (172 Fälle) und unregelmäßige Menstruation (172 Fälle) auf.
Eine VAERS-Studie aus dem Jahr 2020 über Berichte über unerwünschte Ereignisse berichtete über einen statistisch signifikanten Zusammenhang zwischen dem quadrivalenten HPV-Impfstoff (Gardasil) und vorzeitigem Versagen der Eierstöcke, einschließlich Amenorrhoe, unregelmäßiger Menstruation und vorzeitiger Menopause.
Eine Studie von Harvard Pilgrim Healthcare ergab, dass weniger als 1 % der impfstoffbedingten unerwünschten Ereignisse an VAERS gemeldet werden, was bedeutet, dass die tatsächliche Zahl der unerwünschten Impfstoffreaktionen viel höher ist.
Ehemaliger Pfizer VP warnt vor möglichen Auswirkungen auf die Fruchtbarkeit
Im Dezember schrieben der ehemalige Pfizer-Allergiker und Immunologe Michael Yeadon und der deutsche Lungenspezialist Wolfgang Wodarg eine Warnung an die Europäische Arzneimittelbehörde (EMA), in der sie vermuteten, dass ein Impfstoff gegen das Coronavirus-Spike-Protein, wenn er mit einem ähnlichen menschlichen Protein namens Syncitin‑1 im Plazentagewebe kreuzreagiert, zu Schwangerschaftsverlust und anhaltender Unfruchtbarkeit bei Frauen führen könnte.
„Es gibt keinen Hinweis darauf, ob Antikörper gegen die Spike-Proteine der SARS-Viren auch als Antikörper gegen Syncytin‑1 wirken würden. Wenn dies jedoch der Fall wäre, würde es auch die Bildung einer Plazenta verhindern, die bei geimpften Frauen zu Unfruchtbarkeit führen würde“, schreiben die Ärzte in ihrem dringenden Brief an die EMA.
Da schwangere und stillende Frauen von den Impfstoffstudien ausgeschlossen waren und Frauen im gebärfähigen Alter nur dann einbezogen wurden, wenn sie pharmazeutisch verhüteten, heißt es in dem Schreiben weiter: „Dies bedeutet, dass es relativ lange dauern könnte, bis eine signifikante Anzahl von Fällen beobachtet werden könnte.“
Britische Regierung: „Unzureichende Beweise, um den routinemäßigen Einsatz von COVID-19-Impfstoffen während der Schwangerschaft zu empfehlen
Menstruationsbedingte Nebenwirkungen gewinnen in den sozialen Medien an Bedeutung, wo Hunderte von Frauen von seltsamen Symptomen berichtet haben oder auf der Suche nach Antworten über ihre Menstruationsunregelmäßigkeiten nach der Impfung mit Coronaviren waren. Sharon McGlinchey Seymour postete auf einer Facebook-Seite über die Nebenwirkungen des COVID-19-Impfstoffs, nachdem ihr Geburtshelfer „eine Menge“ Frauen gesehen hatte, die über seltene Blutungen klagten.
In Israel berichtete das Gesundheitsministerium, dass es bis Mitte Februar 13 Berichte über Frauen mit starken und unregelmäßigen Menstruationsblutungen erhalten hat, obwohl Frauen unter 45 Jahren den Impfstoff erst Ende Januar erhalten konnten.
Das Gesundheitsministerium sagte, dass Pfizer, dessen Impfstoff in Israel im Umlauf war, keine Unregelmäßigkeiten bei klinischen Studien seines Impfstoffs gemeldet habe.
Fiona Cookson, Media Relations Manager von AstraZeneca in Großbritannien, sagte, dass das Unternehmen keine formelle Antwort bezüglich der Reproduktionsbeschwerden habe und dass die Medicines and Healthcare Products Regulatory Agency (MHRA) der britischen Regierung mehr für die Überwachung solcher Nebenwirkungen verantwortlich sei als der Impfstoffhersteller.
Es ist „Wahnsinn, sich mit diesem experimentellen Impfstoff impfen zu lassen, wenn Sie eine junge Frau sind“
Dr. Simone Gold von America’s Frontline Doctors betonte den experimentellen Charakter der Impfstoffe, die von der U.S. Food and Drug Administration nur für den Notfall zugelassen sind und sich noch in der Phase III der klinischen Studien befinden.
„Es ist Wahnsinn, sich mit diesem experimentellen Impfstoff impfen zu
lassen, wenn man eine junge Frau ist“, sagte Dr. Gold. „Ich würde
kategorisch jeder jungen Frau verbieten, sich damit impfen zu lassen,
und es ist sehr unethisch für jeden Arzt, diesen Impfstoff einer jungen
Frau anzubieten.“
- Datenbasis: MPI
Quelle: Unser Mitteleuropa