Fernheilen per Video: Öffnen der Lunge für unbegrenzte Begeisterung
Archivmeldung vom 01.12.2010
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 01.12.2010 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittDer letzte Teil der ersten Staffel unserer Serie "Fernheilen per Video" behandelt die Lungen. Die vom englischen Geistheiler Karma Singh ausgesendeten Transmissionen sollen dazu beitragen, dass Depressionen aus der Lunge entfernt werden und sie sich für unbegrenzte Begeisterung öffnen. Wie schon bei den vorangegangenen Teilen, sind auch diesmal die Videos im Internet in voller Länge kostenfrei zusehen. Im nächsten Jahr wird die Serie mit der zweiten Staffel fortgesetzt. Wir möchte, kann alle bisher gezeigten Teile der Serie auch auf DVD erwerben.
Die Lungen sind von der Größe der Oberfläche das größte innere Organ unseres Körpers. Einschränkungen aufgrund verschiedener "Normen" in unserer Kultur führen dazu, dass nur ungefähr 10 % der Lungenkapazität genutzt werden. Ein Folge daraus können Depressionen, Verwirrungen, Unmut, Wasserablagerungen und eine Menge anderer Beschwerden sein, wie Karma Singh unserem ExtremNews Team mitteilte.
Im ersten Video erklärt Karma Singh wieder die Hintergründe zu der Übertragung und in Teil zwei und drei sendet er die eigentlichen Transmissionen.
Alle, die sich die Videos lieber am Fernseher ansehen wollen, können dies mit der DVD tun (Laufzeit ca. 95 Minuten), die es für 19,95 Euro unter www.heilende-video-transmissionen.de zu bestellen gibt. Im Vergleich zu den Videos im Internet bietet die DVD auch noch den Vorteil, dass die Qualität der heilenden Video Transmissionen um ein vielfaches erhöht ist. Der Grund hierfür ist, dass es bei der DVD keine störenden Internet-Einflüsse gibt und hierdurch die reine klare Form der Transmissionen in höchster Qualität genossen werden kann.