Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite

2. Juli 2024 - Archiv

Zurück zur Übersicht von 2024
1. 2. 3. 4. 5. 6.

Österreich: Rangnick erwartet "maximalen Einsatz" seiner Spieler

Der Trainer der österreichischen Nationalmannschaft, Ralf Rangnick, erwartet von seinen Spielern maximalen Einsatz. "Man hat mit der Nationalmannschaft nicht so viele Trainingseinheiten", sagte er dem "Spiegel". "Also haben wir aus jeder Einheit das Maximum herausgeholt. Das waren regelrechte Crashkurse. Fünf Tage Training bei uns waren für die Spieler wie fünf Wochen Training bei ihren jeweiligen Vereinsmannschaften." Weiter lesen …

Drosten warnt wieder – Jetzt heißt es: Sehr wachsam sein

Folgt auf Covid-19 nun H5N1 – also die Vogelgrippe? Jedenfalls schloss die Europäische Union bereits einen Vertrag über den Kauf von Impfstoffen gegen die Krankheit ab. Vor wenigen Tagen meldete sich auch der Virologe Christian Drosten zu Wort – und warnte vor einer neuen Pandemie. Dabei stuft etwa die EU die Gefahr als gering ein – jedenfalls offiziell. Doch was steckt hinter den Äußerungen Drostens? Weiter lesen …

12 Mutmacher zeigen Gesicht: Das Buch des Jahrzehnts

In einer Zeit des Wandels und der Unsicherheit ist es wichtiger denn je, Gesicht zu zeigen. AUF1-Moderator und Autor Thomas Eglinski hat in seinem neuen Buch „Gesicht zeigen“ namhafte Persönlichkeiten versammelt, die ihre einzigartigen Erfahrungen und Erkenntnisse teilen. Sie beleuchten die gesellschaftlichen Herausforderungen unserer Zeit und bieten inspirierende Geschichten des Mutes und der Entschlossenheit. Dies berichtet der Sender "AUF1". Weiter lesen …

Straße und Schiene: CSU-Fraktion fordert vom Bund verlässliche Finanzierung

Als Reaktion auf den alarmierenden Bericht der Autobahn GmbH, wonach in den Jahren 2025 bis 2028 eine Finanzierungslücke von bis zu 10 Milliarden Euro klafft, fordert die CSU-Fraktion im Bayerischen Landtag per Dringlichkeitsantrag den Bund auf für eine verlässliche Finanzierung zu sorgen. Bei den Bundesschienenwegen ist der Bedarf noch größer - bis zum Jahr 2030 benötigt der Deutsche Bahn-Konzern 45 Milliarden Euro für die Infrastruktur. Vom Bund sind bislang 27 Milliarden Euro zugesichert. Weiter lesen …

SPD-Abgeordneter Diaby kündigt Rückzug aus Bundestag an

Der SPD-Politiker Karamba Diaby hat seinen Rückzug aus dem Bundestag angekündigt. "Nach langer Überlegung und Abwägung bin ich - in Abstimmung mit meiner Familie - zu dem Entschluss gekommen, nicht erneut für den Bundestag zu kandidieren", schrieb Diaby, der 2013 einer der ersten beiden afrodeutschen Bundestagsmitglieder wurde, am Dienstag auf Instagram. Weiter lesen …

AfD: Grüne Doppelmoral: Flugverbote für den Pöbel, Sonderregeln für Baerbock

Wasser predigen und Wein saufen: Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) hat erneut bewiesen, dass für sie die grünen Prinzipien nur für den einfachen Bürger gelten. Während ihrer Teilnahme am EM-Spiel Deutschland-Schweiz in Frankfurt ignorierte sie das von ihrer eigenen Partei erzwungene Nachtflugverbot und flog mit einer Sondermaschine der Bundeswehr nach Luxemburg. Ein klarer Fall von Doppelmoral und Realitätsverlust bei den Grünen. Dies berichtet die AfD in ihrer Pressemitteilung. Weiter lesen …

Brandl/Durz: Ampel lässt Bürger auf dem Land bei der Internetversorgung im Stich

Der Digitalausschuss des Deutschen Bundestages wird voraussichtlich am morgigen Mittwoch mit der Ampel-Mehrheit sein Einvernehmen zum Prüfbericht der Bundesnetzagentur zur Internet-Grundversorgung gemäß §157 Abs. 4 TKG herstellen. Dazu erklären der digitalpolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Reinhard Brandl, sowie der zuständige Berichterstatter, Hansjörg Durz: Weiter lesen …

Forsa-Umfrage: Weder Scholz noch Merz überzeugen in K-Frage

Wenn sie den Bundeskanzler direkt wählen könnten, würden sich laut einer aktuellen Forsa-Umfrage 28 Prozent (-1 Prozentpunkt) für Friedrich Merz und unverändert 27 Prozent für Olaf Scholz entscheiden. 45 Prozent aller Wahlberechtigten (und 53 Prozent der Wahlberechtigten in Ostdeutschland) würden sich hingegen weder für Merz noch für Scholz entscheiden, so die am Dienstag veröffentliche Erhebung für RTL/ntv. Weiter lesen …

Daniel Freund (B'90/Grüne): Mit Ungarn als EU-Ratsvorsitz legitimiert man Autokraten im Chefsessel

Der Europaabgeordnete Daniel Freund (Bündnis 90/Die Grünen) findet für die EU-Ratspräsidentschaft Ungarns deutliche Worte: "Ich persönlich, aber das ganze Europäische Parlament, hätte sich gewünscht, dass diese Ratspräsidentschaft so nicht stattfindet." Beim Fernsehsender phoenix sagt Freund: "Damit legitimiert man ein Stück weit einen Autokraten jetzt im Chefsessel der Europäischen Union." Weiter lesen …

Hallescher SPD-Politiker Karamba Diaby zieht sich aus der Politik zurück

Der hallesche SPD-Bundestagsabgeordnete Karamba Diaby will bei der Wahl im kommenden Jahr nicht erneut antreten. Das kündigte er am Dienstag in einem Schreiben an die Parteibasis an, wie die in Halle erscheinende Mitteldeutsche Zeitung (Mittwochausgabe) berichtet. "Nach monatelanger Überlegung und Abwägung bin ich - in Abstimmung mit meiner Familie - zu dem Entschluss gekommen, nicht erneut für den Bundestag zu kandidieren", heißt es in dem Brief. Weiter lesen …

Paul Ziemiak (CDU): Polen darf nicht Notlösung für Deutschland werden

Nach der ersten Runde der französischen Parlamentswahl will der Vorsitzende der Deutsch-Polnischen Parlamentariergruppe, Paul Ziemiak (CDU), vermeiden, dass Polen als Notlösung für Deutschlands stärksten europäischen Partner gehandhabt wird. Bei phoenix erklärt Ziemiak: "Man will sich auf Augenhöhe mit Deutschland und Frankreich sehen. Und man will nicht genutzt werden, nur weil jetzt andere Mehrheiten nicht möglich sind." Weiter lesen …

20. AZK-Konferenz! Der Sommer hat nicht nur Fußball zu bieten! – HEUTE NOCH ANMELDEN

Die AZK lädt diesen Sommer zur Jubiläumskonferenz ein! AZK – Anti-Zensur-Koalition ist eine der größten Plattformen Europas für freie Aufklärung. Vielseitigkeit garantiert: Alle Redner sind prominente Experten auf ihrem Fachgebiet. Die AZK ist ein Ort, wo neue Hoffnung entsteht, neuer Mut und Herzensverbundenheit: Treffen Sie auf der 20. AZK gleichgesinnte Menschen aus Ihrer Region! Heute noch melden unter: www.anti-zensur.info/azk20 - Wir sagen Ihnen, wann und wo Sie in Ihrer Nähe teilnehmen können! - Alles unentgeltlich. Weiter lesen …

Harms (SSW): "Die Beschäftigten werden schlicht verheizt"

Die Abschiebehaftanstalt in Glückstadt ist personell chronisch unterbesetzt. Das hat die Antwort der Landesregierung auf eine kleine Anfrage des SSW-Fraktionsvorsitzenden Lars Harms jetzt ergeben (Drucksache 20/2257). Laut Personalbedarfsanalyse würde eine Vollbelegung der Abschiebehaftanstalt eigentlich 82 Planstellen erfordern. Die Landesregierung hat in ihrem Haushalt allerdings nur 72 Planstellen eingepreist. "Und noch nicht einmal die sind auch tatsächlich besetzt", ärgert sich der SSW-Politiker. Weiter lesen …

Klima-Schwindel aufgedeckt: Die neue AUF1-Aufklärungsbroschüre ist da

Aufklärung half bei Corona, Aufklärung hilft auch beim Klima-Schwindel. Denn wie bei Corona steckt auch hier System dahinter. Die Klima-Hysterie zielt darauf ab, die Freiheit der Menschen einzuschränken und Privatbesitz abzuschaffen („Great Reset“). Deshalb haben wir diese wichtige AUF1-Aufklärungsbroschüre gestaltet. Darin finden Sie die zentralen Informationen: Wer diesen Klima-Schwindel inszeniert hat und was uns blüht, wenn er nicht entlarvt wird. Erstmals wird klar und deutlich der Zusammenhang zwischen der Klimapanikmache und den schändlichen Plänen der Globalisten sichtbar gemacht. Weiter lesen …

Sommer des Sieges: Biden weg! Macron weg! Und jetzt Scholz?!

Bröckelt das System oder lässt der tiefe Staat absichtlich gewähren? Patriotische Bewegungen gewinnen weltweit an Zustimmung, die Globalisten haben das Nachsehen. Biden und Macron stehen kurz vor dem Aus, auch für Scholz kann es endlich eng werden. Doch wie stark ist die politische Elite in Deutschland? Warum gewinnen die Rechten gerade jetzt? Und sind die AfD, Trump und Le Pen wirklich die Ideallösung? Weiter lesen …

Wegen Terrorgefahr: CDU fordert "Bedrohungsgesamtrechnung"

Der stellvertretende Vorsitzende des Parlamentarischen Kontrollgremiums im Bundestag, Roderich Kiesewetter (CDU), fordert angesichts der jüngst gestiegenen Alarmbereitschaft an US-Stützpunkten in Deutschland die Einführung einer Bedrohungsgesamtrechnung. "Die aktuellen Entwicklungen zeigen, dass wir besonnen an einer Bedrohungsgesamtrechnung arbeiten müssen, statt der Forderung des Koalitionsvertrages Folge zu leisten, eine Überwachungsgesamtrechnung zu erarbeiten", sagte er dem "Redaktionsnetzwerk Deutschland". Weiter lesen …

SPD zu Haushaltsberatungen: "Wir werden etwas hinbekommen"

SPD-Fraktionsvize Dirk Wiese ist zuversichtlich, dass die Haushaltsverhandlungen in Kürze abgeschlossen sein werden. Er rechnet mit einem Haushalt, der mehr Investitionen möglich macht. "Die Spitzen befinden sich in sehr guten Gesprächen und ich bin guter Dinge, dass wir es hinbekommen werden, einen Haushaltsentwurf vorzulegen", sagte Wiese am Dienstag in der Sendung "Frühstart" von RTL/ntv. Weiter lesen …

Union fordert Rücktritt von Bahn-Vorständen

Nach dem erneuten Einbruch der Pünktlichkeitsquote von Fernzügen fordern Politiker personelle Konsequenzen bei der Deutschen Bahn. Der stellvertretende Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Ulrich Lange, sagte der "Bild": "Statt überzogener Boni muss der Vorstand schnellstens den Hut nehmen. Die Performance der Deutschen Bahn ist unterste Schublade. Weiter lesen …

3 % mehr Auslandsreisen im Jahr 2023 als vor der Corona-Pandemie

Im Jahr 2023 haben Reisende aus Deutschland insgesamt 251 Millionen Privat- und Geschäftsreisen mit mindestens einer Übernachtung im In- oder Ausland unternommen. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) mitteilt, waren das 13 % mehr als im Vorjahr, aber 4 % weniger als im Vorkrisenjahr 2019. Besonders stark stieg 2023 die Zahl der Auslandsreisen: 102 Millionen Reisen bedeuteten hier ein Plus von 18 % zum Vorjahr. Die Zahl der Auslandsreisen lag sogar 3 % über dem Niveau des Vorkrisenjahres 2019. Die Zahl der Inlandsreisen stieg 2023 um 10 % gegenüber 2022 auf 149 Millionen, lag aber 8 % unter dem Vorkrisenniveau. Weiter lesen …

Zahl der Habilitationen 2023 um 4 % gestiegen

Insgesamt 1 592 Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler haben im Jahr 2023 ihre Habilitation an Universitäten und gleichgestellten Hochschulen in Deutschland erfolgreich abgeschlossen. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) mitteilt, nahm die Zahl der Habilitationen im Vergleich zum Vorjahr (1 535 Habilitationen) um 4 % zu. Dabei stieg die Zahl der Habilitationen von Männern um 3 % auf 1 004, die von Frauen um 5 % auf 588. Weiter lesen …

20,3 % der Menschen in Deutschland leben allein Anteil im Jahr 2023 deutlich über EU-Durchschnitt von 16,1 %

In Deutschland leben anteilig deutlich mehr Menschen allein als in den meisten anderen Staaten der Europäischen Union. Im Jahr 2023 betrug der Anteil Alleinlebender an der Bevölkerung hierzulande 20,3 % - und lag damit deutlich über dem EU-Durchschnitt von 16,1 %, wie das Statistische Bundesamt (Destatis) auf Basis von Daten der europäischen Statistikbehörde Eurostat mitteilt. Nur in den fünf nord- beziehungsweise nordosteuropäischen Staaten Finnland (25,8 %), Litauen (24,6 %), Schweden (24,1 %), Dänemark (23,5 %) und Estland (21,5 %) wohnten im EU-Vergleich anteilig noch mehr Menschen allein. In der Slowakei (3,8 %), Zypern (8,0 %) und Irland (8,3 %) lebten im EU-Vergleich anteilig die wenigsten Menschen allein. Weiter lesen …

IW sieht AfD als "Standort-Risiko"

Der Chef des Instituts der deutschen Wirtschaft (IW), Michael Hüther, sieht in der AfD ein zunehmendes Problem für den Standort Deutschland. "Die AfD ist ein Standort-Risiko. Über 80 Prozent der 65 Wirtschaftsförderer, die in einer Befragung unserer Tochter IW Consult teilnahmen, schätzen die Auswirkungen des AfD-Erstarkens auf den Industriestandort als Risiko ein, nicht ein einziger erkennt im Aufstieg der Rechtspopulisten eine Chance", sagte Hüther der "Rheinischen Post". Weiter lesen …

Die finstere Agenda hinter der Transgender-Ideologie

Hinter der Transgender-Bewegung steckt ein gewaltiges internationales Netzwerk, das mit dem Geld und Einfluss einiger Milliardäre sämtliche Bereiche von Gesellschaft und Politik unterwandert hat. Bei genauerer Untersuchung stellt sich jedoch heraus, dass diese Ideologie ein Werk der Hochgradfreimaurer ist. Deren erklärtes Ziel ist der Aufbau einer neuen Weltordnung. Der Mensch soll durch die Auflösung aller traditionellen Werte zu einem willensschwachen Wesen degenerieren, einem idealen Untertanen! Soll auf diese Weise all das Herrliche und Einmalige am Menschen, all das, was ihm Halt gibt, seine Liebe, sein Herz und sein freier Wille zerstört werden? Weiter lesen …

Grimm lehnt neue Sondervermögen und Lockerung der Schuldenbremse ab

Die Wirtschaftsweise Veronika Grimm hat gefordert, notwendige staatliche Investitionen nicht über ein Sondervermögen, sondern über den regulären Haushalt zu finanzieren. "Die Grundfrage ist doch, wie viel Staatsverschuldung wir uns leisten können. Ob man das über ein Sondervermögen oder den regulären Haushalt löst, ist linke Tasche, rechte Tasche", sagte Grimm der "Rheinischen Post". Weiter lesen …

Fußball-EM: Portugal gewinnt Achtelfinale gegen Slowenien

Portugal hat das EM-Achtelfinale gegen Slowenien mit 3:0 im Elfmeterschießen gewonnen und steht damit im Viertelfinale. Nach 90 wie nach 120 Minuten stand es 0:0. Portugal hatte einen guten Start erwischt und dominierte fortan die Partie, Slowenien konzentrierte sich wie erwartet auf die Defensive. Die Außenseiter wurden jedoch zunehmend selbstsicher und schafften einige gute Ansätze. Weiter lesen …

GKV-Spitzenverband bezeichnet E-Rezept als "Erfolgsmodell"

Der GKV-Spitzenverband sieht das E-Rezept ein halbes Jahr nach seiner Einführung als Erfolg. "Nachdem es Anfang des Jahres noch etwas gerumpelt hatte, ist das E-Rezept nun ein Erfolgsmodell und zeigt, dass die dringend notwendige Digitalisierung des Gesundheitswesens gelingen kann", sagte Doris Pfeiffer, Vorstandsvorsitzende des GKV-Spitzenverbandes, der Neuen Osnabrücker Zeitung (NOZ). Weiter lesen …

"WEF-Pläne: Kontrolle über Wasser und Sauerstoff! - Wirtschaftseliten planen Geschäfte mit Atemluft und Wasser

Beim Sommer-Davos in Dalian schmiedeten die Finanzeliten des WEF Pläne, wie sie die Kontrolle über lebenswichtige Naturgüter wie Wasser und Atemluft erlangen können. Die Idee: Natürliche Ressourcen gehören in private Hände. Doch die Öffentlichkeit erhebt Anspruch auf diese Ressourcen. Das WEF möchte Wasser, Sauerstoff und Nahrungsmittel in die Bilanz aufnehmen und ihren Wert bestimmen. Darüber berichtete das Nachrichtenportal Slaynews am Freitag. Weiter lesen …

Thüringens CDU-Chef fordert Stopp von Bahn-Streckenstillegungen

Der Landesvorsitzende der CDU Thüringens, Mario Voigt, hat Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) aufgefordert, mögliche Streckenstillegungen der Bahn in Ostdeutschland zu verhindern. "Wenn jetzt die zweit- und die drittgrößte Stadt Thüringens droht, abgehängt zu werden, dann muss der Kanzler handeln. Das darf nicht so weitergehen", sagte Voigt am Montag den Sendern RTL und ntv. Weiter lesen …

Verband wirft Lindner "Nebelkerze" im Deutschlandticket-Streit vor

Der Deutsche Städtetag hat Bundesfinanzminister Christian Lindner (FDP) im Streit um das Deutschlandticket vorgeworfen, von eigenen Versäumnissen ablenken zu wollen. "Der Bundesfinanzminister zündet eine Nebelkerze, wenn er das Deutschlandticket und den Ausbau der Infrastruktur gegeneinander ausspielt", sagte Hauptgeschäftsführer Helmut Dedy dem "Redaktionsnetzwerk Deutschland". Weiter lesen …

Wirtschaftsweise warnt vor "explodierenden" Rentenkosten

Angesichts der laufenden Haushaltsverhandlungen der Bundesregierung sieht die Wirtschaftsweise Veronika Grimm Kürzungsmöglichkeiten im Rentensystem und beim Bürgergeld. "Ich sehe die Kürzungsmöglichkeiten vor allem mittel- und langfristig, weil es kurzfristig Leistungsansprüche gibt, die man nicht einfach aufheben kann", sagte Grimm der "Rheinischen Post". Weiter lesen …

Chanson-Sänger Tim Fischer wartete 35 Jahre, bevor er die Rolle des Conferenciers im Musical "Cabaret" annahm

Tim Fischer, Deutschlands bekanntester Chanson-Sänger, sollte bereits mit 16 Jahren die Rolle des Conferenciers im Musical "Cabaret" übernehmen. Im Laufe seiner Karriere wurde ihm der Part dann immer wieder angeboten, doch er habe stets abgelehnt. "Ich fühlte mich lange einfach zu jung für die Rolle", sagte der 51-Jährige dem "Kölner Stadt-Anzeiger" (Dienstagausgabe). Und dies, obwohl er als Teenager auf der Bühne Zarah Leander und andere alternde Diven verkörpert hatte. "Alte Menschen haben mich schon immer fasziniert", so der "Babylon Berlin"-Star. Weiter lesen …

CDU-Urgestein Wolfgang Bosbach macht Christian Lindner für schlechte Umfragewerte der Ampel verantwortlich

Der frühere Bundestagsabgeordnete der CDU, Wolfgang Bosbach, gibt Bundesfinanzminister Christian Lindner (FDP) die Schuld an den schlechten Umfragewerten der Ampel-Regierung in Berlin. Die Grünen in NRW seien geschickt, weil sie der Versuchung widerständen, die "Opposition in der Koalition zu sein", sagte der Innenexperte dem "Kölner Stadt-Anzeiger". "Das macht Lindner im Bund und stürzt damit Rot-Grün von einer Verzweiflungstat in die nächste", so der Politiker aus Bergisch Gladbach. Weiter lesen …

Die Macht der kritischen Masse

Tom J. Wellbrock schrieb den folgenden Kommentar: "Der Ton im politischen Deutschland wird zunehmend rauer. Absurde Konstrukte wie das “Demokratiefördergesetz” bedeuten tiefe Einschnitte in die Gesellschaft. Bekommen die Mächtigen womöglich Angst vor der kritischen Masse? Die neue Dimension des staatlichen Hasses begann mit der Corona-Episode. Die Beleidigungen, Diffamierungen, Existenzvernichtungen nahmen in dieser Zeit in der Breite ein Maß an, das selbst für Deutschland bemerkenswert war. Die Verunglimpfung von Menschen als “Covidioten” war damals schon menschenverachtend, doch sie hält bis heute an, bis in eine Zeit hinein, die längst bewiesen hat, dass die Kritiker von damals in fast allen Fällen richtig lagen." Weiter lesen …

Er ist wieder da - Der Virenpapst meldet sich zu Wort

Der folgende Standpunkt wurde von Anke Behrend geschrieben: "Viele Monate war Christian Drosten abgetaucht. Nun meldet er sich zurück mit einem Buch, welches er gemeinsam verfasst hat mit dem früheren Chefredakteur des ehemaligen Nachrichtenmagazins Der Spiegel, Georg Mascolo. Unter dem Titel „Alles überstanden?“ rechtfertigt er das erratische Vorgehen und zeichnet bereits die nächste Pandemie als unausweichlich vor: „Ein überfälliges Gespräch zu einer Pandemie, die nicht die letzte gewesen sein wird“, heißt es im Untertitel. „Einer der ersten Spitzenpolitiker, die sich mit einem Beratungswunsch meldeten, war die Kanzlerin Angela Merkel.“ Sie habe sofort verstanden, worum es rechnerisch ging. (1)" Weiter lesen …

"nd.DerTag": Was ganz rechts zusammengehört - Kommentar zum Verhältnis von Konservativen und Rechts­extremisten in Frankreich und Deutschland

Man stelle sich vor, Friedrich Merz würde offen zur Unterstützung der AfD bei der nächsten Wahl aufrufen. Es wäre ein Riesenskandal. In Frankreich ist das schon Realität. Der Vorsitzende der konservativen Republikaner, Eric Ciotti, hatte nach der Europawahl - bei der die Rechtsextremisten um Marine Le Pen deutlich vorn lagen, weshalb Präsident Macron Neuwahlen des Parlaments ausrief - zur Unterstützung der Le-Pen-Partei Rassemblement National aufgerufen. Versuche, Ciotti aus der konservativen Partei auszuschließen, scheiterten zunächst; sie trat zur Parlamentswahl am Sonntag faktisch gespalten an. Weiter lesen …

1. 2. 3. 4. 5. 6.
Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte dreher in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige
Gern gelesene Artikel
Waldbrand (Symbolbild)
Griechenland kämpft weiter mit Waldbränden ‒ ohne russische Löschflugzeuge
Die NATO kennt nur eine Richtung seit ihrer Existenz - Ab nach Russland (Symbolbild)
Moskau: NATO wird bei der Konfrontation mit Russland in der Ukraine in gefährliche Aktionen hineingezogen
Denkmal am Ort des Absturzes des MH17-Fluges im Donbass am Jahrestag der Tragödie 2021 Bild: Gettyimages.ru / Alexander Usenko/Anadolu Agency
Niederlande: Richterin kritisiert These vom russischen Abschuss der MH17 und kündigt nach Mobbing
Ricarda Lang (2023)
"Angeklagt, Ricarda Lang für dick zu halten" – Justizposse um den Blogger Hadmut Danisch
Der Kleine muss kämpfen, der Große liefert die Waffen: Wladimir Selenskij und Joe Biden am 21. Mai 2023 auf dem G7-Gipfel in Hiroshima Bild: www.globallookpress.com / Presidential Office of Ukraine
Wall Street Journal: Abgewürgte Offensive bringt Biden in politisch unangenehme Lage
RUNDFUNK BERLIN-BRANDENBURG Logo vom rbb Fernsehen
Berlin: rbb verschweigt politischen Hintergrund der Kundgebung am Prinzenbad
Wolken (Symbolbild)
Nobelpreisträger für Quantenphysik: IPCC ignoriert die klimastabilisierende Wirkung von Wolken
Johann David Wadephul (2020)
Wadephul fordert Baerbock zu Reise nach Israel auf
(Symbolbild) Bild: Gettyimages.ru / STR/NurPhoto
Winter auf der Südhalbkugel: Rekordkälte in Australien
Vetirinärmediziner in der Türkei mit Chlordioxid
Anzeige gegen Spahn: Türkei lässt Chlordioxid als Arzneimittel zu
Robert Habeck (2022)
Neue IWF-Prognose: Wirtschaft in Deutschland schrumpft, jene in Russland wächst
Bad Amatur Sanitär
Klempner Tipps: Was zu tun ist, wenn ein Gegenstand in den Abfluss fällt
Aktuelle Ukraine Karte in den neuen Grenzen von Oktober 2022.
LVR: Einnahme von Kleschtschejewka strategisch wichtig
Alexei Resnikow (links) und Jens Stoltenberg (2023)
Ukrainischer Verteidigungsminister kündigt weitere Angriffe auf Krim-Brücke an
Dr. Charles Morgan Bild: MPI / UM / Eigenes Werk
CIA-Neurobiologie-Experte über die Steuerung des menschlichen Gehirns mittels RNA-Impfstoffen