Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite

20. Dezember 2024 - Archiv

Zurück zur Übersicht von 2024

NRW-Landtags-Vizepräsidentin Berivan Aymaz wird Oberbürgermeister-Kandidatin der Grünen in Köln

Die Vize-Präsidentin des Düsseldorfer Landtags, Berivan Aymaz, wird Oberbürgermeister-Kandidatin der Grünen in Köln. "Ich will Verantwortung für meine Heimatstadt Köln übernehmen. Dass die Findungskommission der Kölner Grünen mich einstimmig als Kandidatin vorgeschlagen hat, ist eine große Ehre für mich", sagte Aymaz dem "Kölner Stadt-Anzeiger" (Samstag-Ausgabe). "Ich trete an, um zu gewinnen", fügte die 52-Jährige hinzu. Weiter lesen …

Erstmals absolute Mehrheit für volle Cannabis-Legalisierung

Erstmals spricht sich laut Umfrageinstitut Infratest eine absolute Mehrheit der Deutschen für eine weitergehende Legalisierung von Cannabis aus, also eine regulierte Abgabe an Erwachsene, wie sie ursprünglich im Koalitionsvertrag der Ampel-Regierung vereinbart war. Eine ähnlich große Mehrheit widerspricht den Plänen von CDU/CSU, den Besitz geringer Mengen Cannabis und den Eigenanbau einiger Pflanzen wieder als Straftat zu verfolgen. Weiter lesen …

„Anarcho-Tyrannei“ auf dem Weihnachtsmarkt: Messer-Razzien gegen Deutsche

Der US-Konservative Samuel T. Francis kreierte die Wortschöpfung der „Anarcho-Tyrannei“. Damit umschrieb er die geballte repressive staatliche Macht gegen gesetzestreue Bürger, bei dem gleichzeitigen grotesken Unwillen des Staates, seine Macht zur Durchführung seiner eigentlichen Aufgaben zu nutzen, wie eben zur Erhaltung der Inneren Sicherheit. Genau diese „Anarcho-Tyrannei“ sind aktuell unbescholtene Bürger auf den Weihnachtsmärkten der Republik ausgeliefert. Messerverbote wurden nach dem islamistischen Terroranschlag in Solingen eingeführt, doch anstatt eben diese spezielle Klientel in den Fokus zu nehmen, werden nun ältere deutsche Frauen wie mutmaßliche Messerstecher behandelt und vor laufenden Kameras durchsucht. Weiter lesen …

Casper auf Platz eins der Album-Charts

Der Rapper Casper ist mit seinem Album "Live in Bielefeld" neu auf Platz eins der deutschen Album-Charts. Das teilte die GfK am Freitag mit. Casper hatte das Album im vergangenen Juni vor 28.000 Fans auf der Bielefelder Alm aufgenommen, es ist sein siebtes Nummer-eins-Album. Weiter lesen …

„Jagt sie fort!“: Eine eindringliche Botschaft von Sucharit Bhakdi zum Jahresende

„Die Zeit ist gekommen, dass die Jäger zu Gejagten werden“ – mit klaren und mutigen Worten richtet sich der Widerstandskämpfer Prof. Sucharit Bhakdi in einer eindringlichen Botschaft an die Bevölkerung. Er spricht von den zwei stärksten Waffen der Globalisten und ruft dazu auf, die Menschen-Feinde fortzujagen. „Deutschland ist ein tolles Land gewesen. Deutschland könnte wieder ein tolles Land werden“, macht Prof. Bhakdi Hoffnung. Weiter lesen …

Christian Dirschauer tritt Ausschuss zur UNESCO-Biosphäre Flensburger Förde bei

Eine ganz besondere Einladung hat der SSW-Landesvorsitzende Christian Dirschauer jetzt von der dänischen Gemeinde Aabenraa erhalten: Als Mitglied eines neu eingerichteten sogenannten §17, Abs. 4-Ausschusses soll der SSW-Politiker sich daran beteiligen, Möglichkeiten und Potenziale einer Ausweisung der Flensburger Förde als UNESCO-Biosphärenreservat zu prüfen." Weiter lesen …

Bericht: VW und Betriebsrat einigen sich auf Milliarden-Umbau

Vertreter von Betriebsrat und Vorstand haben eine grundsätzliche Einigung über das milliardenschwere Sparpaket für den Umbau des Autoherstellers Volkswagen getroffen. Der Kompromiss stehe nach langen Verhandlungen, berichtet das "Handelsblatt" am Freitag unter Berufung auf mehrere mit den Vorgängen vertraute Personen. Final ist die Einigung nicht, da noch die Gremien zustimmen müssen. Weiter lesen …

Deutsche Kreditwirtschaft sieht keinen Grund für Bargeld-Hortung

Die Deutsche Kreditwirtschaft sieht keinen Anlass dafür, mehr Bargeld als üblich im eigenen Zuhause aufzubewahren. "Die Bargeldversorgung in Deutschland ist stabil und verlässlich aufgestellt. Die deutschen Banken und Sparkassen sehen keine Notwendigkeit, im größeren Umfang Bargeld zu Hause zu halten", sagte ein Sprecher der Deutschen Kreditwirtschaft den Zeitungen der Funke-Mediengruppe. Weiter lesen …

Topf für Klimageld wächst

Die Einnahmen aus dem Emissionshandel dürften sich in den kommenden Jahren nahezu verdoppeln. Das geht aus der Antwort des Bundeswirtschaftsministeriums an den Linken-Abgeordneten Christian Görke hervor, über die der "Spiegel" berichtet. Weiter lesen …

Bundeswehr: Pistorius will noch zwei Gigaprojekte auf den Weg bringen

Verteidigungsminister Boris Pistorius (SPD) will in den letzten Wochen vor der Wahl noch zwei Giga-Rüstungsprojekte auf den Weg bringen. In einer vertraulichen Sitzung des Haushaltsausschusses kündigte Pistorius vor Parlamentariern an, sein Haus werde dem Bundestag noch in der laufenden Wahlperiode Verträge zur Beschaffung von Radhaubitzen des Typs RCH 155 und für neue Transportpanzer zur Genehmigung vorlegen, berichtet der "Spiegel". Weiter lesen …

Was uns die Corona-Protokolle verraten: RKI missachtete Faktenlage zugunsten der politischen Vorgaben

Ein am 4. November 2024 gesprochenes Gerichtsurteil verleiht den veröffentlichten RKI-Protokollen noch mehr Gewicht in der Aufarbeitung der Corona-Verbrechen. „Das Robert-Koch-Institut spielte eine herausragende Rolle im Management der sogenannten Corona-Pandemie. Es sollte die Politik wissenschaftlich fundiert beraten. Tatsächlich erhielt das RKI jedoch Weisungen, was es zu raten hatte, um politische Entscheidungen zu legitimieren.“ So Prof. Dr. Sönnichsen in seinem leicht verständlichen Vortrag, in dem er sich auf drei wesentliche Punkte aus den RKI-Files beschränkt. Weiter lesen …

Drogenbeauftragter: Ecstasy erlebt "Hype unter Jugendlichen"

Der Beauftragte der Bundesregierung für Sucht- und Drogenfragen, Burkhard Blienert, beobachtet einen steigenden Ecstasy-Konsum bei Jugendlichen. "Ecstasy erlebt aktuell einen Hype unter Jugendlichen", sagte der SPD-Politiker "Ippen-Media". "Das ist höchst alarmierend." In den vergangenen Jahren habe der Konsum stark zugenommen. "Wir sprechen bei Ecstasy von einem Anstieg um fast 71 Prozent in zehn Jahren", so Blienert. Weiter lesen …

Wärmepumpen vor allem bei jungen und einkommensstarken Hausbesitzern

Wärmepumpen sind der Hoffnungsträger der Regierung auf dem Weg zum klimafreundlicheren Heizen, werden in der Bevölkerung aber kontrovers betrachtet. Zwar sagten in einer Umfrage des Nürnberg Instituts für Marktentscheidungen, über die der "Spiegel" berichtet, 75 Prozent der befragten Wärmepumpenbesitzer, sie würden beim nächsten Heizungstausch wieder ein solches Gerät wählen. Weiter lesen …

Exporte in Nicht-EU-Staaten im November 2024: voraussichtlich +5,5 % zum Oktober 2024

Die deutschen Exporte in die Staaten außerhalb der Europäischen Union (Drittstaaten) sind im November 2024 gegenüber Oktober 2024 kalender- und saisonbereinigt um 5,5 % gestiegen. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) anhand vorläufiger Ergebnisse weiter mitteilt, wurden im November 2024 kalender- und saisonbereinigt Waren im Wert von 58,7 Milliarden Euro dorthin exportiert. Weiter lesen …

Straßenverkehrsunfälle im Oktober 2024: 5 % weniger Verletzte als im Vorjahresmonat

Im Oktober 2024 sind in Deutschland rund 30 800 Menschen bei Straßenverkehrsunfällen verletzt worden. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) nach vorläufigen Ergebnissen mitteilt, waren das 5 % oder 1 500 Verletzte weniger als im Vorjahresmonat. Die Zahl der Verkehrstoten sank um 42 auf 224 Personen. Die Polizei registrierte im Oktober 2024 insgesamt 219 300 Straßenverkehrsunfälle und damit in etwa so viele wie im Vorjahresmonat (Oktober 2023: 219 722 Unfälle). Weiter lesen …

Zahl der schweinehaltenden Betriebe sinkt weiter: -3,4 % im November 2024 gegenüber dem Vorjahr

Zum Stichtag 3. November 2024 gab es in Deutschland 15 600 schweinehaltende Betriebe. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) nach vorläufigen Ergebnissen der Viehbestandserhebung mitteilt, nahm die Zahl der Betriebe damit im Vergleich zum 3. Mai 2024 um 1,0 % (-200 Betriebe) und im Vergleich zum 3. November 2023 um 3,4 % (-600 Betriebe) ab. Im Zehnjahresvergleich wird die rückläufige Tendenz bei der Zahl der schweinehaltenden Betriebe noch deutlicher: Seit 2014 ging die Zahl der Betriebe um 41,7 % (-11 200 Betriebe) zurück. Weiter lesen …

Herbstaussaat zur Ernte 2025: Knapp 6 % mehr Wintergetreide

Im Herbst 2024 haben die landwirtschaftlichen Betriebe in Deutschland auf 4,8 Millionen Hektar Ackerland Wintergetreide für die kommende Erntesaison 2025 ausgesät. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) mitteilt, ist die Aussaatfläche für Wintergetreide damit um 256 900 Hektar (+5,6 %) größer als die Anbaufläche des Jahres 2024. Der Anstieg erfolgt allerdings von einem niedrigen Niveau aus, da witterungsbedingte Schwierigkeiten, insbesondere hohe Niederschläge, bei der Aussaat im Herbst 2023 und um den Jahreswechsel 2023/2024 zu einem deutlichen Rückgang der Wintergetreideflächen für die Ernte 2024 geführt hatten (-9,3 % gegenüber 2023). Zum Wintergetreide zählen Winterweizen, Wintergerste, Roggen und Wintermenggetreide sowie die Weizen-Roggen-Kreuzung Triticale. Weiter lesen …

Preise für Wohnimmobilien im 3. Quartal 2024: -0,7 % zum Vorjahresquartal

Die Preise für Wohnimmobilien (Häuserpreisindex) in Deutschland sind im 3. Quartal 2024 gegenüber dem 3. Quartal 2023 um durchschnittlich 0,7 % gesunken. Im 2. Quartal 2024 lag der Rückgang gegenüber dem Vorjahresquartal noch bei 2,5 %. Gegenüber dem Vorquartal sind die Preise für Wohnimmobilien um 0,3 % gestiegen und damit weniger stark als im 2. Quartal 2024 (+1,5 %). Weiter lesen …

Erzeugerpreise im November 2024: +0,1 % gegenüber November 2023

Die Erzeugerpreise gewerblicher Produkte waren im November 2024 um 0,1 % höher als im November 2023. Dies ist der erste Anstieg gegenüber dem Vorjahresmonat seit Juni 2023 (+1,2 % gegenüber Juni 2022). Im Oktober 2024 hatte die Veränderungsrate gegenüber dem Vorjahresmonat -1,1 % betragen. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) weiter mitteilt, stiegen die Erzeugerpreise im November 2024 gegenüber dem Vormonat Oktober 2024 um 0,5 %. Weiter lesen …

Stimmung der Einzelhändler im Weihnachtsgeschäft etwas schlechter

Das Ifo-Geschäftsklima im Einzelhandel ist im Dezember leicht gesunken. Das geht aus den am Freitag veröffentlichten Ifo-Umfragen hervor. Der Indikator ging demnach im laufenden Weihnachtsgeschäft auf -23,0 Punkte zurück, nach -22,2 Punkten im November. Die Einzelhändler beurteilen ihre aktuelle Lage etwas schlechter als im November. Auch die Geschäftserwartungen für die nächsten Monate gingen etwas zurück. Weiter lesen …

Verrat in Sachsen: BSW hält Kretschmer im Amt!

Auweia, was sagt Sahra Wagenknecht nun dazu? Das BSW wurde in Sachsen für einen Politikwechsel gewählt und tut nun genau das Gegenteil. Kretschmer macht weiter, eine große Chance ist vertan. Und weshalb hat Robert Habeck Bammel vor einem TV-Duell mit Alice Weidel? Die AfD-Bundestagsabgeordnete Carolin Bachmann und Paul Klemm begrüßen Sie im Studio. Weiter lesen …

Normenkontrollrat will reines Digitalministerium

Der Vorsitzende des Nationalen Normenkontrollrats (NKR), Lutz Goebel, spricht sich für ein reines Digitalministerium nach der Bundestagswahl 2025 aus. "Ein Digitalministerium wäre eine gute Sache, wenn es ein Vetorecht bei ineffizienten, schlecht gemachten Digitalprojekten hat und mit ausreichend Geld und Kompetenzen ausgestattet ist. Wäre es das nicht, wäre es nur Makulatur", sagte Goebel den Zeitungen der Funke-Mediengruppe. Weiter lesen …

Carolin Kebekus: Das Weihnachtsessen wird der Familie überlassen

Carolin Kebekus wird in diesem Jahr ihr erstes Weihnachten als Mutter verbringen, das Schwingen des Kochlöffels aber der Familie überlassen. "Ich war früher für mehr zuständig, mehr Geschenke, mehr Vorbereitung. Da bin ich dieses Jahr so ein bisschen raus, weil man mit allem, woran man bei einem Kind denken muss, schon gut ausgelastet ist. Plus dann Vollzeit arbeiten, da bleibt nicht mehr viel Zeit, ein Familienessen zu planen", sagte die Komikerin der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung (WAZ-Online am Freitag, Print-Montagsausgabe). Weiter lesen …

Brantner wirft TV-Sendern Einflussnahme auf Wahlkampf vor

Grünen-Chefin Franziska Brantner wirft den TV-Sendern ARD, ZDF und RTL vor, mit der Entscheidung für ein Kanzlerkandidaten-Duell ohne den Robert Habeck Einfluss auf den Wahlkampf zu nehmen. "Die persönlichen Umfragewerte für unseren Kanzlerkandidaten Robert Habeck sind so gut, dass niemand voraussagen kann, wie das Ergebnis am Wahltag aussehen wird", sagte Brantner den Zeitungen der Funke-Mediengruppe. Weiter lesen …

Peter Heinrich Brix kritisiert Umgang mit Leichen im "Tatort"-Krimi: "oft too much"

Peter Heinrich Brix (69), Hauptdarsteller der Sylt-Krimis "Nord Nord Mord", kritisiert die ARD-Konkurrenz für ihren Umgang mit dem Tod: "Man kann eine Leiche ja so oder so zeigen. Wir sind nicht so auf den Effekt aus. Beim 'Tatort' empfinde ich das oft als 'too much'. Man hat das Gefühl, die Reizschwelle muss immer höher sein", sagte Brix der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (NOZ). "Unsere Leichen liegen meist relativ geschmackvoll in einer schönen Landschaft." Weiter lesen …

Fast täglich Probleme: Erst 75 Prozent der Rezepte sind E-Rezepte

Seit Januar 2024 ist das Elektronische Rezept für Kassenpatienten Pflicht, doch noch immer werden viele rosa Papierrezepte ausgestellt. "Mittlerweile werden etwa 75 Prozent der Medikamente bundesweit und in NRW per E-Rezept verordnet, in Deutschland wurden bislang 528,7 Millionen E-Rezepte eingelöst", teilte der Apothekerverband Nordrhein auf Anfrage der "Rheinischen Post". Weiter lesen …

Miguel Klauß MdL: „Land reagiert bei Brückensicherheit“

Der verkehrspolitische AfD-Fraktionssprecher Miguel Klauß MdL hat die Brückenpläne von Verkehrsminister Winfried Hermann (Grüne) als realitätsferne Weihnachtsgeschichte zurückgewiesen: „Die Brückenproblematik ist ein Sinnbild für jahrelanges Versagen im Bereich der Infrastrukturpolitik – und die jetzigen Maßnahmen der Landesregierung kommen viel zu spät und greifen viel zu kurz." Weiter lesen …

Ökonom Hamer: „Wirtschaftskrise wurde absichtlich herbeigeführt"

In der deutschen Wirtschaft brennt es an allen Ecken und Enden – doch das ist kein Zufall. Im Gespräch mit AUF1 erläutert der Ökonom Dr. Eike Hamer, warum die aktuelle Wirtschaftskrise vom System vielmehr absichtlich herbeigeführt wurde. Im Fall einer Wirtschaftskrise kann Ihr hart erarbeitetes Vermögen ganz schnell verschwunden sein. Wie Sie auch in Krisenzeiten Ihr Geld schützen, das verrät Bestseller-Autor Michael Grandt hier. Weiter lesen …

AfD: Krankenkasse verdoppelt Zusatzbeitrag: Wir schützen Beitragszahler vor der Massenmigration!

Es ist die nächste Hiobsbotschaft für die Krankenversicherten in unserem Land: Als größte deutsche Krankenversicherung verdoppelt die Techniker Krankenkasse ihren Zusatzbeitrag im Januar 2025 auf 2,45 Prozent (zuvor 1,2 Prozent). Die völlig verfehlte Gesundheits-, Energie- und Migrationspolitik der etablierten Parteien führt zu einer immer stärkeren Schröpfung der Bürger, die auch in anderen Bereichen zunehmenden Belastungen ausgesetzt sind. Dies berichtet die AfD in ihrer Pressemitteilung. Weiter lesen …

AfD-Mitglieder wollen Bundestagswahlprogramm ändern

In den Reihen der AfD gibt es Rufe nach Änderungen im Bundestagswahlprogramm. Das berichtet die "Welt". In der Nacht auf Donnerstag endete demnach eine Befragung der Mitglieder zu fünf Einzelfragen. Das Programm wird auf dem Bundesparteitag Mitte Januar beschlossen, dem Parteitag liegt ein Entwurf der Bundesprogrammkommission vor. Weiter lesen …

Lindner nennt Union "politisches Chamäleon"

FDP-Chef Christian Lindner sieht die Union mit Blick auf künftig mögliche Koalitionen als "politisches Chamäleon". Friedrich Merz werde voraussichtlich Kanzler, aber ein Kanzler Merz mit Robert Habeck sei ein ganz anderer Kanzler Merz, der mit der FDP und seiner Person koaliere, sagte Lindner dem TV-Sender "Welt". Weiter lesen …

Christian Dirschauer: LNG ist und bleibt eine Sackgasse

Zur Entscheidung des Bundesverwaltungsgerichts, die Klage der Deutschen Umwelthilfe gegen die FSRU-Anlage in Wilhelmshaven abzuweisen, erklärt der energie- und umweltpolitische Sprecher der SSW-Fraktion im Schleswig-Holsteinischen Landtag, Christian Dirschauer: Das heutige Urteil ist ein Sieg für fossile Interessen und ein Schlag ins Gesicht für den Umwelt- und Klimaschutz." Weiter lesen …

Tarifverhandlungen bei Volkswagen stocken

Bei den Tarifverhandlungen für die Beschäftigten von Volkswagen gibt es offenbar kaum Fortschritte. Zwar hätten rund 60 Stunden des Verhandelns gezeigt, dass man sich grundsätzlich auf einem konstruktiven Weg befinde und "etliche Punkte" geeint habe, aber "in einigen, zentralen Fragestellungen, an denen die Verhandlung nach wie vor auch scheitern könnte, gibt es weiterhin Dissens", teilte die IG Metall am Donnerstagabend mit. Weiter lesen …

Post Mortem Syrien

Der folgende Standpunkt wurde von Jochen Mitschka geschrieben: "Gerade so, als ob das Wall Street Journal Werbung für meine Gaza Trilogie mit dem Untertitel „Kolonisation auf Drogen“ machen wollte, wurde dort in einem Meinungsartikel diskutiert, wie man die Welt zukünftig aufteilen könne (1), und das auch noch mit vollkommen falschen Analysen der Akteure Russland und Iran. Nach dem, für die meisten überraschend schnellen, Zusammenbruch der Regierung in Syrien, was natürlich einen dramatischen Einfluss auf den Kampf der Palästinenser gegen die Besatzung Israels hat, konnte man mit etwas Abstand, und einem ersten Lichten des Nebels des Krieges, ein paar Analysen über die Ereignisse ab dem 10. Dezember lesen und hören." Weiter lesen …

Rutte fordert ein Ende der Diskussionen über Friedenslösungen für die Ukraine

Thomas Röper schrieb den folgenden Kommentar: "NATO-Generalsekretär Rutte hat erklärt, die öffentlichen Diskussionen über eine mögliche Friedenslösung müssten "unter Kontrolle" gebracht werden und man müsse sich stattdessen darauf konzentrieren, wie man der Ukraine mehr Waffen liefert, um "den Sieg der Ukraine zu sichern". In Europa läuft hinter den Kulissen ein Streit, über den ich in den nächsten Tagen detaillierter berichten will. Es ist ein Streit zwischen den europäischen Regierungen, die den Krieg gegen Russland in der Ukraine um jeden Preis fortsetzen wollen, auch wenn die USA unter Präsident Trump die Unterstützung der Ukraine einstellen, und den europäischen Regierungen, die sich mehr oder weniger offen über die Aussicht freuen, dank Trump eine Ausrede zu haben, um die ruinöse Unterstützung der Ukraine zu beenden." Weiter lesen …

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte lachen in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige
Gern gelesene Artikel
Waldbrand (Symbolbild)
Griechenland kämpft weiter mit Waldbränden ‒ ohne russische Löschflugzeuge
Die NATO kennt nur eine Richtung seit ihrer Existenz - Ab nach Russland (Symbolbild)
Moskau: NATO wird bei der Konfrontation mit Russland in der Ukraine in gefährliche Aktionen hineingezogen
Denkmal am Ort des Absturzes des MH17-Fluges im Donbass am Jahrestag der Tragödie 2021 Bild: Gettyimages.ru / Alexander Usenko/Anadolu Agency
Niederlande: Richterin kritisiert These vom russischen Abschuss der MH17 und kündigt nach Mobbing
Ricarda Lang (2023)
"Angeklagt, Ricarda Lang für dick zu halten" – Justizposse um den Blogger Hadmut Danisch
Der Kleine muss kämpfen, der Große liefert die Waffen: Wladimir Selenskij und Joe Biden am 21. Mai 2023 auf dem G7-Gipfel in Hiroshima Bild: www.globallookpress.com / Presidential Office of Ukraine
Wall Street Journal: Abgewürgte Offensive bringt Biden in politisch unangenehme Lage
RUNDFUNK BERLIN-BRANDENBURG Logo vom rbb Fernsehen
Berlin: rbb verschweigt politischen Hintergrund der Kundgebung am Prinzenbad
Wolken (Symbolbild)
Nobelpreisträger für Quantenphysik: IPCC ignoriert die klimastabilisierende Wirkung von Wolken
Johann David Wadephul (2020)
Wadephul fordert Baerbock zu Reise nach Israel auf
(Symbolbild) Bild: Gettyimages.ru / STR/NurPhoto
Winter auf der Südhalbkugel: Rekordkälte in Australien
Vetirinärmediziner in der Türkei mit Chlordioxid
Anzeige gegen Spahn: Türkei lässt Chlordioxid als Arzneimittel zu
Robert Habeck (2022)
Neue IWF-Prognose: Wirtschaft in Deutschland schrumpft, jene in Russland wächst
Bad Amatur Sanitär
Klempner Tipps: Was zu tun ist, wenn ein Gegenstand in den Abfluss fällt
Aktuelle Ukraine Karte in den neuen Grenzen von Oktober 2022.
LVR: Einnahme von Kleschtschejewka strategisch wichtig
Alexei Resnikow (links) und Jens Stoltenberg (2023)
Ukrainischer Verteidigungsminister kündigt weitere Angriffe auf Krim-Brücke an
Dr. Charles Morgan Bild: MPI / UM / Eigenes Werk
CIA-Neurobiologie-Experte über die Steuerung des menschlichen Gehirns mittels RNA-Impfstoffen