Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite

8. November 2024 - Archiv

Zurück zur Übersicht von 2024

Das große Schauspiel vom „Mauerfall“ Interview mit dem Zeitzeugen Michael Wolski

Der Mauerfall 1989 ist den meisten Menschen als Ergebnis einer friedlichen Revolution der DDR-Bürger in Erinnerung. Als Zeitzeuge beschreibt der Buchautor Michel Wolski eine andere Version. Auf beiden Seiten der Mauer, die Ost- und Westblock voneinander trennte, gab es im Hintergrund Kräfte, die die Ereignisse sorgfältig planten und durchführten und dabei kräftig verdienten. Weiter lesen …

AfD: Schluss mit der Verzögerung: Vertrauensfrage SOFORT!

Es ist ganz einfach: Wir, die Bürger dieses Landes, haben diese Regierung satt. Und zwar nicht erst ab dem 15. Januar 2025, sondern schon heute und auch schon in den vergangenen Jahren. Deshalb gibt es keinen einzigen vernünftigen Grund für die Verzögerungstaktik von Bundeskanzler Olaf Scholz, der mit seiner Trümmertruppe noch ein paar Monate im politischen Siechtum dahindämmern will, um das Elend dann erst im Frühjahr zu beenden. Dies berichtet die AfD in ihrer Pressemitteilung. Weiter lesen …

Union lehnt Gesprächsangebot von Scholz ab

Die Union lehnt das Gesprächsangebot von Kanzler Olaf Scholz (SPD) ab, über den Zeitpunkt der Vertrauensfrage zu reden. "Scholz versucht die Reihenfolge zu verdrehen. Dabei kommt sofort der Verdacht auf, dass er wieder irgendwas zu tricksen versucht. Auf so etwas lassen wir uns nicht ein. Erst die Vertrauensfrage, dann können wir über Themen reden", sagte Dobrindt der "Rheinischen Post". Weiter lesen …

Nach Ampel-Aus – Die nächste Regierung des Great Reset bringt sich in Stellung

Nicht nur im Bundestag bewegt das Thema Neuwahlen die Politik. Wirtschaftsminister Robert Habeck rief sich am Freitag selbst zum Kanzlerkandidaten der Grünen aus. Seine Partei soll dies nur noch bestätigen. Bereits am Donnerstag hatte FDP-Chef Christian Lindner erklärt, erneut das Amt des Finanzministers anzustreben. Ist das politische Berlin also heillos zerstritten? Nein, glaubt Martin Müller-Mertens. Weiter lesen …

Heiko Schöning zum Ampel-Ende: Die Spur führt zu den Bilderbergern!

Der Analyst Heiko Schöning hatte es vor Monaten vorhergesagt: Alle Wahlen in wichtigen NATO-Staaten werden vorverlegt bzw. synchronisiert, um einen Ausnahmezustand ab 2025 nicht zu stören. Jetzt ist die Ampel weg und Schöning spricht im Interview mit Stefan Magnet über weitere Hintergründe und Zusammenhänge. Konkret warnt der Bestsellerautor vor Bedrohungslagen, die im kommenden Jahr eintreten könnten. Er nennt Namen und Vorgänge und motiviert die Aufklärungsbewegung, die Abläufe bekannt zu machen. Weiter lesen …

Banaszak sieht kaum Perspektive für Koalition mit Merz-CDU

Der designierte Grünen-Chef und Duisburger Bundestagsabgeordnete Felix Banaszak will seine Partei bei der nächsten Bundestagswahl so stark machen, dass sich die anderen Parteien an den Grünen orientieren müssen. Dabei kritisiert er CDU und CSU scharf: "Die Frage, ob sich im Bund Schwarz-Grün wiederholen lässt, hängt aus meiner Sicht viel mehr an der Union als an uns", sagte Banaszak der "Rheinischen Post". Weiter lesen …

AfD-Fraktionssprecher Hans Peter Hörner: Schulleiterzufriedenheitsstudie

Der stellv. bildungspolitische AfD-Fraktionssprecher Hans Peter Hörner MdL hat sich über die Ergebnisse der Forsastudie des Verbands Bildung und Erziehung VBE nicht überrascht gezeigt: „Dass die Zufriedenheit der Schulleitungen immer noch unter dem Vorcoronastand liegt, ist bei den eingestandenen Defiziten wie vor allem der Abarbeitung schulfremder Aufgaben nicht verwunderlich. Und nein, Schule muss natürlich keine gesellschaftlichen Probleme lösen." Weiter lesen …

Wagenknecht rügt Habecks Kanzlerambitionen

Die BSW-Bundesvorsitzende Sahra Wagenknecht hat die Ankündigung von Wirtschaftsminister Robert Habeck, als Kanzlerkandidat der Grünen bei der Neuwahl des Bundestags anzutreten, scharf kritisiert. "In Robert Habecks Kanzlerkandidatur zeigt sich die grüne Hybris, die unser Land tief gespalten und den Menschen in nur drei Jahren massive Wohlstandsverluste beschert hat", sagte Wagenknecht der "Welt". Weiter lesen …

Spitzenpersonal von Volkssolidarität-Kreisverband soll zwei Millionen Euro veruntreut haben

Ein Finanzskandal erschüttert einen großen Wohlfahrtsverband in Sachsen-Anhalt. Die Volkssolidarität Saale-Kyffhäuser sowie deren Führungspersonal waren am Donnerstag Ziel einer Razzia. Hintergrund sind Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Halle wegen Untreue in besonders schwerem Fall. Das berichtet die in Halle erscheinende Mitteldeutsche Zeitung unter Berufung auf Behördensprecher Dennis Cernota. Weiter lesen …

NRW-Schulministerin Feller: Lehrermangel nicht auf Knopfdruck zu beheben

Für die Schulleitungen in NRW und in Deutschland ist der Personalmangel laut einer von der Gewerkschaft VBE beauftragten und repräsentativen Forsa-Umfrage nach wie vor das größte Problem. Rund zwei Drittel der Befragten sahen das so. Viele Schulleitungen würden laut Umfrageergebnissen ihr Amt nicht mehr weiterempfehlen, gleichzeitig üben 83 Prozent ihren Beruf gerne aus. Weiter lesen …

Komponist und Pianist Dardust veröffentlicht heute sein neues Album "Urban Impressionism" und kommt nach Deutschland

Dardust, der preisgekrönte Pianist, Produzent und Komponist, hat sich in seiner jahrzehntelangen Karriere als einer der einflussreichsten Künstler etabliert, der die Grenzen zwischen klassischer und zeitgenössischer Musik neu definiert. Am 8. November 2024 erscheint sein neues Album "Urban Impressionism" (Artist First / Sony Masterworks). Weiter lesen …

Alice Weidel: Scholz muss jetzt staatspolitische Verantwortung zeigen

Zu den Forderungen aus Kreisen der ehemaligen Ampelkoalition nach "staatspolitischer Verantwortung", teilt die AfD-Bundessprecherin Alice Weidel mit: "Echte staatspolitische Verantwortung bedeutet, das Interesse Deutschlands und seiner Bürger in den Mittelpunkt des Handelns zu stellen. Genau diese staatspolitische Verantwortung habe ich bei Scholz, Lindner und Habeck in den zurückliegenden Jahren vermisst." Weiter lesen …

Union stellt 135 Fragen zur "Fördergeldaffäre"

Die Unionsfraktion hat in einer Kleinen Anfrage 135 Einzelfragen zur sogenannten "Fördergeldaffäre" im Bundesforschungsministerium (BMBF) gestellt. Es stehe die Frage im Raum, "ob hier eine kleine Gruppe von Parteigängern an allen Strukturen des Ministeriums vorbei agiert - quasi in einer Art Schattenkommunikation", sagte der CDU-Abgeordnete Thomas Jarzombek dem "Spiegel". Weiter lesen …

Übungsende: Erneut Bundeswehrkonvois in Niedersachsen, Hamburg und Schleswig-Holstein unterwegs

Nach einer mehrtägigen Übung im Raum Nienburg (Weser) fahren die beteiligten Soldaten am Samstag bereits in den frühen Morgenstunden an den Heimatstandort Stadum zurück. Ziel war es unter anderem, nach einer Alarmierung einen bestimmten Ort, den sogenannten "Verfügungsraum" zu erreichen und sich danach auf den eigentlichen Auftrag vorzubereiten. Weiter lesen …

Verbraucherschützer wollen Warnhinweise auf "Mogelpackungen"

Der Verbraucherzentrale Bundesverband (VZBV) hat sich dafür ausgesprochen, dass sogenannte "Mogelpackungen" künftig gekennzeichnet werden sollen. Verbraucher fühlten sich durch Mogelpackungen getäuscht, sagte Michaela Schröder vom VZBV dem "Spiegel". "Lebensmittelhersteller müssen in die Pflicht genommen werden, transparent über Änderungen bei ihren Produkten zu informieren." Weiter lesen …

Forsa: Mehrheit für SPD-Kanzlerkandidatur von Pistorius

57 Prozent der Bundesbürger meinen, die SPD solle bei der vorgezogenen Neuwahl mit dem derzeitigen Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius (SPD) als Kanzlerkandidat antreten. Das ergab eine aktuelle Forsa-Umfrage im Auftrag der Sender RTL und ntv, für die am Donnerstag 1.181 Personen befragt wurden. 13 Prozent sprachen sich hingegen für einen Kanzlerkandidaten Olaf Scholz (SPD) aus. Weiter lesen …

Bundestag erinnert an 35 Jahre Mauerfall

In einer Gedenkstunde hat der Deutsche Bundestag am Freitag an den Mauerfall vor 35 Jahren erinnert. Bundestagspräsidentin Bärbel Bas (SPD) erklärte, die Mauer sei nicht einfach nicht in sich zusammen gefallen. "Sie wurde zum Einsturz gebracht von mutigen Ostdeutschen, die im Herbst 1989 Woche für Woche auf die Straßen gingen und unter großem persönlichem Einsatz demonstriert haben für Bürgerrechte, für Freiheit und für Demokratie." Weiter lesen …

Habeck will Kanzlerkandidatur bekanntgeben

Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) will offenbar am Freitag seine Kanzlerkandidatur für seine Partei bekanntgeben. Das berichten mehrere Medien übereinstimmend. Am Donnerstag hatte Habeck bereits Accounts auf den Plattformen Instagram, Facebook, Threads und X aktiviert. Darauf veröffentlichte er ein Video, das wie eines seiner Bücher den Titel "Von hier an anders" trägt. Weiter lesen …

Stefan Magnet zur Ampel im Untergang: Jetzt kommt „Great Reset brutal“

Die Ampel geht, doch noch nicht gleich! Und sie wollen noch „wichtige Agenda-Punkte“ durchpeitschen. Der Great Reset soll abgesichert werden und eine gigantische Wahlmanipulation für Frühjahr 2025 wird jetzt vorbereitet. Stefan Magnet zeigt Hintergründe, die in der Berichterstattung zum Ampel-Ende in den Systemmedien bewusst verschwiegen werden. Der neue Finanzminister Jörg Kukies ist ein Mann von Goldman Sachs und damit von BlackRock. Der aussichtsreichste Kanzler-Nachfolger heißt Friedrich Merz (CDU), der vormalige Deutschland-Statthalter von BlackRock. Weiter lesen …

Union fürchtet "rot-grüne Alleingänge" in Europa

Nach dem Bruch der Ampel-Koalition fürchtet die Union "Alleingänge" einer rot-grünen Minderheitsregierung in Brüssel. "Fakt ist, dass das liberale Korrektiv durch den Rausschmiss der FDP-Minister künftig bei Verhandlungen mit Brüssel fehlt", sagte der europapolitische Sprecher der Bundestagsfraktion, Gunther Krichbaum, der "Rheinischen Post" (Samstagausgabe). Weiter lesen …

Lkw-Maut-Fahrleistungsindex im Oktober 2024: +1,4 % zum Vormonat

Die Fahrleistung mautpflichtiger Lastkraftwagen mit mindestens vier Achsen auf Bundesautobahnen ist im Oktober 2024 gegenüber September 2024 kalender- und saisonbereinigt um 1,4 % gestiegen. Wie das Bundesamt für Logistik und Mobilität (BALM) und das Statistische Bundesamt (Destatis) weiter mitteilen, lag der kalenderbereinigte Lkw-Maut-Fahrleistungsindex 1,6 % über dem Niveau des Vorjahresmonats Oktober 2023. Weiter lesen …

85,8 % der Tarifbeschäftigten erhalten 2024 Weihnachtsgeld

85,8 % der Tarifbeschäftigten in Deutschland erhalten im Jahr 2024 Weihnachtsgeld. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) mitteilt, bekommen diese Tarifbeschäftigten ein durchschnittliches Weihnachtsgeld von 2 987 Euro brutto. Das sind 6,3 % oder 178 Euro mehr als im Vorjahr (2 809 Euro). Dabei sind sowohl der Anteil der Tarifbeschäftigten, die eine solche Jahressonderzahlung erhalten, als auch die Höhe des Weihnachtsgelds stark branchenabhängig. Weiter lesen …

Triumph für Trump: Jetzt zittert die Ampel

Das Comeback des Jahres! Donald Trump gewinnt die Wahl, der Mainstream in Deutschland jammert und die Reaktionen deutscher Politiker könnten kaum unterhaltsamer sein. Wie ist diese Wahl abgelaufen und warum dürfen sich Scholz, Habeck und Co. nun warm anziehen? Mit exklusiven Bildern aus den USA berichten Dr. Stephanie Elsässer und Jürgen Elsässer über den Triumph des neuen US-Präsidenten Trump. Weiter lesen …

NDR Umfrage: CDU in Niedersachsen mit klarem Vorsprung

Wenn am kommenden Sonntag Landtagswahl in Niedersachsen wäre, läge die CDU als stärkste Kraft deutlich vorne. Das ist das Ergebnis einer Umfrage von Infratest dimap im Auftrag des NDR Niedersachsen. Die SPD käme auf den zweiten Platz. Die AfD würde als drittstärkste Kraft in den Landtag einziehen und liegt damit erneut vor den Grünen im Vergleich zur NDR Umfrage von vor einem Jahr. Weiter lesen …

Kretschmer stellt sich gegen Schwarz-Grün im Bund

Der sächsische Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) hat sich angesichts der bevorstehenden vorgezogenen Neuwahlen erneut gegen eine Koalition mit den Grünen ausgesprochen. "Wir brauchen jetzt eine Bundesregierung, die grundlegend anders an die Sache herangeht", sagte der CDU-Politiker dem Nachrichtenportal "T-Online". "Dieser Weg ist mit den Grünen nicht zu gehen." Weiter lesen …

Söder bei „maischberger“: Zusammenarbeit mit Grünen nur bei sofortigem Rücktritt von Habeck

Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) sieht auf Bundesebene kaum Chancen für eine Koalition von CDU/CSU und Bündnis 90/Die Grünen. Schwarz-Grün sei überhaupt nur möglich, „wenn zum Beispiel Robert Habeck seinen sofortigen Rücktritt erklären würde, gar nicht mehr mitmachen würde“, sagte Söder in der ARD-Talkshow „maischberger.“ Er glaube, dass „ein ganz großer Teil der Bevölkerung, gerade die Grünen, auch die Person Robert Habeck, ganz persönlich verantwortlich macht für einen Großteil der wirtschaftlichen Rezession." Weiter lesen …

EuroLeague & EuroCup: Frauen besiegen Griechinnen

Der SAP Garden bleibt weiter der Garden Eden für den FC Bayern. Im vierten Spiel gab es nun gegen Ex-Trainer Andrea Trinchieri den vierten Sieg. Coach Gordon Herbert richtete ein Lob an sein Team: "Sie haben zusammengehalten." Carsen Edwards, mit 24 Punkten MVP und jetzt schon 161 Punkte in 8 EuroLeague-Spielen freute sich bloß, "dass wir das Spiel alle gesund zu Ende gebracht haben." Shabazz Napier war etwas unzufrieden: "Der Ball ist nicht so gut zu uns gefallen, wie wir es gewohnt sind." Weiter lesen …

Deutschland Cup: Frauen- & Männer-Wettbewerb - Kurioses Eigentor, Deutschland "im Allstar-Game" ein guter Gastgeber

Tag des offenen Tors in Landshut, 10 Treffer! Aber Deutschland verliert gegen Dänemark mit 5:6 im Penaltyschießen gegen Dänemark zum Auftakt der Männer beim Deutschland-Cup. Schon im 1. Drittel fallen 7 Tore. "Das war fast wie bei einem Allstar-Game", beschreibt MagentaSport-Experte Kai Hospelt die ersten 20 Minuten der Partie. "Echt verrückt. Beide Seiten haben defensiv Probleme gehabt. Zum Anschauen ist es cool, aber für die Trainer nicht das beste Spiel", scherzt Justin Schütz. Weiter lesen …

AfD: Sklavereidebatte ist heuchlerisch

„Deutschland ist das erste Land der Welt, das die Sklaverei verboten hat“. Das sagte der innenpolitische AfD-Fraktionssprecher Daniel Lindenschmid heute in der Plenardebatte zum Internationalen Tag zur Abschaffung der Sklaverei und verwies auf den „Sachsenspiegel“ des Eike von Repgow 1230. „Sklaverei in seiner Urform gibt es zumindest in Europa nicht mehr, vielmehr wurde sie modernisiert und abgelöst durch vergleichbare Unrechtsverhältnisse wie den Menschenhandel." Weiter lesen …

Dr. Rainer Balzer (AfD): „Massive Kritik an Kostenexplosion für Sanierung der Stuttgarter Oper“

Der kulturpolitische AfD-Fraktionssprecher Dr. Rainer Balzer MdL hat sich im Streit um die gestiegenen Kosten der Stuttgarter Opernsanierung für ein Innehalten ausgesprochen: „Die AfD hat sich auch angesichts knapper Kassen immer für Kunst und Kultur eingesetzt. Angesichts der momentanen Skandale um die Stuttgarter Oper halten wir es im Moment für angebracht, zuerst einen Selbstbesinnungsprozess anzustoßen." Weiter lesen …

SSW bereit für die Bundestagswahl: Eine starke Stimme für den Norden in Berlin

Zum Bruch der Ampel-Regierung und der Aussicht auf vorgezogene Bundestagswahlen erklärt der Landesvorsitzende des SSW, Christian Dirschauer: Krieg, Inflation und Pandemie haben nicht nur den Osten der Republik, sondern auch den strukturschwachen Norden besonders hart getroffen. Die steigenden Lebenshaltungskosten haben dazu geführt, dass viele Menschen finanziell mit dem Rücken zur Wand stehen." Weiter lesen …

Eisberg voraus – Kommunen stehen vor dem Aus!

„Die Kommunalwahlen im Juni dieses Jahres haben viele neue Ehrenämtler in die Gemeinderäte und Kreistage gebracht. Aber diese Gesichter sind angesichts der bevorstehenden Haushaltdebatten nicht nur enttäuscht, sie sind fassungslos bis versteinert!“ Mit diesen Worten begann AfD-Fraktionsvize Hans-Peter Hörner MdL die AfD-Debatte zur Überforderung der Kommunen. Weiter lesen …

Mehr Jugendsport – weniger Aggression

„Dass Bewegung – nicht nur im Sport – fördernde Wirkung auf physische und psychische Abläufe im Organismus hat – ist natürlich nicht neu,“ begann der sportpolitische AfD-Fraktionssprecher Hans-Peter Hörner MdL seine Rede zum Grünen-Antrag zum Jugendsport gestern im Plenum. Weiter lesen …

US-Notenbank senkt Leitzins erneut

Die US-Notenbank Federal Reserve hat den Leitzins im Dollarraum erneut um 25 Basispunkte gesenkt. Er werde künftig in einer Spanne zwischen 4,50 und 4,75 Prozent liegen, teilte die Fed am Donnerstag mit. Marktteilnehmer hatten die Fortsetzung der Zinswende im Vorfeld erwartet und waren sich auch bei der Spanne der Senkung weitgehend einig. Weiter lesen …

Sänze (AfD): EU-Erweiterung stoppen

„Trumps Sieg bedeutet nicht nur, dass endlich die Interessen der US-Bürger im Fokus stehen, sondern auch, dass wir uns endlich auf unsere Interessen und unsere Eigenständigkeit zurückbesinnen müssen und werden.“ Das sagte der europapolitische AfD-Fraktionssprecher Emil Sänze MdL in der EU-Debatte heute im Landtag. Weiter lesen …

"Berliner Morgenpost": Ein Scherbenhaufen - Leitartikel zum Bruch der Ampelkoalition und Scholz

Es ist aus und vorbei. Die Ampelkoalition ist Geschichte, und das war überfällig. Dem würde heute im politischen Berlin niemand widersprechen. Doch die Frage, wie es jetzt weitergehen soll, ist völlig offen. Bundeskanzler Olaf Scholz und Robert Habeck haben eine Antwort gefunden, die nur mit der Opposition funktionieren kann: Weiterregieren, um wichtige Gesetze noch eben auf den Weg zu bringen und den Haushalt zu beschließen. Zwei Monate lang will Scholz noch regieren. Aber wie soll das gehen? Weiter lesen …

Israels Psycho- und Terrorkrieg

Der folgende Standpunkt wurde von Jochen Mitschka geschrieben: "In Band 2 der Gaza Trilogie (über dem gerade der Korrektor brütet) hatte ich einige Beispiele aufgezeigt, wie deutsche und andere westliche Medien im Prinzip wie Sprecher des israelischen Staates reagierten, und das als Journalismus verkauften. Ich berichtete über die Memos, mit denen Journalisten von Medien angewiesen wurden bestimmte Worte zu vermeiden und andere zu benutzen, um beim Publikum den Anschein zu erwecken, dass Israel sich verteidigt und seine Gegner böse Terroristen seien. Aber das Gleiche konnte man auch in den sozialen Medien feststellen." Weiter lesen …

Wie Russland auf Trumps Wahlsieg reagiert

Thomas Röper schrieb den folgenden Kommentar: "In Russland sind die ersten Reaktionen auf Trumps Wahlsieg sehr zurückhaltend. Offensichtlich hat man auch unter Trump wenig Hoffnung auf eine Verbesserung der Beziehungen zu den USA. “Nach der langen Wahlnacht bei NuoViso bin ich heute nicht allzu fit, weil das für mich bedeutet hat, die Nacht bis fast 9 Uhr morgens durchzumachen. Daher werde ich erst am Donnerstag darüber schreiben, was wir von Trump außenpolitisch erwarten können, wenn er wieder Präsident wird, wonach es aktuell aussieht.”*" Weiter lesen …

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte biene in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige
Gern gelesene Artikel
Waldbrand (Symbolbild)
Griechenland kämpft weiter mit Waldbränden ‒ ohne russische Löschflugzeuge
Die NATO kennt nur eine Richtung seit ihrer Existenz - Ab nach Russland (Symbolbild)
Moskau: NATO wird bei der Konfrontation mit Russland in der Ukraine in gefährliche Aktionen hineingezogen
Denkmal am Ort des Absturzes des MH17-Fluges im Donbass am Jahrestag der Tragödie 2021 Bild: Gettyimages.ru / Alexander Usenko/Anadolu Agency
Niederlande: Richterin kritisiert These vom russischen Abschuss der MH17 und kündigt nach Mobbing
Ricarda Lang (2023)
"Angeklagt, Ricarda Lang für dick zu halten" – Justizposse um den Blogger Hadmut Danisch
Der Kleine muss kämpfen, der Große liefert die Waffen: Wladimir Selenskij und Joe Biden am 21. Mai 2023 auf dem G7-Gipfel in Hiroshima Bild: www.globallookpress.com / Presidential Office of Ukraine
Wall Street Journal: Abgewürgte Offensive bringt Biden in politisch unangenehme Lage
RUNDFUNK BERLIN-BRANDENBURG Logo vom rbb Fernsehen
Berlin: rbb verschweigt politischen Hintergrund der Kundgebung am Prinzenbad
Wolken (Symbolbild)
Nobelpreisträger für Quantenphysik: IPCC ignoriert die klimastabilisierende Wirkung von Wolken
Johann David Wadephul (2020)
Wadephul fordert Baerbock zu Reise nach Israel auf
(Symbolbild) Bild: Gettyimages.ru / STR/NurPhoto
Winter auf der Südhalbkugel: Rekordkälte in Australien
Vetirinärmediziner in der Türkei mit Chlordioxid
Anzeige gegen Spahn: Türkei lässt Chlordioxid als Arzneimittel zu
Robert Habeck (2022)
Neue IWF-Prognose: Wirtschaft in Deutschland schrumpft, jene in Russland wächst
Bad Amatur Sanitär
Klempner Tipps: Was zu tun ist, wenn ein Gegenstand in den Abfluss fällt
Aktuelle Ukraine Karte in den neuen Grenzen von Oktober 2022.
LVR: Einnahme von Kleschtschejewka strategisch wichtig
Alexei Resnikow (links) und Jens Stoltenberg (2023)
Ukrainischer Verteidigungsminister kündigt weitere Angriffe auf Krim-Brücke an
Dr. Charles Morgan Bild: MPI / UM / Eigenes Werk
CIA-Neurobiologie-Experte über die Steuerung des menschlichen Gehirns mittels RNA-Impfstoffen