Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite

19. Oktober 2024 - Archiv

Zurück zur Übersicht von 2024

PEGIDA – Die Ziele bleiben aktuell!

2014 spazierten erstmals Dresdner unter dem Sammelbegriff »Patriotische Europäer gegen (die) Islamisierung des Abendlandes« friedlich durch die Innenstadt. Öffentlich auf deutschen Straßen ausgetragene fremde Konflikte — konkreter Anlaß waren Straßenschlachten zwischen Mitgliedern der in Deutschland verbotenen Arbeiterpartei Kurdistans (PKK) und Anhängern des »Islamischen Staates« in Hamburg und Celle im Oktober des Jahres — schürten den Unmut Dresdner Bürger. Dies berichtet Björn Höcke (AfD) auf seiner Internetseite. Weiter lesen …

EU-Anderson warnt: Neue mRNA! So wollen sie die Ungeimpften kriegen!

Die EU-Insiderin Christine Anderson warnt vor neuartigen mRNA-Spritzen, die aus Japan nach Europa kommen sollen. Diese seien „selbstverstärkend“ und würden im Körper die Gen-Veränderung eigenständig fortsetzen. Außerdem: Hohe Übertragungsgefahr auf Ungeimpfte! Denn durch Hautkontakt oder über Körperflüssigkeiten könnte das Impfmaterial bzw. die Proteine, die dadurch hergestellt werden sollen, auch auf andere, nicht geimpfte Menschen, übertragen werden. Das Phänomen wird „shedding“ genannt. Weiter lesen …

Jan van Aken (Die Linke): "Wir wollen den Menschen zuhören"

Jan van Aken (Die Linke) erlebt in seiner Partei eine "ganz andere Energie als noch vor ein, zwei Jahren". Der beim Parteitag in Halle mit 88 Prozent der Stimmen neben Ines Schwerdtner neu gewählte Parteivorsitzende sagte im Interview mit dem Fernsehsender phoenix: "Die Partei ist so viel lebendiger, als ich das vorher dachte." An der Basis seien viele neue Aktive eingetreten. "Die machen ganz viel, die freuen sich jetzt schon auf den Wahlkampf." Und das spüre man auf dem Parteitag. Weiter lesen …

M-PATHIE – Zu Gast heute: Gopal Norbert Klein „Ehrliches Mitteilen EM”

Gopal Norbert Klein ist Traumatherapeut, Heilpraktiker für Psychotherapie, Dipl.-Informatiker und Autor des Bestsellers „Der Vagus-Schlüssel“. Seine Selbsthilfe-Methode des „Ehrlichen Mitteilens EM“ wird von vielen Menschen weltweit praktiziert. Es geht dabei um ein wahrhaftiges Mitteilen von Gefühlen und um einen Austausch selbiger. Gopal will den echten Menschen im Menschen wiedererwecken, den, der nicht durch seine Zivilisiertheit an Zwänge und konstruiertem Verhalten angepasst ist. Er will den Menschen, der sich nicht mehr vor seinen Gefühlen versteckt, sondern den, der sich seiner Gefühlswelt offen und ehrlich mitteilen kann. Weiter lesen …

Linke wählt Schwerdtner und van Aken zum neuen Spitzenduo

Ines Schwerdtner und Jan van Aken sind die neue Doppelspitze der Linkspartei. Van Aken kam auf dem Parteitag in Halle (Saale) am Samstag auf 88,0 Prozent der Stimmen. Er hatte mit Emanuel Schaaf einen nicht persönlich anwesenden Gegenkandidaten, der 3,5 Prozent der Stimmen erreichte. Schwerdtner kam ohne Konkurrenz auf dem für Frauen reservierten Ticket auf ein Ergebnis von 79,8 Prozent. Weiter lesen …

NATO-Manöver „Steadfast Noon“ vom 14. - 28.10.2024 – eine weitere Eskalation der Spannungen?

Seit dem 14. Oktober 2024 läuft das jährliche NATO-Manöver „Steadfast Noon“ zur simulierten Verteidigung des Bündnisgebiets mit Atomwaffen. An der zweiwöchigen Übung beteiligen sich rund 2.000 Militärs von acht Luftwaffenstützpunkten. Auch mehr als 60 Flugzeuge sind Teil des Trainings – darunter moderne Kampfjets, die in Europa stationierte US-Atombomben transportieren können. Die russische Führung kritisierte das Manöver über der Nordsee als unnötige Provokation. „Vor dem Hintergrund des heißen Krieges, der im Ukraine-Konflikt geführt wird, führen solche Übungen nur zu einer weiteren Eskalation der Spannungen“, sagte Kremlsprecher Dmitri Peskow. Weiter lesen …

Trade Republic warnt vor Verwässerung von Lindners Riester-Reform

Der deutsche Onlinebroker Trade Republic fürchtet, dass das geplante Altersvorsorgedepot durch überbordende Bürokratie und Lobbydruck seinen Zweck verfehlen könnte. "Das ist ein grundsätzliches Problem in Deutschland: Wir haben gute Ideen, aber bei der Umsetzung machen wir es uns dann sehr kompliziert", sagte Co-Gründer und Unternehmenschef Christian Hecker dem "Spiegel". Weiter lesen …

Sören Pellmann (Die Linke): "Die Linke ist ganz klar die Friedenspartei"

Sören Pellmann (Die Linke) ist überzeugt, die Linke müsse trotz ihrer Krise "nicht alle Inhalte neu erfinden". Beim Parteitag in Halle sagte der Bundestags-Gruppenvorsitzende der Partei im Gespräch mit dem Fernsehsender phoenix: "Die Linke ist ganz klar die Friedenspartei. Die Linke ist die Partei der Mieterinnen und Mieter. Die Linke ist die Partei der sozialen Gerechtigkeit." Weiter lesen …

Petra Pau (Die Linke): "Es braucht eine parteipolitische Linke"

Petra Pau (Die Linke) sieht die Bundestagswahl 2025 als entscheidenden Test für die Zukunft ihrer Partei. Beim Parteitag der Linken in Halle sagte die Bundestagsvizepräsidentin im Gespräch mit dem Fernsehsender phoenix: "Ich habe das Gefühl, die Delegierten des Parteitages haben es verstanden: Ob es uns gelingt, uns zu berappeln und eine brauchbare Kraft des 21. Jahrhunderts zu werden oder aber tatsächlich in den Abgrund zu stürzen." Weiter lesen …

Finanzielle Absicherung für die Zukunft: Warum Immobilieninvestitionen ab einem bestimmten Einkommen sinnvoll sind

Finanzielle Vorsorge wird immer wichtiger - gerade mit Hinblick auf die Zukunft der eigenen Kinder sollte die eigene Vermögensplanung nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Ab einem gewissen Einkommen sind besonders Immobilieninvestitionen höchst lukrativ. Von welchen Vorteilen nicht nur man selbst, sondern auch die eigenen Kinder dabei profitieren können, erfahren Sie im Folgenden. Weiter lesen …

Basta Berlin (245) – Deutschlandtempo

Mit schnellen Schritten schreitet die grüne Transformation voran: Die Industrie ist im Niedergang, der Steuerzahler blutet aus und neue Zensurbestrebungen der Regierung sollen Kritik verhindern. Willkommen im Regenbogenland. Darum geht es heute: Benjamin Gollme und Marcel Joppa, die Jungs von Basta Berlin, üben ihre Kritik so lange wie sie diese Kritik noch äußern können. Denn „Trusted Flagger“ der Regierung stehen in den Startlöchern für eine nie dagewesene Zensurwelle. Am Beispiel von ThyssenKrupp zeigt sich jedoch: Grüne Phantasien schaden diesem Land. Da hilf auch eine bunte S-Bahn nicht weiter… Weiter lesen …

Wohin mit Abfällen? Tipps für die Herbstsaison im Garten / Gebrauchte Pflanztöpfe, ...

Wer jetzt den Garten winterfest macht, muss auch unterschiedliche Abfälle entsorgen. Vieles davon kann recycelt werden. Wichtig ist, die Abfälle richtig zu trennen. Wohin also mit leeren Pflanztöpfen & Co.? Auch kaputte Gartengeräte oder Übertöpfe müssen nach dem Sommer aussortiert werden. Tipps zur umweltfreundlichen Entsorgung von Gartenabfällen gibt die Initiative "Mülltrennung wirkt". Weiter lesen …

"Aura" zum "Jugendwort des Jahres" erklärt

"Aura" ist das sogenannte "Jugendwort des Jahres". Das wurde am Samstag vom Langenscheidt-Verlag auf der Frankfurter Buchmesse bekannt gegeben. Das Wort setzte sich in der letzten Entscheidungsrunde gegen "Talahon" und "Schere" durch. Der Begriff "Aura" ist im Grunde nicht neu, und wird nach wie vor genutzt, wenn es um die persönliche Ausstrahlung oder den Status einer Person geht. Angeblich soll der Begriff unter Jugendlichen aber wieder besonders angesagt sein. Weiter lesen …

Am Ende entscheiden die Toten

Selbstbestimmt oder fremdgesteuert? Wer entscheidet über das Wie und Wo einer Beisetzung? Antworten auf diese Fragen gibt die Studie "Letzter Weg", die FriedWald im Sommer 2024 mit dem Marktforschungsinstitut rheingold durchgeführt hat. An der Online-Befragung nahmen mehr als 800 Menschen teil, die in den letzten fünf Jahren einen Todesfall im Familien-, Angehörigen-, Freundes- oder Bekanntenkreis erlebt hatten und verantwortlich oder zumindest mitverantwortlich für Form und Organisation der Beerdigung waren. Weiter lesen …

Umwelthilfe und WWF erhöhen vor Weltnaturkonferenz Druck auf Ampel

Vor Beginn des 16. Weltnaturschutzgipfels (COP16) in Cali am Montag haben die Deutsche Umwelthilfe (DUH) und der World Wide Fund For Nature (WWF) den Druck auf die Bundesregierung erhöht. "Wir befinden uns mitten in einer Artenkrise. Wenn wir jetzt nicht auf Natur- und Artenschutz setzen und weiterhin dem Druck von Agrar- und Industrielobby nachgeben, stehen wir bald völlig zerstörten, artenarmen Lebensräumen gegenüber", sagte Svane Bender, DUH-Bereichsleiterin für Naturschutz und Biologische Vielfalt. Weiter lesen …

Grüne: Brantner gibt über 15 Prozent als Ziel aus

Die designierte Grünen-Chefin Franziska Brantner will die Partei weiter in die politische Mitte führen und hat dafür über 15 Prozent als Zielmarke ausgegeben. Sie wolle ein Angebot machen an alle, denen es mit ökologischer Verantwortung, Freiheit und sozialem Zusammenhalt ernst sei, sagte Brantner dem Nachrichtenportal "T-Online". "Und das sind ganz sicher mehr als 13 bis 15 Prozent." Weiter lesen …

Linken-Parteitag verabschiedet sich von bisheriger Parteiführung

Der Linken-Parteitag hat sich am Samstag von der bisherigen Parteiführung aus Martin Schirdewan und Janine Wissler verabschiedet. Schirdewan sagte in seiner Abschiedsrede, die Trennung von Sahra Wagenknecht und ihren aktuell im BSW erfolgreicheren Anhängern hätte seiner Ansicht nach früher kommen müssen. Die letzten zwei Jahre seien "vor allem geprägt von der Klärung alter Konflikte" geprägt gewesen und hätten so "unglaublich viel Energie" gekostet. Weiter lesen …

Deutschland im Herbst: Gewaltexplosion durch Migranten

Kriminalität, Gewalt, Terrorismus. Die Folgen der Überschwemmung Deutschlands mit kulturfremden Migranten. Die aktuelle Statistik des Bundeskriminalamtes zeigt, dass es auf deutschen Straßen immer gefährlicher wird. Noch nie gab es derart viele Gewalttaten gegen Polizei- und Rettungskräfte. Fast alle diese Angriffe sind laut BKA auf ausländische Täter zurückzuführen. Doch die Sicherheitsbehörden sind auch wegen einem Terroraufruf des IS in Alarmbereitschaft. Anschläge auf LGBTQ-Menschen in Deutschland sollen demnach verübt werden. Weiter lesen …

Ates Gürpinar (Die Linke): "Mieten dürfen nicht mehr steigen"

Ates Gürpinar (Die Linke) fordert von seiner Partei, sich auf die Alltagsprobleme der Menschen zu fokussieren. Beim Bundesparteitag in Halle sagte der stellvertretende Parteivorsitzende der Linken im Interview mit dem Fernsehsender phoenix: "Es geht darum, dass die Kliniken nicht schließen dürfen, es geht darum, dass die Mieten nicht mehr steigen dürfen." Deswegen müsse sich die Linke einerseits auf die "kaputte öffentliche Daseinsvorsorge" konzentrieren. Auf der anderen Seite vereine die Partei "der Kampf gegen rechts", sagte Ates Gürpinar. "Da sind wir die Einzigen, die diesen Rechtsruck nicht mitmachen." Weiter lesen …

Abfindung und Steuern: Was wird aus der Fünftelregelung?

Nicht selten erhalten Arbeitnehmende bei einer Kündigung eine Abfindung. Diese gilt als steuerpflichtiger Arbeitslohn und muss somit versteuert werden. Dank der sogenannten Fünftelregelung lässt sich aber ein bisschen sparen. Ab 2025 entfällt diese Möglichkeit - zumindest im Lohnsteuerabzugsverfahren. Der Lohnsteuerhilfeverein Vereinigte Lohnsteuerhilfe e. V. (VLH) erläutert, wie man bei einer Abfindung auch künftig noch Steuern sparen kann. Weiter lesen …

Wagenknecht will staatliche Übernahme von Netzentgelten

Die Vorsitzende des BSW, Sahra Wagenknecht, hat ein Ende der Netzentgelte für Verbraucher gefordert. Die Entgelte seien ein immer größeres Problem, "die in der heutigen Form zur Abzocke der Bürger geradezu einladen", sagte sie dem Nachrichtenportal "T-Online". "Teure Energie und eine Wirtschaft im Sinkflug sind zwei Seiten einer Medaille." Weiter lesen …

Pro Asyl und Chaos Computer Club kritisieren "Sicherheitspaket"

Pro Asyl und der Chaos Computer Club haben das am Freitag im Bundestag verabschiedete und in Teilen vom Bundesrat gestoppte "Sicherheitspaket" scharf kritisiert. "Es ist schockierend, dass die vermeintliche Fortschrittskoalition mit diesem Gesetzespaket sehenden Auges Grund- und Menschenrechte verletzt", sagte Tareq Alaows, flüchtlingspolitischer Sprecher von Pro Asyl. "Ein rechtswidriges Gesetz wird auch durch die letzten kosmetischen Änderungen nicht rechtskonform, und sicherer wird Deutschland dadurch auch nicht." Weiter lesen …

Dauerbrenner Grundsteuer: Eigentümer können wegen überhöhter Beträge widersprechen

Die Reform der Grundsteuer hat für viel Unzufriedenheit unter deutschen Immobilieneigentümern geführt. Nicht wenige fühlten sich durch die Neufestsetzungen ungerecht behandelt. Sie waren der Meinung, sie müssten zu viel bezahlen. Laut Auskunft des Infodienstes Recht und Steuern der LBS muss Betroffenen in Extremfällen die Möglichkeit gegeben werden, dass sie die Angemessenheit eines niedrigeren Wertes nachweisen. Weiter lesen …

Ferienbeginn mit Hindernissen: So setzen Sie Ihre Fluggastrechte durch

Mit den Herbstferien beginnt die nächste große Reisewelle in Deutschland, doch Reisende müssen sich auch diesmal auf unruhige Zeiten im Luftverkehr einstellen. Viele Flughäfen und Fluggesellschaften in Deutschland kämpfen weiterhin mit Personalengpässen und technischen Problemen, die zu vermehrten Flugausfällen führen. Insbesondere an den Drehkreuzen Frankfurt und München bleibt die Lage angespannt. Flugreisende sollten sich daher gut auf mögliche Komplikationen vorbereiten und ihre Rechte kennen. Feyza Türkön, Fluggastrechtsexpertin bei Flightright, gibt Flugreisenden einen Überblick über die wichtigsten Fluggastrechte. Weiter lesen …

Nord-Stream-Sprenger erhält höchsten Orden!

Mancherorts gilt er als Kriegstreiber und Pipeline-Sprenger, in Deutschland wurde US-Präsident Joe Biden heute feierlich das Bundesverdienstkreuz überreicht. Ein Witz? Keineswegs! Dr. Stephanie Elsässer und Paul Klemm sehen in diesem Schauspiel mafiöse Tendenzen. Was heute genau geschah und warum er wirklich in Berlin war, erfahren Sie jetzt im Brennpunkt des Tages! Weiter lesen …

Maschinenbauer warnen vor Deindustrialisierung

Deutschlands Maschinenbauer warnen vor einer Abwanderung der Industrie. "Noch sind wir nicht deindustrialisiert. Wenn wir nicht sofort gegensteuern, wird das aber passieren. Deindustrialisierung ist eine valide Bedrohung", sagte Bertram Kawlath, der neu gewählte Präsident des Verbands Deutscher Maschinen- und Anlagenbau (VDMA), der "Welt am Sonntag". Weiter lesen …

Frank Schätzing über seinen Roman "Helden": "Die Dusche hat darauf bestanden, dass ich diese Fortsetzung schreibe"

Die besten Einfälle für seine Romane hat Frank Schätzing an unvermutetem Ort. "Neue Ideen kommen bei mir immer aus der Dusche getropft", sagte der Bestseller-Autor dem "Kölner Stadt-Anzeiger". 25 Jahre habe er nie auch nur einen Gedanken daran verschwendet, eine Fortsetzung seines Erfolgs-Romans "Tod und Teufel" zu schreiben. Weiter lesen …

FDP-Generalsekretär drängt auf Entscheidungen bei Migration: "Die Zahlen müssen erkennbar runter"

FDP-Generalsekretär Djir-Sarai will die Fortsetzung der Ampel-Koalition weiterhin davon abhängig machen, ob bis zum Jahresende substanzielle Entscheidungen bei den Themen Migration, Wirtschaft und Haushalt getroffen werden. Ob gemeinsam weiterregiert werden kann, "hängt davon ab, ob wir einen Herbst der Entscheidungen erleben", sagte Djir-Sarai der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (NOZ). Weiter lesen …

Emil Sänze MdL: DGB-Studie zu Investitionsbedarf

Der finanzpolitische AfD-Fraktionssprecher Emil Sänze MdL kommentiert die DGB-Studie zum Investitionsbedarf wie folgt: „Wer von einer ‘Reform’ der Schuldenbremse spricht, fordert in Wirklichkeit deren Abschaffung. Diese Forderung ist jedoch unseriös, da sie nur vordergründig einer Investitionsoffensive dient. Tatsächlich geht es den Gutachtern des DGB darum, die “Transformation” unserer Wirtschaft wie bisher fortzusetzen." Weiter lesen …

Dr. Uwe Hellstern MdL: Klima-Sachverständigenrat

Der umweltpolitische AfD-Fraktionssprecher Dr. Uwe Hellstern MdL hat den Bericht des Klima-Sachverständigenrats als erwartbar bewertet: „Natürlich sind die Ziele der CO2-Reduktion und der Klimaneutralität nicht zu erreichen. Das liegt aber einzig und allein aber an der Traumtänzerpolitik der Kiwi-Koalition." Weiter lesen …

Stefan Magnet: „Nach dem Versuchslabor Japan kommt neue Genspritze nach Europa“

Können die neuen selbstverstärkenden mRNA-Injektionen auf Ungeimpfte übertragen werden? Diese Befürchtung äußerte etwa der japanische Professor für Biotechnologie der Tokyo University of Science, Dr. Yasufumi Murakami. Denn in Japan wird seit Oktober mit der neuen Technologie schon an Menschen experimentiert. AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet macht klar, dass es auch in Europa nicht mehr lange dauern wird. Weiter lesen …

Florian Köhler: AfD warnt vor „Wärmewende-Katastrophe“

Im Plenum des Bayerischen Landtags wurde vorgestern der Berichtsantrag der AfD-Fraktion zur Zukunft der bayerischen Erdgasinfrastruktur (Drs. 19/2080) diskutiert. Die AfD-Fraktion warnte in diesem Zusammenhang eindringlich vor dem Abriss der bestehenden Erdgasnetze, vor drohenden Versorgungsengpässen in der Wärmeversorgung und vor erheblichen Kostensteigerungen für Stadtwerke und Verbraucher, die durch die Wärmewende von Bund und Freistaat ausgelöst werden. Weiter lesen …

Der Nahe Osten explodiert, die Ukraine erodiert - Die Drachensaat des 1. Weltkriegs geht auf

Der folgende Standpunkt wurde von Wolfgang Effenberger geschrieben: "In der Ukraine und im Nahen Osten brennen die Lunten an einem Pulverfass. Lunten, die bereits im 1. Weltkrieg gelegt worden sind. Für jeden, der sehen will, sind die noch aus dem nie aufgearbeiteten 1. Weltkrieg stammenden Verwerfungslinien zu erkennen. Weitere Eskalationen in diesen beiden Krisenherden könnten in einen dritten Weltkrieg führen. Und der Wille zur Deeskalation ist nicht erkennbar." Weiter lesen …

Rechtfertigung von Kriegsverbrechen als deutsche Staatsraison: Baerbock und die zivilen menschlichen Ziele in Gaza

Rainer Rupp schrieb den folgenden Kommentar: "Es hat ein paar Tage gedauert bis Annalena Baerbock von der vernichtenden Wirkung ihrer Rede am 10. Oktober im Bundestag eingeholt wurde. In der Rede zum Jahrestag des Hamas-Überfalls auf die israelische Besatzungsmacht gedachte Deutschlands intelligenteste Außenministerin aller Zeiten den auf 1200 geschätzten israelischen Todesopfern. Auch den von Hamas verschleppten israelischen Geiseln galt ihr eher theatralisches Mitgefühl, wobei sie allerdings nicht erwähnte, dass die Hamas ihre israelischen Geiseln gegen Tausende Palästinenser in israelischen Gefängnissen austauschen wollte, wie in der Vergangenheit wiederholt geschehen." Weiter lesen …

"nd.DieWoche": Weitreichende Pläne - Kommentar zur Tötung von Hamas-Chef Jahja Sinwar

Die Tötung von Hamas-Chef Jahja Sinwar sei eine "Chance, die Geiseln zu befreien", sagt US-Vizepräsidentin Kamala Harris. Der französische Staatschef Emmanuel Macron sieht einen "Wendepunkt", und Bundeskanzler Olaf Scholz spricht von einer "konkreten Aussicht auf einen Waffenstillstand". Bleibt die Frage, ob Feldherr Benjamin Netanjahu diese "Chance" tatsächlich ergreifen will, selbst einen "Wendepunkt" erkennt und in dieselbe Richtung schaut wie Scholz. Weiter lesen …

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte kurzum in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige
Gern gelesene Artikel
Waldbrand (Symbolbild)
Griechenland kämpft weiter mit Waldbränden ‒ ohne russische Löschflugzeuge
Die NATO kennt nur eine Richtung seit ihrer Existenz - Ab nach Russland (Symbolbild)
Moskau: NATO wird bei der Konfrontation mit Russland in der Ukraine in gefährliche Aktionen hineingezogen
Denkmal am Ort des Absturzes des MH17-Fluges im Donbass am Jahrestag der Tragödie 2021 Bild: Gettyimages.ru / Alexander Usenko/Anadolu Agency
Niederlande: Richterin kritisiert These vom russischen Abschuss der MH17 und kündigt nach Mobbing
Ricarda Lang (2023)
"Angeklagt, Ricarda Lang für dick zu halten" – Justizposse um den Blogger Hadmut Danisch
Der Kleine muss kämpfen, der Große liefert die Waffen: Wladimir Selenskij und Joe Biden am 21. Mai 2023 auf dem G7-Gipfel in Hiroshima Bild: www.globallookpress.com / Presidential Office of Ukraine
Wall Street Journal: Abgewürgte Offensive bringt Biden in politisch unangenehme Lage
RUNDFUNK BERLIN-BRANDENBURG Logo vom rbb Fernsehen
Berlin: rbb verschweigt politischen Hintergrund der Kundgebung am Prinzenbad
Wolken (Symbolbild)
Nobelpreisträger für Quantenphysik: IPCC ignoriert die klimastabilisierende Wirkung von Wolken
Johann David Wadephul (2020)
Wadephul fordert Baerbock zu Reise nach Israel auf
(Symbolbild) Bild: Gettyimages.ru / STR/NurPhoto
Winter auf der Südhalbkugel: Rekordkälte in Australien
Vetirinärmediziner in der Türkei mit Chlordioxid
Anzeige gegen Spahn: Türkei lässt Chlordioxid als Arzneimittel zu
Robert Habeck (2022)
Neue IWF-Prognose: Wirtschaft in Deutschland schrumpft, jene in Russland wächst
Bad Amatur Sanitär
Klempner Tipps: Was zu tun ist, wenn ein Gegenstand in den Abfluss fällt
Aktuelle Ukraine Karte in den neuen Grenzen von Oktober 2022.
LVR: Einnahme von Kleschtschejewka strategisch wichtig
Alexei Resnikow (links) und Jens Stoltenberg (2023)
Ukrainischer Verteidigungsminister kündigt weitere Angriffe auf Krim-Brücke an
Dr. Charles Morgan Bild: MPI / UM / Eigenes Werk
CIA-Neurobiologie-Experte über die Steuerung des menschlichen Gehirns mittels RNA-Impfstoffen