Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite

19. Juni 2023 - Archiv

Zurück zur Übersicht von 2023

27 Opfer + 27 Zeugen der Blutsekte

Gibt es Menschenopfer noch heute? 27 Opfer und 27 Zeugen quer durch die ganze Welt bejahen dies und sagen Erschreckendes aus über eine „grausame Blutsekte“. Ihre Aussagen decken sich mit 100en von weiteren Opfern und Zeugenaussagen, die alle unabhängig voneinander dasselbe bezeugen. Schnallen Sie sich an und konfrontieren Sie sich mit diesen Aussagen. Verbreiten Sie diese Sendung, denn die Mainstreammedien tun dies nicht. Weiter lesen …

Rudolf Hammer: „Gibt keine schädlichere Art der Energiegewinnung als mit Windrädern“

Aufgrund der Abschaffung fossiler Brennstoffe im Zuge der Energiewende rückt neben der Solarenergie die Windkraft zunehmend in den Fokus der Politik. Das Problem beider sogenannter erneuerbarer Energien ist jedoch, dass sie vom Wetter abhängig sind. Im AUF1-Gespräch mit Sabine Petzl nimmt der Mikrobiologe und Biochemiker Dipl.-Ing. Rudolf Hammer zu Effektivität und Sinnhaftigkeit von Windkraftanlagen Stellung. Was von Systempolitikern als alternativlos bezeichnet wird, beurteilen unabhängige Energieexperten wie Hammer gänzlich anders. Weiter lesen …

Bericht: Versicherte erhalten automatisch elektronische Patientenakte

Gesetzlich Krankenversicherte sollen wohl ab dem 15. Januar 2025 automatisch eine elektronische Patientenakte (ePA) erhalten. Das geht aus einem Referentenentwurf des Bundesgesundheitsministeriums für das von Minister Karl Lauterbach (SPD) angekündigte Digitalgesetz hervor, über den das "Handelsblatt" berichtet. Wer die ePA nicht nutzen möchte, soll über ein sogenanntes Opt-Out-Verfahren widersprechen können. Weiter lesen …

System-Presse: Aus Warnung vor Links-Extremismus wird „rechte Gefahr“

Um gegen Rechte Stimmung zu machen, ist offenbar alles erlaubt. Je stärker die Linken an politischer Bedeutung in Europa und erst recht in Österreich verlieren und die Rechten an Zuspruch und Zustimmung gewinnen, umso heftiger beginnen die System-Medien nun um sich zu schlagen, um die „rechte Gefahr“ abzuwehren, auch wenn diese gar keine ist. Dies berichtet das Portal "AUF1.info". Weiter lesen …

Scholz empfängt chinesischen Regierungschef im Kanzleramt

Der chinesische Ministerpräsident Li Qiang ist am Montagabend von Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) im Kanzleramt empfangen worden. Vor dem Gebäude versammelten sich rund 100 Protestler in roten T-Shirts. Beim Abendessen im Kanzleramt ist unter anderem ein vertrauliches Gespräch geplant. Dem Vernehmen nach dürfte es dabei unter anderem um die Wirtschaftsbeziehungen beider Länder, den Krieg in der Ukraine und die Spannungen zwischen China und den USA im Konflikt um Taiwan gehen. Weiter lesen …

Rainer Wendt gibt CDU Mitschuld an Pechstein-Debatte

Der Bundesvorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft Rainer Wendt hat der CDU eine Mitschuld an der Diskussion über den Redebeitrag von Bundespolizistin und Olympiasiegerin Claudia Pechstein beim Parteikonvent der CDU gegeben. "Ich will darauf hinweisen, dass die CDU, die sie ja eingeladen hat, ihr diesen Ärger hätte ersparen können, indem sie gesagt hätte: `Machen Sie das mal besser nicht, das könnte Ärger geben`", sagte Wendt, der selbst CDU-Mitglied ist, dem TV-Sender "Welt". Weiter lesen …

Yvonne Magwas distanziert sich von Pechstein-Auftritt

Bundestagsvizepräsidentin Yvonne Magwas (CDU) hat den Auftritt der Eisschnellläuferin und Bundespolizistin Claudia Pechstein beim CDU-Grundsatzkonvent am Wochenende scharf kritisiert. "In der Schule hätte die Lehrerin `Thema verfehlt` gesagt bei der Benotung", sagte sie dem "Spiegel". Magwas, die auch im Präsidium und im Bundesvorstand der CDU sitzt, kommt damit zu einer völlig anderen Einschätzung als Parteichef Friedrich Merz. Weiter lesen …

Russlands Außenministerium: Ukraine stationiert starke Verbände entlang der Grenze zu Weißrussland

Die ukrainische Armee hat ein bedeutendes Militärkontingent entlang der Grenze zu Weißrussland stationiert und versucht regelmäßig, die Verteidigungsfähigkeit des Unionsstaates zu testen. Dies berichtet Alexei Polischtschuk, der Leiter der zweiten Abteilung für GUS-Staaten im Außenministerium Russlands, in einem Interview mit TASS. Dies berichtet das Magazin "RT DE". Weiter lesen …

Frontbericht des russischen Verteidigungsministeriums: Weitere ukrainische Angriffe in DVR und Saporoschje abgewehrt (Teil 1+2)

Laut dem täglichen Frontbericht des russischen Verteidigungsministeriums haben die russischen Streitkräfte in der Nacht zum Montag Lagerplätze mit Waffen aus ausländischer Herstellung angegriffen. Dafür wurden seegestützte hochpräzise Langstreckenwaffen eingesetzt. Alle Ziele seien getroffen worden, hieß es. Dies berichtet das Magazin "RT DE". Weiter lesen …

Meister: Milliardenförderung für Intel hätte sichere Arbeitsplätze in MV bedeutet

Gute 30 Milliarden Euro investieren Intel und die Bundesregierung in Chipfabriken in Magdeburg. Anfang letzten Jahres entschied sich Intel gegen den Alternativ-Standort Schwerin. Dazu erklärt der arbeitsmarktpolitische Sprecher der AfD-Fraktion im Landtag Mecklenburg-Vorpommern, Michal Meister: „Die Entscheidung des Herstellers Intel gegen Schwerin ist ein Armutszeugnis für die rot-rote Landesregierung." Weiter lesen …

Boehringer: FDP könnte den Haushaltsstreit bei der Ampel beenden – indem sie aus der Koalition austritt

Die Verschwendungssucht der Grünen kennt keine Grenzen – und längst hat man hat den Eindruck, dass der Finanzminister kapituliert. Es ist ja auch nicht das eigene Geld, welches zu Unsummen ins Ausland, in die – auch bei Migranten sehr gefragten – Sozialsysteme oder in die Klimalobby gegeben wird. Und nun soll der Bundeskanzler seine Minister zur Sparsamkeit mahnen. Weiter lesen …

Russischer Auslandsgeheimdienstchef: Kiew arbeitet möglicherweise weiter an "schmutziger Bombe"

Laut jüngst aufgetauchten Informationen arbeitet Kiew möglicherweise nach wie vor an der Entwicklung einer "schmutzigen Bombe", deren Explosion zur Verstrahlung eines großen Territoriums führen kann. Dies berichtet die Nachrichtenagentur RIA Nowosti unter Verweis auf Sergei Naryschkin, den Chef des russischen Auslandsgeheimdienstes SWR. Dies berichtet das Magazin "RT DE". Weiter lesen …

Klöckner: Nicht auf grünes Wirtschaftswunder verlassen

Zum Tag der Industrie erklärt Julia Klöckner, wirtschaftspolitische Sprecherin der CDU/CSU-Bundestagsfraktion: "Die Investitionen in unseren Standort sinken, die Wachstumserwartungen auch, gleichzeitig s eigen die Abwanderungstendenzen: Die Industrienation Deutschland wird im weltweiten Wettbewerb gerade durchgereicht. Hohe Kosten, hohe Abgaben, hohe Regulierungsdichte, hohe Bürokratieausgaben, geringe Flexibilität auf dem Arbeitsmarkt - da hilft auch nicht ein Hoffen des Bundeskanzlers auf ein grünes Wirtschaftswunder. Weiter lesen …

Pistorius will Munitionsbeschaffung beschleunigen

Wegen der verschärften Sicherheitslage nach dem Beginn des russischen Krieges gegen die Ukraine will Verteidigungsminister Boris Pistorius (SPD) schneller mehr Munition für die Bundeswehr einkaufen. Dem Haushaltsausschuss des Bundestags sollen noch vor der parlamentarischen Sommerpause neun Verträge, für den beschleunigten Ankauf von Artillerie- und Panzermunition vorgelegt werden, berichtet der "Spiegel". Weiter lesen …

„Jeden Quadrat-Zentimeter verteidigen“: Ungedienter Scholz gibt den Kriegskanzler

Von deutscher und europäischer Seite gehen nicht nur keinerlei Initiativen zur Beendigung des Ukraine-Krieges aus; schlimmer noch: Ausgerechnet der ungediente Bundeskanzler Olaf Scholz gefällt sich zunehmend in der Rolle des Kriegskanzlers. Markige Sprüche, die aus seinem Mund wie Hohn klingen, und erstaunliche PR-Bilder als „Kampfpilot“ sollen den Imagewandel unterstreichen. Das Ergebnis ist so unglaubwürdig wie lächerlich. Dies berichtet Daniel Matissek auf dem Portal "AUF1.info". Weiter lesen …

AfD: Clan-Ausschreitungen im Ruhrgebiet: Schiebt sie endlich ab!

Es sind Zustände, die zum unerträglichen Alltag geworden sind: Mit Dachlatten, Knüppeln und Macheten sind am Donnerstag syrische und libanesische Großfamilien in Essen aufeinander losgegangen. Weit über 500 Männer sollen sich gegenübergestanden haben. Bei den Auseinandersetzungen würden „auch billigend Tote in Kauf genommen“, sagt der Vize-Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft, Manuel Ostermann. Dies berichtet die AfD in ihrer Pressemitteilung. Weiter lesen …

Kartellamt sieht Hinweise auf illegale Preistreiberei

Das Bundeskartellamt geht dem Verdacht nach, dass Unternehmen im Schatten der hohen Inflation illegale Absprachen treffen. "Wir sehen tatsächlich Branchen, wo Preise ganz auffallend gleichförmig nach oben gehen - teils um dieselben Prozentsätze", sagte Kartellamtspräsident Andreas Mundt der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung". Das Kartellamt sei "eng dran, und zwar nicht nur beobachtend". Weiter lesen …

FDP-Fraktion drängt auf Ausweitung von Lebendorganspenden

Die FDP-Bundestagsfraktion drängt Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) zu einer Ausweitung der Lebendorganspende. "Im Sinne der Menschen auf den Wartelisten und jener, die ihnen gerne helfen möchten und bisher nicht dürfen, wird es höchste Zeit, dass sich der Bundesgesundheitsminister zügig der Lebendspende annimmt, statt sich weiterhin an der Widerspruchslösung festzubeißen", sagte die rechtspolitische Sprecherin Katrin Helling-Plahr der "Welt". Weiter lesen …

Skandal um SRF und Robin Rehmann – Satanic Panic

Satanisch ritueller Missbrauch sei reine Verschwörungstheorie, behauptet das SRF in der 6-teiligen Serie „Satanic Panic“. Doch wie glaubwürdig ist diese Serie, wenn der verantwortliche Journalist Robin Rehmann sich als Teufel schminkt, öffentlich Satanssymbole zeigt, in seiner Musik Gewalt verherrlicht und auf Facebook mit einem satanischen Hohepriester befreundet ist? Und warum hat dieser SRF-Mann die Macht, die Ausstrahlung eines Interviews über ein Missbrauchsopfer in einem öffentlichen Mediensender in Norddeutschland zu verhindern? Weiter lesen …

Bilderberg-Gruppe – die geheime Schattenregierung?

Vom 18. bis 21. Mai 2023 fand – wie immer fernab der Öffentlichkeit – die alljährliche Bilderberg-Konferenz statt. Bemerkenswert dabei ist: Bis dato wenig bekannte Gäste steigen nach Teilnahme rasant in hohe Schlüsselpositionen auf. Diese Doku gibt einen tiefen Einblick in die Kreise der Bilderberg-Gruppe: Wer sind die Köpfe dieses geheimen Clubs? Was genau planen sie? Wer waren die Top-Favoriten in diesem Jahr? Weiter lesen …

Ende des Bargelds rückt näher: EZB und EU forcieren den digitalen Euro

Die drohende totale Kontrolle des Ausgabenverhaltens aller EU-Bürger ist beschlossene Sache: Obwohl die entsprechende Verordnung erst am 28. Juni bekannt werden sollte, wurde bereits Ende letzter Woche bekannt, dass die EU-Kommission den Digitaleuro zum gesetzlichen Zahlungsmittel erheben will. Die Europäische Zentralbank (EZB) wird die Etablierung der Zusatzwährung vorbereiten. Dies berichtet das Portal "AUF1.info". Weiter lesen …

Im Kleingedruckten versteckt: Weltwirtschaftsforum fordert Reduktion von Autos um 75 Prozent

Das Weltwirtschaftsforum (WEF) von Klaus Schwab fordert eine Reduzierung privater Kraftfahrzeuge auf ein Viertel des jetzigen Standes. Wie das Ziel ohne Verbote oder Kostensteigerungen zu erreichen sein soll, bleibt unklar. Ob das WEF wohl mit gutem Beispiel vorangehen wird und etwa künftig die Anreise mit Privatjets nach Davos untersagt? Dies berichtet das Magazin "RT DE". Weiter lesen …

Bundesregierung final mit Intel einig

Der US-Chipkonzern Intel und die Bundesregierung haben sich am Montag bei Verhandlungen im Bundeskanzleramt offenbar final auf eine Erhöhung der staatlichen Mittel für die geplante Chipfabrik in Magdeburg geeinigt. Das beichtet das "Handelsblatt" unter Berufung auf zwei Regierungsvertreter. Weiter lesen …

AfD: Abschieben statt einbürgern – Sicherheit statt Ansgt

Gleich 500 “Einzelfälle” auf einmal erfordern über Tage den Einsatz mehrerer Hundertschaften der Polizei: In Castrop-Rauxel und mittlerweile auch Essen herrscht Ausnahmezustand. Weil sich Kinder beim Spielen stritten, liefern sich hunderte Angehörige syrischer und libanesischer Großfamilien Straßenschlachten – mitten in unseren Städten. Dies berichtet die AfD in ihrer Pressemitteilung. Weiter lesen …

Nur der Eskalation verpflichtet – Maybrit Illner diskutiert über die ukrainische Gegenoffensive

Maybrit Illner diskutierte mit ihren Gästen über die ukrainische Gegenoffensive. Man ist sich einig: der Krieg wird noch lange dauern, Waffen müssen nachgeliefert werden, die Bilder werden grausamer. Der Tipp ans Publikum: Gewöhnt euch dran! Diplomatisch allerdings ist Deutschland ein Totalausfall. Dies berichtet Gert Ewen Ungar im Magazin "RT DE". Weiter lesen …

Bericht: AfD will Position zur EU weiter verschärfen

Die AfD will ihre Position zur Europäischen Union (EU) offenbar weiter verschärfen. "Unsere Geduld mit der EU ist erschöpft", heißt es im Leitantrag der Bundesprogrammkommission für das Europawahlprogramm, über den die "Welt" berichtet. Deshalb strebe man die "geordnete Auflösung der EU" an und wolle statt ihrer eine "neue europäische Wirtschafts- und Interessengemeinschaft gründen, einen Bund europäischer Nationen". Weiter lesen …

Flüchtlinge: Jeder Zweite für Schließung der Grenzen

Weltweit steigen Fluchtbewegungen laut UNHCR auf einen neuen Höchstwert. Gleichzeitig nimmt die Unterstützungsbereitschaft für Geflüchtete in Deutschland deutlich ab, so das Ergebnis einer aktuellen Studie, die das Markt- und Meinungsforschungsinstitut Ipsos anlässlich des Weltflüchtlingstages am 20. Juni in 29 Ländern durchgeführt hat. In Deutschland findet eine Dreiviertelmehrheit (73%), dass Menschen, die vor Krieg und Verfolgung fliehen, die Möglichkeit haben sollten in anderen Ländern Zuflucht zu suchen. Im Vorjahr lag die Zustimmung allerdings noch bei 78 Prozent. Weiter lesen …

Pistorius weist Prognosen zu Zwei-Prozent-Ziel zurück

Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius (SPD) weist Prognosen zurück, wonach Deutschland seine Verpflichtung gegenüber der Nato, zwei Prozent des Bruttoinlandsprodukts in die Verteidigung zu investieren, auch in den kommenden Jahren nicht erfüllen wird. Er kenne die genannten Prognosen nicht, sagte der SPD-Politiker dem Nachrichtenportal T-Online. Weiter lesen …

Verteidigungsminister rechnet nicht mit steigendem Wehretat 2024

Verteidigungsminister Boris Pistorius (SPD) geht nicht davon aus, dass der Verteidigungsetat im kommenden Jahr steigen wird. "Angesichts der äußerst schwierigen Finanzlage bin ich ehrlich gesagt nicht sehr zuversichtlich", sagte er dem Nachrichtenportal T-Online auf die Frage, wie zuversichtlich er sei, dass er 2024 mehr Geld zur Verfügung habe als die rund 50 Milliarden Euro in diesem Jahr. Weiter lesen …

Bayern klagt in Karlsruhe gegen Erbschaftsteuer

Nach mehreren Drohungen hat die bayerische Landesregierung ihre angekündigte Klage gegen die Erbschaftsteuer vor dem Bundesverfassungsgericht eingereicht. Man klage für höhere Freibeträge und niedrigere Steuersätze, teilte Bayerns Finanzminister Albert Füracker (CSU) am Sonntag mit. Ansonsten drohe "der Ausverkauf der Heimat". Weiter lesen …

Im Gespräch: Hansjörg Müller: “Scheindemokratie”

Hansjörg Müller aus dem mittelfränkischen Treuchtlingen ist Diplom-Volkswirt und studierte an den Universitäten Würzburg und Passau. Der Ehemann und Vater von drei Kindern spricht mehrere Sprachen und hat als leitender Angestellter und Interim-Manager im Bereich Unternehmensberatung Karriere gemacht. Erstmals politisch aktiv war Müller in den 80er Jahren in der Jungen Union und in den 90ern als Mitglied der Freien Bürger Union (FBU). Weiter lesen …

Orwellsche Algorithmen – Corona-Terror, Digitalgeld und komplette Verstaatlichung

„Digitalisierung“ und „Künstliche Intelligenz“ sind heiß diskutierte Schlagwörter der Zeit. Aber was bringen die neuen Technologien – machen sie das Leben bequemer und sicherer – oder wird mit der Technisierung des Alltags der Bürger die Dystopie „1984“ von George Orwell zur elektronischen Wirklichkeit? Dies berichtet das Portal "AUF1.info". Weiter lesen …

Wegen Messer-Mord an jungem Mann: Tschechen-Roma attackieren Ukrainer

Eine Gruppe von Roma attackierte mehrere Ukrainer im Zentrum von Brünn. Grund dafür war der Messer-Mord an einem jungen Mitglied ihrer Gemeinschaft wenige Tage davor. Der festgenommene Verdächtige ist laut Angaben des zuständigen Bürgermeisters Ukrainer. Die Polizei hält sich bedeckt. Die Stimmung zwischen Roma und Ukrainern ist ohnehin angespannt. Beide Gruppen konkurrieren am Arbeitsmarkt. Das Ganze entwickelt sich nun zum Politikum. Dies berichtet das Portal "AUF1.info". Weiter lesen …

Wegen wahrer Worte: Wirtschaftsminister Aiwanger soll abgesägt werden

Die Demonstration gegen den grünen Heizungswahnsinn in Erding am 10. Juni hat in Bayern ein mittleres Polit-Beben ausgelöst. Systemmedien, Antifa und Rot-Grün versuchen den stellvertretenden Ministerpräsidenten Hubert Aiwanger wegen seiner klaren – und wahren – Worte bei der Erdinger Kundgebung abzusägen. Auch aus der Tatsache, dass Aiwanger AUF1 ein Interview gab, versucht das Polit- und Medienkartell einen Skandal zu machen. Weiter lesen …

„Grüne Stahlproduktion“ – mit reichlich Steuergeldern querfinanziert

Eigentlich ist die (noch) produzierende Industrie der wichtigste wertschöpfende Faktor in der Wirtschaft, der den Wohlstand garantiert. Mit den von ihr erzeugten Überschüssen werden notwendige Dienstleistungen wie Gesundheits- und Bildungssystem finanziert, die primär keinen finanziellen Gewinn bringen. Zunehmend aber werden mit den Profiten des verarbeitenden Gewerbes überflüssige Jobs wie Gender- oder Klimaforscher finanziert – und deren ideologische Projekte. Dies berichtet das Portal "AUF1.info". Weiter lesen …

Massen-Einwanderung „wirkt”: 800 Euro Selbstbeteiligung bei Arztbesuch drohen

Wie in jedem anderen Aspekt des politischen, sozialen und kulturellen Lebens schlägt sich die unbegrenzte Massenmigration auch in den immer weiter steigenden Krankenkassenbeiträgen nieder: Immer weniger Beitragszahler müssen immer mehr Anspruchsberechtigte finanzieren - denn Zuwanderer werden direkt in die deutschen Sozialsysteme geschleust und können sich darauf verlassen, jede noch so teure medizinische Behandlung bezahlt zu bekommen. Die drohenden Folgen sind massiv. Dies berichtet Daniel Mastissek auf dem Portal "AUF1.info". Weiter lesen …

"Wir zogen aus Kiew ab" – Putin zeigt unterschriebenen Entwurf vom Friedensvertrag von 2022

Der russische Präsident Wladimir Putin hat am Samstag eine große Delegation afrikanischer Politiker in Sankt Petersburg empfangen. Die Gruppe reiste einen Tag nach einem Besuch in der Ukraine nach Russland, um für ihren Zehn-Punkte-Friedensfahrplan zu werben, der den seit über einem Jahr andauernden Konflikt zwischen Kiew und Moskau beenden soll. Dies berichtet das Magazin "RT DE". Weiter lesen …

Iserlohn: Waldbrand in Lössel

Am späten gestrigen Abend um 23:51 Uhr wurde die Berufsfeuerwehr Iserlohn unter dem Stichwort "Wald 0" nach Lössel alarmiert. In einem Waldstück unterhalb des Hilkenhohler Weg in Richtung Nachrodt wurden Flammenschein und eine Rauchentwicklung gemeldet. Weiter lesen …

Linke Ideologie-Abteilung: Was für den ORF alles unter Kultur fällt

Wie wichtig alternative Medien und insbesondere ein alternativer, reichweitenstarker Fernsehsender ist, beweisen die öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten praktisch jeden Tag – und mit fast jeder Sendung. Denn obwohl die öffentlich-rechtlichen Medien unter einem besonderen Neutralitäts- und Objektivitätsgebot firmieren, mit dem sie bekanntlich das Eintreiben von Zwangsgebühren rechtfertigen, ist davon in ihren Programmen praktisch nirgendwo mehr etwas zu merken. Dies berichtet das Portal "AUF1.info". Weiter lesen …

Zu viele Lügen? Weltweit sinkt das Vertrauen in die System-Medien

Der aktuelle „Reuters Institute Digital News Report 2023“ zeigt, dass die Menschen im Allgemeinen und die jüngeren im Besonderen immer weniger Interesse an Nachrichten haben – womit natürlich die „etablierten“ Kanäle gemeint sind. Weltweite Propagandathemen wie Corona, Klimaschwindel oder globalistische Transformation sorgen global für eine nie gesehene Medienmüdigkeit. Dies berichtet das Portal "AUF1.info". Weiter lesen …

Medienbericht: Russland hält den Vormarsch der ukrainischen Streitkräfte auf

Russische Truppen halten die Gegenoffensive der ukrainischen Streitkräfte auf. Dies berichtete die Washington Post unter Berufung auf Interviews mit Experten. Demnach verlangsame die von den russischen Streitkräften errichtete Verteidigungslinie "bereits die Offensivoperationen und stellt die ukrainische Armee vor ernsthafte Hindernisse", so die Zeitung. Darüber berichtet das Magazin "RT DE". Weiter lesen …

DVR-Interimschef Puschilin: Abschluss der Entmilitarisierung der Ukraine bedeutet kein Ende der Entnazifizierung

Der interimistische Gouverneur der Volksrepublik Donezk (DVR), Denis Puschilin, hat die Worte des Kremlsprechers Dmitri Peskow kommentiert, wonach Russlands Ziel der Entmilitarisierung der Ukraine weitgehend abgeschlossen sei, da das Land immer weniger eigene Waffen einsetze und sich zunehmend auf Waffenlieferungen aus dem Westen verlasse. Dies berichtet das Magazin "RT DE". Weiter lesen …

Brot und Spiele – Wie groß ist der politische Druck im Fußball?

Dürfen Fußballer noch ihre Meinung sagen? Was passiert, wenn einer es doch wagt? Wie ist der Impf-Zwang auf Hochleistungs-Sportler zu beurteilen? Und gehören Fußball-Vereine zum System? Zwei erfahrene Insider geben in dieser Folge von „Spielmacher AUF1“ Einblicke in den Profi-Sport. Seien Sie gespannt auf überraschende Ansichten von Bundesliga-Trainer Uwe Rapolder und Ex-Bundesliga-Profi Andreas Buck zum System Fußball – und zum Einfluss von Politik und Medien. Weiter lesen …

Südafrikas Präsident Ramaphosa nach Treffen mit Putin: Ukraine-Krise wird weiter diskutiert

Der südafrikanische Präsident Cyril Ramaphosa hat nach einem Treffen mit seinem russischen Amtskollegen Wladimir Putin erklärt, dass die Ukraine-Krise auch ein Gesprächsthema beim bevorstehenden Russland-Afrika-Gipfel im Juli sein werde. In Bezug auf die afrikanische Friedensmission, die am Samstag nach einem Besuch in der Ukraine in Russland weilte, sagte Ramaphosa: "Wir haben eine Reihe von Problemen diskutiert, die mit dieser Krise verbunden sind und uns darauf verständigt, die Diskussion fortzusetzen." Dies berichtet das Magazin "RT DE". Weiter lesen …

Interview mit Dr. Daniele Ganser – “Können 100 Ärzte lügen?”

Was ist richtig, was ist falsch? Es braucht eine Pluralität von Perspektiven. Man sollte andere Meinungen und Entscheidungen aushalten, denn alles Sehen ist perspektivisches Sehen. Eine Meinung kann auch eine Momentaufnahme sein. Seine Meinung als eigene Identität zu verstehen, ist ein Irrtum. Letztendlich sind wir alle formloses Bewusstsein, in dem Meinungen auftreten und wieder vergehen. Frei nach Eckhart Tolle: „Glaube nicht alles, was Du denkst.” Weiter lesen …

█████ in ████: █ ███ █████████!

█ ███ █████████: ████ ████ █████ ███ am ██████ ████ durch ████, █ an den █. ██ ██ zu █████. Die ███████████, an der sich unter ████ die ███████-█████, die ████ ████ und ███ ████ ████ ███████, ███ unter dem ███ „██ für ████ und █████“. Weiter lesen …

Transhumanismus, KI und das Ende des Menschen

Wird die Künstliche Intelligenz den Menschen unterjochen, vielleicht sogar vernichten? Gerät ChatGTP außer Kontrolle? Das letzte Gefecht: Die Künstliche Intelligenz (KI) setzt zu einem Quantensprung an. Schon 2018 warnte der Astrophysiker Stephen Hawking, vermutlich das größte Genie seit Albert Einstein: „Wenn die KI erst vollständig entwickelt ist, dann könnte das das Ende der Menschheit bedeuten.“ Dies berichtet das COMPACT-Magazin. Weiter lesen …

Soll Aiwanger wegen AUF1-Interview abgesägt werden?

Polit-Beben in Bayern: Gegen Hubert Aiwanger, den Vorsitzenden der „Freien Wähler“ wurde nach seiner Rede in Erding gegen den Heizungswahnsinn eine regelrechte Hexenjagd von den politisch-korrekten Gesinnungswächtern veranstaltet. Rot-Grün griff den stellvertretenden Ministerpräsidenten im bayerischen Landtag frontal an und verlangten seinen Rücktritt, die grüne Fraktionschefin Katharina Schulze beflegelte Aiwanger als „geistigen Brandstifter“. Weiter lesen …

Lauterbachs „Hitzeschutzplan”: Die Corona-Hysterie wird nun aufs Klima übertragen

Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach will noch in diesem Jahr einen bundesweiten Schutzplan gegen Hitzewellen einführen. Als Hintergrund dient auch hier das Klima-Mantra von der Erderwärmung. Der Plan soll in Kraft treten, wenn die Temperaturen auf 35 Grad und die Luftfeuchtigkeit auf mehr als 70 Prozent steigen. Was im Sommer schon immer eine völlige Banalität war, knackige Hitze, soll künftig also Notstandscharakter erhalten. Dies berichtet das Portal "AUF1.info". Weiter lesen …

Lottozahlen vom Samstag (17.06.2023)

In der Samstags-Ausspielung von "6 aus 49" des Deutschen Lotto- und Totoblocks wurden am Abend die Lottozahlen gezogen. Sie lauten 2, 15, 19, 22, 32, 43, die Superzahl ist die 4. Der Gewinnzahlenblock im "Spiel77" lautet 3754270. Im Spiel "Super 6" wurde der Zahlenblock 415216 gezogen. Diese Angaben sind ohne Gewähr. Weiter lesen …

NATO-Übung Air Defender – gefährliche Provokation zu drittem Weltkrieg?

Namen wie „Blitzschlag“ oder „Nördlicher Wald“ sind den meisten Europäern vermutlich unbekannt. Es sind Bezeichnungen von NATO-Manövern, die gegenwärtig auf dem Kontinent stattfinden. Für besondere Aufmerksamkeit sorgt gegenwärtig jedoch die Übung Air Defender am Himmel über Deutschland. Offiziell übt hier nicht die US-geführte Kriegsallianz. Sondern ein unabhängiger Großverband unter Führung der Bundeswehr, wobei verschiedene NATO-Manöver integriert sind. Weiter lesen …

██: ███████ ██ „███“-█████!

██ ist es ein ██ ██ ███ ████, ███ ███████ ████ am ██. Nach dem ████-█████ ███ nun der ███-█████. ███ Sie ████ müssen und wie es █ die ██████ ████ █████ ist (██████: ██████), █████ ███ █████████ ████ █████ und █. ██████ █████. Weiter lesen …

Der Aufstand vom 17. Juni 1953 – Spontane Volkserhebung oder Regime Change?

Hermann Ploppa schrieb den folgenden Kommentar: "Vor nunmehr siebzig Jahren kam es in Ost-Berlin, in der Hauptstadt der Deutschen Demokratischen Republik, zu massenhaftem Aufruhr. Der Aufstand wurde blutig niedergeschlagen. Die Bilder gingen um die Welt. Über Jahrzehnte wurde der 17. Juni als Feiertag begangen. Als so genannter Tag der Deutschen Einheit. Am 3. Oktober 1990 erfolgte dann die deutsche Wiedervereinigung. Seitdem wird der 3. Oktober als Tag der Deutschen Einheit gefeiert, und der 17. Juni ist wieder ein ganz normaler Arbeitstag." Weiter lesen …

Schiffskatastrophe im Mittelmeer: Das Werk von Schleppern und Gutmenschen

Daniel Matissek schrieb den folgenden Kommentar: "Am Mittwoch ereignete sich vor Griechenland die vielleicht schwerste Schiffskatastrophe im Mittelmeer seit Beginn der Massenmigration 2015 . Es gab mindestens 78 Tote – wobei noch wesentlich mehr zu befürchten sind, da bis zu 750 Menschen an Bord vermutet wurden. Die bittere Wahrheit: Schuld an dieser und anderen Katastrophen tragen vor allem die, die am Prinzip der offenen Grenzen und der unbegrenzten Massenaufnahme festhalten." Weiter lesen …

Kultureller Bankrott: Die industrialisierte Massengesellschaft ist Ausdruck einer barbarischen Kultur

Der folgende Standpunkt wurde von Felix Feistel geschrieben: "Jedes Jahr im Mai findet der Eurovision Songcontest statt, ein Wettbewerb, ausgetragen von der Europäischen Rundfunkunion, in immer unterschiedlichen Ländern. Weit mehr Länder, als nur die EU sind Teil dieses Spektakels, und tragen jedes Jahr die von ihnen ausgewählten Lieder vor, wonach dann in einem Ranking durch Punktevergabe der Mitglieder entschieden wird, welches Lied das beste war. Auch dieses Jahr wurde dieses Event in Liverpool abgehalten, stellvertretend für den Ort, wo es eigentlich hätte stattfinden sollen: In der Ukraine. Diese hatte im vergangenen Jahr gewonnen, und daher eigentlicher Austragungsort dieser Veranstaltung sein sollen. Aufgrund der derzeitigen Situation vor Ort konnte der ESC allerdings nicht in diesem Land stattfinden. Wie jedes Jahr, so war der Eurovision Songcontest in diesem Jahr hauptsächlich eines: Die Bankrotterklärung einer Massenkultur." Weiter lesen …

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte silbe in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige
Gern gelesene Artikel
Waldbrand (Symbolbild)
Griechenland kämpft weiter mit Waldbränden ‒ ohne russische Löschflugzeuge
Die NATO kennt nur eine Richtung seit ihrer Existenz - Ab nach Russland (Symbolbild)
Moskau: NATO wird bei der Konfrontation mit Russland in der Ukraine in gefährliche Aktionen hineingezogen
Denkmal am Ort des Absturzes des MH17-Fluges im Donbass am Jahrestag der Tragödie 2021 Bild: Gettyimages.ru / Alexander Usenko/Anadolu Agency
Niederlande: Richterin kritisiert These vom russischen Abschuss der MH17 und kündigt nach Mobbing
Ricarda Lang (2023)
"Angeklagt, Ricarda Lang für dick zu halten" – Justizposse um den Blogger Hadmut Danisch
Der Kleine muss kämpfen, der Große liefert die Waffen: Wladimir Selenskij und Joe Biden am 21. Mai 2023 auf dem G7-Gipfel in Hiroshima Bild: www.globallookpress.com / Presidential Office of Ukraine
Wall Street Journal: Abgewürgte Offensive bringt Biden in politisch unangenehme Lage
RUNDFUNK BERLIN-BRANDENBURG Logo vom rbb Fernsehen
Berlin: rbb verschweigt politischen Hintergrund der Kundgebung am Prinzenbad
Wolken (Symbolbild)
Nobelpreisträger für Quantenphysik: IPCC ignoriert die klimastabilisierende Wirkung von Wolken
Johann David Wadephul (2020)
Wadephul fordert Baerbock zu Reise nach Israel auf
(Symbolbild) Bild: Gettyimages.ru / STR/NurPhoto
Winter auf der Südhalbkugel: Rekordkälte in Australien
Vetirinärmediziner in der Türkei mit Chlordioxid
Anzeige gegen Spahn: Türkei lässt Chlordioxid als Arzneimittel zu
Robert Habeck (2022)
Neue IWF-Prognose: Wirtschaft in Deutschland schrumpft, jene in Russland wächst
Bad Amatur Sanitär
Klempner Tipps: Was zu tun ist, wenn ein Gegenstand in den Abfluss fällt
Aktuelle Ukraine Karte in den neuen Grenzen von Oktober 2022.
LVR: Einnahme von Kleschtschejewka strategisch wichtig
Alexei Resnikow (links) und Jens Stoltenberg (2023)
Ukrainischer Verteidigungsminister kündigt weitere Angriffe auf Krim-Brücke an
Dr. Charles Morgan Bild: MPI / UM / Eigenes Werk
CIA-Neurobiologie-Experte über die Steuerung des menschlichen Gehirns mittels RNA-Impfstoffen