Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite

16. November 2023 - Archiv

Zurück zur Übersicht von 2023

Gerhard Wisnewski: „Schlachtschiff der Alternativen Medien AUF1 soll versenkt werden“

„AUF1 ist ein Dorn im Auge der Herrschenden“, sagt Aufdecker-Journalist und Bestseller-Autor Gerhard Wisnewski angesichts des Sende-Verbots von AUF1 über Satellit. Deshalb solle „unser Schlachtschiff der Alternativen Medien versenkt werden“ – wozu man alle möglichen Vorwände suche. Medien-Zensur finde jeden Tag statt. Der freien Berichterstattung solle immer mehr der Atem abgewürgt werden. Weiter lesen …

GDL-Chef Weselsky verteidigt aktuellen Bahn-Streik

Der Chef der Gewerkschaft der Lokführer GDL, Claus Weselsky, hat den aktuellen Bahnstreik im ARD-Mittagsmagazin verteidigt. Die Verantwortung für den Streik liege bei der Deutschen Bahn und Personalvorstand Martin Seiler, die nicht über eine Absenkung der Wochenarbeitszeit und über Tarifverträge für Fahrdienstleiter verhandeln wollten, so Weselsky. "Und wenn jemand mit Ihnen nicht darüber verhandelt, [...] welche Kompromisse man finden kann, sondern das ob davor ist, dann können Sie nichts anderes, als den Arbeitskampf zu Hilfe nehmen und den Druck auf die Arbeitgeberseite erhöhen", sagte Weselsky. Weiter lesen …

Schätzl sieht nach Glyphosat-Zulassung Özdemir am Zug

Nach der Glyphosat-Entscheidung der EU-Kommission sieht die SPD-Fraktion Landwirtschaftsminister Cem Özdemir (Grüne) am Zug. "Entscheidend ist nun, welchen Umsetzungsvorschlag das Landwirtschaftsministerium unter Berücksichtigung aus den Vorgaben der EU-Kommission und aus dem Koalitionsvertrag vorlegen wird", sagte Johannes Schätzl (SPD), Abgeordneter im Landwirtschaftsausschuss des Bundestags, den Zeitungen der Mediengruppe Bayern. Weiter lesen …

Corona-Aufarbeitung: So lief das Wochenende für die Wahrheit

Eigentlich wollten die Kartell-Parteien eine Aufarbeitung der Corona-Verbrechen im Bundestag verhindern. Doch am vergangenen Wochenende strömten dennoch Hunderte Teilnehmer zu einem Symposium über Maskenzwang, Spritzen-Nötigung und Polizeigewalt gegen Spaziergänger. In der zweitägigen Veranstaltung im Parlament fassten Fachleute den Stand der Aufklärung und wissenschaftlichen Forschung über die Plandemie zusammen. Während die System-Medien die von der AfD-Fraktion veranstaltete Tagung ignorierten, war AUF1 vor Ort. Weiter lesen …

PatriotPetition: Entwicklungshilfe nur noch bei Rücknahme abgelehnter Asylbewerber!

Zahlreiche afrikanische Staaten weigern sich vehement, ihre illegal nach Deutschland eingereisten und hier teilweise straffällig gewordenen Staatsangehörigen wieder zurückzunehmen. Trotzdem verschenkt die deutsche Bundesregierung weiterhin viele Milliarden Euro Entwicklungshilfe an genau jene Länder. Das kann und darf so nicht weitergehen! Länder, die bei Abschiebungen nicht kooperieren, dürfen auch nicht länger mit deutschem Steuergeld alimentiert werden! Dies schreibt die Petitionsplattform "PatriotPetition.org". Weiter lesen …

Zwei Drittel der Unternehmen verlagern Teile der Produktion aus Deutschland

Die Unternehmen hören nicht auf zu produzieren – sie macht das eben nur immer mehr im Ausland: Frei nach Kinderbuchautor Robert Habeck gibt es eine neue Wasserstandsmeldung bei der Deindustrialisierung unseres Landes. Laut einer aktuellen Umfrage haben bereits zwei Drittel der deutschen Betriebe Teile ihrer Produktion aus Deutschland in andere Länder verlagert. Dies berichtet die AfD in ihrer Pressemitteilung. Weiter lesen …

AfD: Verfassungsrichter strafen Chaos-Ampel ab. Neuwahlen jetzt!

Dass die Ampelregierung unser Steuergeld verschwendet, mag kaum noch jemanden überraschen. Dass sie damit aber bereits seit ihrem Amtsantritt Ende 2021 gegen das Grundgesetz verstößt, ist jetzt von höchstrichterlicher Stelle bestätigt worden – und das ist ein ausreichender Grund für den Rücktritt dieser Chaos-Truppe, einschließlich Neuwahlen. Dies berichtet die AfD in ihrer Pressemitteilung. Weiter lesen …

Wer kennt diesen Mann?

Haut-, Augen- und Bartfarbe von Tatverdächtigen werden in Fahndungen immer seltener genannt. Man beschränkt sich seitens der Sicherheitsbehörden auf die Beschreibung der Kleidung, manchmal erfährt der Bürger sogar etwas über die Frisur. Dies berichtet die AfD in ihrer Pressemitteilung. Weiter lesen …

Verstörend: Deutscher Journalistenverband und Systemmedien bejubeln AUF1-Verbot

Das von der Landesmedienanstalt Baden-Württemberg (LMA BW) verhängte Verbot für den Lizenznehmer SRGT, auf seinem Satellitenkanal das AUF1-Programm Deutschland auszustrahlen, hat das erwartete Triumphgeheul in den linksgrünen Systemmedien ausgelöst. Nach dem Prinzip „Copy & Paste” vermelden sie in fast identischem Wortlaut das vermeintliche Aus des Senders. Besonders verstörend: Der Deutsche Journalistenverband (DJV) feiert die Zensurwillkür ebenfalls. Dies berichtet das Portal "AUF1.info". Weiter lesen …

Bundestag beschließt Lemkes Klimaanpassungsgesetz

Der Bundestag hat das sogenannte Bundesklimaanpassungsgesetz auf den Weg gebracht. Nach der abschließenden Debatte wurde der Gesetzentwurf aus dem Haus von Bundesumweltministerin Steffi Lemke (Grüne) am Donnerstag mit den Stimmen der Koalitionsfraktionen beschlossen. Union und AfD stimmten dagegen, die Linke enthielt sich. Weiter lesen …

Zahl der Organspender bleibt auf niedrigem Niveau

Die Zahl der Organspender in Deutschland ist zuletzt wieder etwas gestiegen. Die Organspendezahlen hätten in den vergangenen zehn Monaten den unerwarteten Rückgang von 2022 zwar wieder kompensiert, bewegten sich aber immer noch "auf niedrigem Niveau", teilte die Deutsche Stiftung Organtransplantation (DSO) am Donnerstag mit. Weiter lesen …

Wüst hält trotz Ruanda-Urteils an Drittstaaten-Modell fest

Trotz des abschlägigen Urteils des Obersten Gerichtshofs Großbritanniens zur Abschiebung von Asylsuchenden nach Ruanda hält der nordrhein-westfälische Ministerpräsident Hendrik Wüst (CDU) an seiner Forderung nach Drittstaatenregelungen fest. "Aus dem britischen Urteil können wir einiges für die deutsche Debatte lernen", sagte Wüst am Donnerstag der FAZ. Weiter lesen …

BAP Job-Navigator 11/2023: "Bundesländerranking" Aktuelle Analyse: Stellenmarkt bricht in den neuen Bundesländern besonders stark ein

Die schwächelnde Konjunktur macht sich immer deutlicher auf dem Arbeitsmarkt bemerkbar. Viele Unternehmen halten sich daher bei Neueinstellungen zurück. Im Oktober schrieben fast 224.000 Unternehmen und öffentliche Einrichtungen bundesweit zwar mehr als 1,5 Millionen Stellen in Printmedien, im Stellenportal der Bundesagentur für Arbeit, auf Online-Jobbörsen und Firmenwebsites aus. Doch prozentual gesehen wurden somit rund 10 Prozent weniger Stellenangebote als im Vormonat veröffentlicht. Doch sind alle Bundesländer gleichermaßen von dieser Entwicklung betroffen? Und welche Branchen haben weiterhin einen hohen Fachkräftebedarf? Der BAP Job-Navigator gibt Antworten und analysiert im Rahmen eines großen Bundesländervergleichs alle in Deutschland im Oktober 2023 geschalteten Jobangebote. Weiter lesen …

Union sieht Ampel nach Haushaltsurteil vor "Zerreißprobe"

Nach Ansicht von Unionsfraktionsvize Mathias Middelberg wird das Urteil des Verfassungsgerichtes zum Haushalt zu einem Belastungstest für die Regierungskoalition. "Die Ampelregierung steht jetzt wirklich vor einer Zerreißprobe, weil man sich ganz offensichtlich hinter den Kulissen eben nicht einig ist, wie man damit fertig wird", sagte Middelberg am Donnerstag den Sendern RTL und ntv. Weiter lesen …

Mehr als 46 Millionen Erwerbstätige im 3. Quartal 2023: Höchststand der Erwerbstätigenzahl trotz schwächerer Herbstbelebung als im Vorjahr

Im 3. Quartal 2023 waren 46,04 Millionen Personen in Deutschland erwerbstätig. Nach vorläufigen Berechnungen des Statistischen Bundesamtes (Destatis) stieg die Erwerbstätigenzahl im Vergleich zum Vorquartal saisonbereinigt leicht um 7 000 Personen (0,0 %). Im 1. und 2. Quartal war die Erwerbstätigkeit noch kräftig um 127 000 Personen (+0,3 %) bzw. 89 000 Personen (+0,2 %) gewachsen. Die Entwicklung der Erwerbstätigkeit war damit im 3. Quartal 2023 zwar weiterhin positiv, allerdings ließ die Wachstumsdynamik deutlich nach (siehe auch Pressemitteilung Nr. 424 zur Erwerbstätigkeit im September 2023 vom 2. November 2023). Weiter lesen …

Gastgewerbeumsatz im September 2023 um 2,0 % gegenüber Vormonat gestiegen

Der Umsatz im Gastgewerbe ist im September 2023 gegenüber August 2023 kalender- und saisonbereinigt real (preisbereinigt) um 2,0 % und nominal (nicht preisbereinigt) um 2,6 % gestiegen. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) nach vorläufigen Ergebnissen weiter mitteilt, verzeichnete das Gastgewerbe im Vergleich zum Vorjahresmonat September 2022 einen Umsatzrückgang von real 1,9 % und nominal einen Umsatzanstieg von 3,7 %. Gegenüber September 2019, dem Vergleichsmonat vor Ausbruch der Corona-Pandemie in Deutschland, wies der Gastgewerbeumsatz ein reales Minus von 10,5 % auf. Weiter lesen …

Internationaler Verkehr in Europa: Was er ist und wie er funktioniert

Viele Unternehmen, die in Europa tätig sind, nutzen täglich Transportmittel, um Waren im gesamten Gebiet der EU und darüber hinaus zu befördern. Die in der Europäischen Gemeinschaft geltenden Vorschriften ermöglichen nämlich einen weniger eingeschränkten Personen- und Warenverkehr. Darüber hinaus gibt es verschiedene Sonderfälle, die auch Länder betreffen, die zwar territorial in Europa liegen, aber nicht Teil der Union sind. Weiter lesen …

WLAN: Big Brother is watching you!

WLAN: Der Spion im eigenen Wohnzimmer! Ist es mit WLAN-Technologie möglich, Gegenstände oder gar Personen in einem Raum von außen her graphisch sichtbar zu machen? Ja, ist es! Aber nicht nur das! Die Besitzer eines WLAN-Routers laufen Gefahr, sich und vermutlich auch andere unwissentlich in eine Totalüberwachung hinein zu begeben. In dieser Sendung sehen Sie, wie dies möglich ist. Weiter lesen …

Grüne Jugend kritisiert Berlin-Besuch von Erdogan

Die Sprecherin der Grünen Jugend, Svenja Appuhn, lehnt den Berlin-Besuch des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdoğan strikt ab und fordert überdies ein Ende des Flüchtlingsabkommens der EU mit der Türkei. "Erdoğan den roten Teppich vor dem Kanzleramt auszurollen, ist das falsche Signal zur falschen Zeit", sagte sie dem "Redaktionsnetzwerk Deutschland". Weiter lesen …

Kubicki: Urteil zum Nachtragshaushalt ist „GAU für diese Regierung“, aber „Schuldenbremse ist jetzt fest zementiert“

Nach dem Urteil zum Nachtragshaushalt hat der stellvertretende FDP-Parteivorsitzende Wolfgang Kubicki in der ARD-Talksendung "maischberger" eingeräumt: "Es ist ein GAU für diese Regierung". Positiv an dem Urteil sei aber, "dass die Schuldenbremse jetzt fest zementiert ist". Das würden jene feststellen, "die die etwas über 60 Seiten mal sehr genau studieren", sagte Kubicki. Weiter lesen …

Gewerkschaft der Polizei (GdP): Stationäre Grenzkontrollen haben "keinen positiven Effekt"

Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) sieht in den stationären Grenzkontrollen an den Grenzen zu Polen und Tschechien keinen Mehrwert. "Aus unserer Sicht haben die stationären Grenzkontrollen keinen positiven Effekt", sagte der GdP-Vorsitzende für die Bundespolizei in Berlin-Brandenburg, Lars Wendland, der "Neuen Osnabrücker Zeitung". Zwar seien nach Einführung der Grenzkontrollen am 16. Oktober weniger illegale Grenzübertritte festgestellt worden. "Das liegt aber daran, dass die Schleuser wissen, wo kontrolliert wird, und deshalb ihre Routen verstärkt nach Mecklenburg-Vorpommern verlagern." Dort werde mehr auf Schleierfahndung, anstatt auf feste Grenzkontrollen gesetzt. Weiter lesen …

Energiewirtschaft: Haushälter müssen Mehrwertsteuererhöhung für Wärme ab 1. Januar stoppen

Die Energiewirtschaft hat die Bundestags-Haushälter aufgefordert, die Ampel-Pläne zur Wiederanhebung der Mehrwertsteuer für Wärme von 7 auf 19 Prozent zum 1. Januar in ihrer Bereinigungssitzung an diesem Donnerstag zu kippen. "Wir empfehlen dem Bundestag dringend, die temporäre Senkung des Mehrwertsteuersatzes erst wie ursprünglich geplant zum 31. März auslaufen zu lassen, um die Bürger im Winter nicht übermäßig zu belasten", sagte die Chefin des Bundesverbandes der Energie- und Wasserwirtschaft (BDEW), Kerstin Andreae, im Gespräch mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (NOZ). "12 Prozentpunkte mehr für die Wärmeversorgung: Das würden die Menschen sehr deutlich spüren, das würde einen Haushalt im Einfamilienhaus mit Gasheizung im ersten Quartal etwa 80 bis 100 Euro mehr kosten." Weiter lesen …

Münkler hält USA für einflussreichsten Akteur in Nahostkonflikt

Der Politikwissenschaftler Herfried Münkler sieht in den Vereinigten Staaten die einzige Macht, die im Nahostkonflikt maßgeblich eingreifen kann. "Die USA sind der einzige wirklich einflussreiche Akteur in diesem Raum, nicht zuletzt dadurch, dass sie ihren Vorschlägen mit militärischen Gebärden nachhaltigen Rückhalt zu geben vermögen", sagte der Politologe der "Rheinischen Post". Weiter lesen …

██-████: ███ vor ███-██████

Der ███ ███ ███. ████ nun auch in ████ die ██ als „█████████ █████████“ ███████ wird und ███ vom ███████████ ███████ werden ██, █████ ██ im ██████ einen ████ für ein ████████ ██-████ vor. ██████ ████ ███ die ████████ ████ der █████████ ████ eine ███, doch es ██ ██ weitere ████, ████ das ████ ████ ██ ████ ███. Weiter lesen …

Verband fürchtet Folgen von Haushaltsurteil für Mittelstand

Der Mittelstandsverband BVMW befürchtet Folgen für die deutsche Wirtschaft durch das Haushaltsurteil des Bundesverfassungsgerichts. "Die Hoffnungen, dass die Ampel in der zweiten Hälfte der Legislatur doch noch für spürbare Entlastungen für den deutschen Mittelstand sorgt, haben mit der Notbremse aus Karlsruhe einen Dämpfer erhalten", sagte Verbandschef Christoph Ahlhaus den Zeitungen der Funke-Mediengruppe. Weiter lesen …

Wadephul verteidigt Erdogan-Besuch

Der stellvertretende Vorsitzende der Unionsfraktion im Bundestag, Johann Wadephul (CDU), hat den bevorstehenden Berlin-Besuch des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdoğan verteidigt. "Es ist richtig und notwendig, dass der Kanzler den türkischen Präsidenten Erdogan in Berlin zu Arbeitsgesprächen empfängt", sagte er dem "Redaktionsnetzwerk Deutschland". Weiter lesen …

Bahn-Notfahrplan angelaufen

Nach dem Beginn des Warnstreiks der Lokführergewerkschaft GDL am Mittwochabend ist in der Nacht zu Donnerstag der "Notfahrplan" für den Personenverkehr der Deutschen Bahn angelaufen. Im gesamten Fern- und Regionalverkehr komme es zu "massiven Beeinträchtigungen" durch den GDL-Streik, teilte die Bahn mit. Weiter lesen …

AfD: Scholz will 20 Billigwohngebiete in Großstädten schaffen. Wir schieben Illegale ab und bauen ihnen keine Häuser!

Wenn der Ankündigungs-Kanzler die Zukunft in buntesten Farben malt, dann weiß man schon: Daraus wird nichts. Der „Doppelwumms“ für die Wirtschaft ist verpufft, die „Zeitenwende“ für die Bundeswehr brachte das ausrüstungstechnische Ausbluten und von „sozialer Gerechtigkeit“ hat die Kanzlerpartei SPD mittlerweile soviel Ahnung wie eine Schildkröte vom Hürdenlauf. Dies berichtet die AfD in ihrer Pressemitteilung. Weiter lesen …

AfD: Kein Überblick mehr, wer kommt oder wie viele: Faeser endlich entlassen!

Das Totalversagen von Innenministerin Nancy Faeser (SPD) schlägt sich auch in einer ihrer wichtigsten Behörden nieder: Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge sollte die Masseneinwanderung eigentlich zumindest steuern. Aber es wird immer deutlicher, dass die Behörde weder weiß, wer zu uns kommt, noch wie viele es sind. Dies berichtet die AfD in ihrer Pressemitteilung. Weiter lesen …

EuroLeague: Start total verschlafen - ALBA als Letzter nach Belgrad

Der FC Bayern Basketball gewinnt vor weltmeisterlicher Prominenz nach 4 Niederlagen wieder ein Spiel, schlägt Partizan Belgrad mit 94:85 vor 6500 Fans, mehr als die Hälfte davon aus Belgrad. Weltmeister-Macher Gordon Herbert, daneben war auch Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger im Audi-Dome, sprach in der Halbzeit über die Zeit nach der WM und ein Angebot aus Lyon. "Das war ein sehr spezieller Moment in meinem Leben. Es ist aber immer noch tough, das zu realisieren", so Herbert. "Ja, es gab ein Angebot. Ich habe das mit dem Verband diskutiert. Ich respektiere ihre Entscheidung. Mein Fokus liegt bei der Nationalmannschaft und die Vorbereitung auf Olympia." Weiter lesen …

Bahn-Streik hat begonnen

Um 22 Uhr am Mittwochabend hat der Warnstreik der Lokführergewerkschaft GDL begonnen. Am Berliner Hauptbahnhof war noch die Ankunft einiger weniger Regionalzüge und eines ICE aus München kurz nach 22 Uhr geplant, ansonsten wurden alle Verbindungen abgesagt. Weiter lesen …

Alle Zeichen auf Krieg

Der folgende Standpunkt wurde von Hendrik Sodenkamp geschrieben: "Die Staaten der Welt polen ihre Wirtschaft auf Konfrontation. Der Krieg in der Ukraine soll weitergehen. Am 4. November 2023 sagte das US-Verteidigungsministerium der Ukraine erneute Waffenhilfe in Höhe von 425 Millionen Dollar zu. Wie die bundesregierungsnahe Tagesschau meldete, sollen dem osteuropäischen Land Waffen im Wert von 125 Millionen Dollar geliefert und außerdem für weitere 300 Millionen Dollar »lasergesteuerte Munition zur Abwehr von Drohnen« von den USA bei der Rüstungsindustrie bestellt werden. Damit lösen sich gehegte Hoffnungen von Kriegskritikern in Luft auf, dass die Haushaltsstreitigkeiten in den USA zu einem Stopp von Waffenlieferungen an die stagnierende Nato-Ostfront führen und damit die Notwendigkeit von Friedensverhandlungen schaffen würden." Weiter lesen …

Die universelle biometrisch-digitale Markierung aller Erdenbürger wird wahr

Norbert Häring schrieb den folgenden Kommentar: "Zur gleichen Zeit, in der bekannt wird, dass Hacker die Identitätsdaten der meisten Inder aus der größten staatlichen Identitätsdatenbank der Welt zum Kauf anbieten, einigen sich EU-Parlament und -Rat darauf, so etwas auch für uns einzuführen, Gleichzeitig preist Washington die ukrainische Version als Exportmodell an und Bill Gates will jedem neugeborenen Kind in Kenia so eine biometrisch-digitale Markierung auf Lebenszeit aufdrängen. Das hat System <1>. Anfang Oktober machte die IT-Sicherheitsfirma Resecurity bekannt <2>, das Hacker nach eigenen Angaben die biometrischen Identitätsdaten von über 800 Millionen Indern aus der staatlichen Datenbank Aadhaar gestohlen haben und relativ günstig zum Kauf anbieten." Weiter lesen …

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte pinie in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige
Gern gelesene Artikel
Waldbrand (Symbolbild)
Griechenland kämpft weiter mit Waldbränden ‒ ohne russische Löschflugzeuge
Die NATO kennt nur eine Richtung seit ihrer Existenz - Ab nach Russland (Symbolbild)
Moskau: NATO wird bei der Konfrontation mit Russland in der Ukraine in gefährliche Aktionen hineingezogen
Denkmal am Ort des Absturzes des MH17-Fluges im Donbass am Jahrestag der Tragödie 2021 Bild: Gettyimages.ru / Alexander Usenko/Anadolu Agency
Niederlande: Richterin kritisiert These vom russischen Abschuss der MH17 und kündigt nach Mobbing
Ricarda Lang (2023)
"Angeklagt, Ricarda Lang für dick zu halten" – Justizposse um den Blogger Hadmut Danisch
Der Kleine muss kämpfen, der Große liefert die Waffen: Wladimir Selenskij und Joe Biden am 21. Mai 2023 auf dem G7-Gipfel in Hiroshima Bild: www.globallookpress.com / Presidential Office of Ukraine
Wall Street Journal: Abgewürgte Offensive bringt Biden in politisch unangenehme Lage
RUNDFUNK BERLIN-BRANDENBURG Logo vom rbb Fernsehen
Berlin: rbb verschweigt politischen Hintergrund der Kundgebung am Prinzenbad
Wolken (Symbolbild)
Nobelpreisträger für Quantenphysik: IPCC ignoriert die klimastabilisierende Wirkung von Wolken
Johann David Wadephul (2020)
Wadephul fordert Baerbock zu Reise nach Israel auf
(Symbolbild) Bild: Gettyimages.ru / STR/NurPhoto
Winter auf der Südhalbkugel: Rekordkälte in Australien
Vetirinärmediziner in der Türkei mit Chlordioxid
Anzeige gegen Spahn: Türkei lässt Chlordioxid als Arzneimittel zu
Robert Habeck (2022)
Neue IWF-Prognose: Wirtschaft in Deutschland schrumpft, jene in Russland wächst
Bad Amatur Sanitär
Klempner Tipps: Was zu tun ist, wenn ein Gegenstand in den Abfluss fällt
Aktuelle Ukraine Karte in den neuen Grenzen von Oktober 2022.
LVR: Einnahme von Kleschtschejewka strategisch wichtig
Alexei Resnikow (links) und Jens Stoltenberg (2023)
Ukrainischer Verteidigungsminister kündigt weitere Angriffe auf Krim-Brücke an
Dr. Charles Morgan Bild: MPI / UM / Eigenes Werk
CIA-Neurobiologie-Experte über die Steuerung des menschlichen Gehirns mittels RNA-Impfstoffen