Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite

16. Februar 2011 - Archiv

Zurück zur Übersicht von 2011

DVDVideoSoft aktualisiert kostenlose Brenn-Programme für Windows

DVDVideoSoft bietet den Windows-Anwendern auf der ganzen Welt inzwischen 40 verschiedene Multimedia-Tools an. Sie alle lassen sich völlig kostenfrei verwenden - etwa, um Videos aus dem Internet herunterzuladen, um Musikdateien von einer CD zu rippen oder um Filme auf mobile Geräte zu übertragen. Nun hat DVDVideoSoft seine beiden Brenn-Programme aktualisiert. Der Free Disc Burner und der Free DVD Video Burner liegen ab sofort in neuen Versionen vor. Weiter lesen …

Neue Plagiatsvorwürfe gegen Guttenberg aufgetaucht

Die Plagiatsvorwürfe gegen Bundesverteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) ziehen immer weitere Kreise. Wie die "Saarbrücker Zeitung" (Donnerstagausgabe) berichtet, wird Guttenberg nun auch vorgeworfen, in seiner Doktorarbeit Passagen des Tübinger Juristen Martin Nettesheim verwendet und nicht korrekt gekennzeichnet zu haben. Nettesheim hatte sich 2002 in einem Aufsatz "Die konsoziative Föderation von EU und Mitgliedstaaten", erschienen in der "Zeitschrift für Europarechtliche Studien", mit einem ähnlichen Thema beschäftigt wie Guttenberg in seiner Doktorarbeit. Weiter lesen …

Altbundeskanzler Schmidt erwartet Ende der US-Dominanz

Der ehemalige Bundeskanzler Helmut Schmidt (SPD) erwartet ein Ende der Führungsrolle der USA in der Welt. Dies sagte Schmidt in einem Interview mit dem "Zeit-Magazin". "Die USA werden ungefähr in der Mitte dieses Jahrhunderts begreifen, dass es nicht die Hauptaufgabe ihrer Politik ist, die Welt in Ordnung zu halten, sondern dass es für sie das Wichtigste ist, die Bedürfnisse der afro- und latinoamerikanischen Mehrheit ihres Wahlvolks sozial zu befriedigen", sagte Schmidt. Weiter lesen …

Jemen: Tote nach Zusammenstößen zwischen Demonstranten und Polizei

In der jemenitischen Hafenstadt Aden ist nach Zusammenstößen mit der Polizei ein Demonstrant ums Leben gekommen. Berichten der Agentur "Xinhua" zufolge erlag der Mann am Mittwoch den Verletzungen, die er sich bei Auseinandersetzungen mit der Polizei zugezogen hatte. "Ein Demonstrant, der an der Demonstration teilgenommen hat, starb an den Verletzungen, die er bei Zusammenstößen mit der Bereitschaftspolizei in Aden erlitt", sagte der Bezirksrat Ahmed Tahir. Vier weitere Demonstranten seien verletzt worden, so Tahir. Weiter lesen …

Jeder dritte Deutsche hat Angst vor Elektrosmog

Ein Drittel der Deutschen beunruhigt der Gedanke an die elektromagnetischen Wellen, die von Handys, Funkmasten und Co. ausgehen. So das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage von immowelt.de, eines der führenden Immobilienportale. Besonders Frauen und Akademikern wird bang bei dem Gedanken an die möglichen Gefahren, die Mobiltelefone und WLAN mit sich bringen. Weiter lesen …

Brähmig: Recht der Vertriebenen auf Erinnerung und historische Leistung der Stuttgarter Charta allgemein anerkannt

In den jüngsten Tagen regte sich öffentliche Kritik aus dem In- wie Ausland zum Beschluss des Antrages "60 Jahre Charta der deutschen Heimatvertriebenen - Aussöhnung vollenden" am 10. Februar im Bundestag. Dazu erklärt der Vorsitzende der Gruppe der Vertriebenen, Aussiedler und deutschen Minderheiten Klaus Brähmig: "Die öffentliche Reaktion auf den Bundestagsbeschluss zur Stuttgarter Charta belegt eindrucksvoll die aktuelle Bedeutung des Themas für Deutschland wie für Europa - auch nach über 65 Jahren seit Ende des Zweiten Weltkrieges." Weiter lesen …

Waldorf-Schüler sind zufriedener

Waldorf-Schüler sind zufriedener mit ihrer Schule als Schüler staatlicher Einrichtungen. Sie leiden seltener unter Schulangst und finden den Unterricht interessanter. Das geht aus einer neuen, bislang unveröffentlichten Studie des Erziehungswissenschaftlers Heiner Barz der Universität Düsseldorf hervor, aus der "Die Zeit" in ihrer aktuellen Ausgabe berichtet. Die Befragung von Waldorf-Schülern ergab zudem, dass nur noch eine kleine Minderheit aus Anthroposophenfamilien stammt. Weiter lesen …

Durchsuchungen bei Bauunternehmen wegen Einsturz des Kölner Stadt-Archivs

Im Zusammenhang mit den Ermittlungen zum Einsturz des Kölner Stadtarchivs sind am Mittwochmorgen Büroräume der Unternehmen "Brunnen Conrad" und "Bilfinger Berger" durchsucht worden. Dies berichtet der "Kölner Stadt-Anzeiger" in seiner Donnerstagausgabe. Die betroffenen Unternehmen waren maßgeblich beteiligt am Bau der Kölner U-Bahn-Grube Waidmarkt, die als Auslöser der Katastrophe vom 3. März 2009 gilt. Bei der Firma "Brunnenbau Conrad" suchten die Ermittler der Kölner Staatsanwaltschaft nach Hinweisen auf Messungen von Sandmengen, die vor dem Einsturz aus der U-Bahn-Grube abgepumpt wurden. Weiter lesen …

Menzner: Castor-Transporte einstellen, Endlagersuche vorantreiben

"Der Aufwand, den die Bundesregierung betreibt, um Atommüll kreuz und quer durch die Republik zu karren, ist durch nichts gerechtfertigt. Die immensen Gelder, die diese Transporte verschlingen, wären an anderer Stelle besser untergebracht", erklärt Dorothée Menzner, energiepolitische Sprecherin der Fraktion DIE LINKE, anlässlich des Castor-Transports von Karlsruhe in das Zwischenlager Lubmin. Weiter lesen …

AtomkraftgegnerInnen sollen für Polizeieinsatz beim Lubmin-CASTOR bezahlen

Die beiden AktivistInnen, die mit einer Ankettaktion gegen den Atommüll-Transport nach Lubmin am 16.12.2010 protestiert haben, sollen für den Polizeieinsatz zahlen. Sie bekamen von der Bundespolizeidirektion in Bad Bramstedt einen Leistungsbescheid über 8.429 Euro zugeschickt. Die AktivistInnen halten die Forderung für nicht gerechtfertigt und werden den Bescheid rechtlich überprüfen lassen. Weiter lesen …

Apotheker begrüßen EU-Richtlinie zu Arzneimittelfälschungen

Die Apotheker in Deutschland begrüßen den heutigen Beschluss des Europäischen Parlaments, den Kampf gegen lebensgefährdende Arzneimittelfälschungen zu intensivieren. Mit der überwältigenden Annahme der entsprechenden EU-Richtlinie soll das Einschleusen gefälschter Medikamente in den legalen Vertriebsweg mithilfe eines Authentifizierungssystems verhindert werden. Sobald die EU-Richtlinie jetzt auch noch vom Rat der EU-Regierungen bestätigt wird, muss sie innerhalb von anderthalb Jahren in nationales Recht umgesetzt werden. Weiter lesen …

Fischbach/Dött: Novelle des Bundes-Immissionsschutzgesetzes schafft mehr Familienfreundlichkeit

Das Bundeskabinett hat am 16. Februar 2011 die Novelle des Bundes-Immissionsschutzgesetzes beschlossen. Dazu erklären die stellvertretende Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Ingrid Fischbach, und die umweltpolitische Sprecherin der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Marie-Luise Dött: "Mit der Novelle des Bundes-Immissionsschutzgesetzes ist ein Schritt hin zu einer kinderfreundlicheren Gesellschaft gelungen. Mit der Fortentwicklung des Lärmschutzrechts wird sichergestellt, dass Kinderlärm im Regelfall nicht als schädliche Umwelteinwirkung gewertet wird." Weiter lesen …

Barthle: Expertenrat unterstützt ordnungspolitische Grundlinie der Union

Heute hat das Kabinett das Gutachten des Expertenrates zu einem Ausstieg des Bundes aus krisenbedingten Beteiligungen an Banken zu Kenntnis genommen. Dazu erklärt der haushaltspolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion Norbert Barthle: "Das Gutachten des Expertenrats über einen Ausstieg des Bundes aus krisenbedingten Beteiligungen an Banken unter-stützt die wirtschaftspolitische Grundlinie der Union: Die im Rahmen des Finanzmarktstabilisierungsgesetzes erworbenen Bankenbeteiligungen und gewährten stillen Einlagen sind sobald wie möglich zurückzuführen. Dafür gibt das Gutachten erste hilfreiche Hinweise, die einer eingehenden Prüfung noch bedürfen." Weiter lesen …

Brüderle zum Gutachten des Expertenrates

Der Bundesminister für Wirtschaft und Technologie, Rainer Brüderle: "Ich begrüße es, dass der Expertenrat sein Gutachten zu Ausstiegsstrategien des Bundes aus krisenbedingten Beteiligungen an Banken nun vorgelegt hat. Es enthält eine fundierte Analyse des Bankensektors in Deutschland und der dort zweifellos bestehenden strukturellen Probleme. Weiter lesen …

Digitale Medien und politischer Widerstand

Digitale Netzwerke wurden in den letzten Wochen immer wieder als wichtige Instrumente zur Organisation der gegenwärtigen Proteste in arabischen Ländern genannt. Doch der Beitrag dieser Netzwerke zur Politisierung ist noch viel größer, wie die Klagenfurter Medienwissenschaftlerinnen herausgefunden haben. Weiter lesen …

Ministerpräsidentin Kraft fordert höhere Steuern und verteidigt Schulpolitik

Die nordrhein-westfälische Ministerpräsidentin Hannelore Kraft fordert Steuererhöhungen zur Finanzierung künftiger Staatsaufgaben. In der WDR-Sendung eins zu eins - Gespräch aus Düsseldorf (9.20-9.45 Uhr) nannte die SPD-Politikerin die Vermögensteuer und die Anhebung des Spitzensteuersatzes, um die aktuelle Einnahmenseite des Staates zu verbessern. "Der Staat ist mit diesen Einnahmen nicht mehr handlungsfähig", so Kraft. Starke Schultern müssten mehr tragen, sagte sie weiter. Weiter lesen …

"Maulwurf" Metzner: Westerwelles früherer Bürochef fühlt sich seines Arbeitsplatzes beraubt

Guido Westerwelles ehemaliger Büroleite Helmut Metzner hat den Umgang der FDP mit ihm in der "Maulwurf-Affäre" scharf kritisiert. "Zeitweise fühlte es sich so an, als ob man mich aus der Schusslinie nimmt, in dem man mich standrechtlich erschießt", sagte Metzner in der neuen, am Donnerstag erscheinenden Ausgabe des Hamburger Magazins stern. Er fühle sich seines Arbeitsplatzes "beraubt". "Für die FDP bleibt der Schaden überschaubar, für mich ist er erheblich", sagte der 42-Jährige, der sich eine neue Existenz als Politikberater aufbauen will. Weiter lesen …

BBU kritisiert ständige Urantransporte

Der Bundesverband Bürgerinitiativen Umweltschutz (BBU) sieht in der ständigen Atommüllverschieberei von einem Atommüll-Lager zum anderen ein Armutszeugnis der Atomindustrie: "Die Atomindustrie hat es nicht geschafft, ein sicheres Endlager für Atommüll einzurichten und sie wird es auch nicht schaffen. Darum wird Atommüll mit hochgefährlichen Transporten ständig hin- und hergeschoben um eine sichere Lagerung vorzutäuschen", so BBU-Vorstandsmitglied Udo Buchholz. Weiter lesen …

Die Anti-Botox-Bewegung ist da

Er kam aus den USA, seit jüngstem ist der Botox-Trend dort jedoch heftig umstritten: Immer mehr Hollywood-Regisseure wünschen sich wieder "echte Gesichter", berichtet PETRA, die meistgelesene monatliche Frauenzeitschrift Deutschlands, in ihrer aktuellen Ausgabe. Ein Trend, der bei deutschen Schauspielerinnen noch nicht angekommen ist: Jede hiesige Aktrice über 40 helfe ihrer Schönheit in irgendeiner Form künstlich nach, sagt Cornelia von Braun, Vorsitzende des deutschen Castingverbandes, in einem großen PETRA-Report. Weiter lesen …

Gesundes Selbstbewusstsein schützt vor Magersucht

Ein intaktes Selbstbewusstsein senkt das Risiko für die Entwicklung einer Essstörung wie z.B. Magersucht. Das Selbstwertgefühl von magersüchtigen Jugendlichen ist oft sehr niedrig, weil sie das subjektive Gefühl haben, nicht den Anforderungen zu genügen, die die Gesellschaft an sie stellt. Verstärkt wird die negative Selbsteinschätzung durch einen meist ausgeprägten Hang zur Perfektion. Entsprechend kann ein gesundes Selbstwertgefühl vor dieser schweren Essstörung schützen. Weiter lesen …

Wahltrend: Schwarz-Gelb holt Rot-Grün ein

Zum ersten Mal seit Anfang Mai 2010 haben SPD und Grüne auf Bundesebene keinen Vorsprung mehr vor Union und FDP. Im wöchentlichen stern-RTL-Wahltrend verlieren die Grünen zum zweiten Mal in Folge einen Punkt und rutschen mit 19 Prozent unter die 20-Prozent-Marke. Die SPD verharrt bei 22 Prozent. Die Werte für Union (36 Prozent) und FPD (5 Prozent) bleiben stabil. Die Linke gewinnt einen Punkt hinzu und ist mit 11 Prozent wieder so stark wie vor der von Parteichefin Gesine Lötzsch angezettelten Kommunismus-Debatte. Für "sonstige Parteien" wollen 7 Prozent der Wähler stimmen. Weiter lesen …

FT: zu EU/Flüchtlinge

5000 Tunesier und drei Dutzend Ägypter auf Italiens Inseln geben einen Vorgeschmack auf den Migrationsdruck, der die Südküsten Europas in nächster Zeit erwartet. So positiv Europa den demokratischen Aufbruch im Norden Afrikas begleitete, wird man sich jetzt der Instabilität bewusst, die mit dem Regimewechsel einhergeht. Weiter lesen …

Union und SPD erreichen Annäherung bei Hartz IV-Erhöhung

Im Zwist um die Hartz-Reform haben Union und SPD bei einem Vermittlungstreffen von drei Ministerpräsidenten nach Informationen aus Verhandlungskreisen in zentralen Punkten Annäherungen erreicht. Die Unionsseite - vertreten durch die Regierungschefs von Sachsen-Anhalt und Bayern, Wolfgang Böhmer (CDU) sowie Horst Seehofer (CSU) - haben sich nach einem Bericht der "Süddeutschen Zeitung" offen gezeigt, den Hartz-IV-Regelsatz über die bislang angebotenen fünf Euro hinaus zu erhöhen, hieß es in den Kreisen. Weiter lesen …

Joschka Fischer vermisst Helmut Kohl

Der frühere Außenminister Joschka Fischer hält die europapolitische Rolle Helmut Kohls und der CDU für unersetzlich. Er habe in den letzten Monaten oft gedacht, "was für ein Jammer es ist, dass Helmut Kohl nicht mehr da ist", sagte Fischer in einem Interview mit der Tageszeitung "Die Welt". Weiter lesen …

Linken-Chef Ernst sieht seine Partei in den Medien "nicht so wahrgenommen, wie wir es verdient hätten"

Der Vorsitzende der Linkspartei, Klaus Ernst, sieht seine Partei in den Medien "nicht in dem Maß wahrgenommen, wie wir es mit unseren Vorstellungen verdient hätten". Gegenüber der "Leipziger Volkszeitung" sagte Ernst: "Unsere eigenen Vorstellungen kommen zu kurz, dafür wird viel darüber geschrieben, ob ein gebrauchter Porsche mit einem linken Lebensstil vereinbar sei." Weiter lesen …

Rheinische Post: Berlusconis Premiere

Dieser Mann hat der italienischen Justiz schon so häufig ein Schnippchen geschlagen, dass man es kaum glauben mag: Silvio Berlusconi wird der Prozess gemacht. Bisher ging es in seinen Scharmützeln mit Staatsanwälten und Richtern stets um Korruption oder Steuerhinterziehung, mit anderen Worten: um italienische Kavaliersdelikte. Weiter lesen …

Mittelbayerische Zeitung: Die Grenzen der Freiheit

Es ist schon erstaunlich, wie überrascht sich die EU vom Flüchtlingsansturm auf Lampedusa zeigt. Denn eigentlich kennt man die Szenen, die sich derzeit auf der Mittelmeerinsel abspielen, nur zur Genüge. Schließlich sind in den vergangenen Jahren dort viele tausende Flüchtlinge angekommen. Und jetzt muss die EU wieder einmal auf ein Problem reagieren, von dem sie dachte sie hätte es im Griff. Weiter lesen …

Ostsee-Zeitung: zum Euro-Rettungsfonds

Scheibchenweise kommt sie daher, ist stets verpackt in salbungsvollen Worten und umgarnt von einer Aura der Alternativlosigkeit: die Wahrheit über die Euro-Rettung. Nach den Vorstellungen der EU-Finanzminister wird der Euro-Krisenfonds auf die unvorstellbare Summe von einer halben Billion Euro aufgepumpt und über 2013 hinaus als ständiger Rettungsring für notleidende Euro-Staaten bereitgehalten. Weiter lesen …

Viele Profi-Fußballerinnen lieben Frauen

Vom 26. Juni bis 17. Juli 2011 wird die FIFA-Frauen-WM im Land des Titelverteidigers Deutschland ausgetragen. Frauen-Profifußball ist heute so populär wie nie und damit rentabel vermarktbar. "Frauenfußball soll besser verkauft werden, auch vom DFB, und das geht leichter, wenn er aus der Lesbenecke herauskommt", sagt Kulturwissenschaftlerin Tatjana Eggeling im Frauenmagazin EMOTION. Weiter lesen …

Rheinische Post: WestLB: Es gab keine Alternative

Buchstäblich in letzter Sekunde haben sich die Eigentümer der WestLB darauf verständigt, wie die Zukunft der Bank nach ihrer Meinung aussehen soll - oder vielmehr die der WestLB-Einzelteile. Denn was gestern Abend nach Brüssel geschickt worden ist, läuft auf die Zerlegung der einst stolzen Landesbank hinaus. Mit dem Verlust tausender Stellen, deren Streichung am Ende nur eine Frage der Zeit ist. Ein Drama für viele Mitarbeiter, aber ein Plan ohne Alternative. Weiter lesen …

Fleischproduktion im Jahr 2010 mit Rekordwert

Die gewerbliche Fleischproduktion erreichte im Jahr 2010 in Deutschland einen neuen Rekordwert von insgesamt 8,0 Millionen Tonnen. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) weiter mitteilt, bedeutet dies gegenüber dem Vorjahr eine Steigerung um 302 000 Tonnen oder 3,9%. Für das Produktionswachstum war die Entwicklung bei der Schweinefleisch- und Geflügelfleischerzeugung maßgeblich; mit einem geringeren Anteil trug die Rindfleischerzeugung dazu bei. Weiter lesen …

Neue OZ: Geld kann man nicht essen

Es ist ein beschämendes Trauerspiel, wie die Menschheit mit den für das weltweite Klima so wichtigen Regenwäldern umgeht. Täglich walzen Bagger und Planierraupen in Brasilien, Kongo oder Indonesien die Natur nieder, um Platz für Viehherden sowie Monokulturen zu schaffen und um an das kostbare Edelholz zu gelangen. Auch Ölkonzerne und Erz-Unternehmen beuten diese Regionen seit Jahrzehnten ohne Rücksicht auf Verluste aus und verschmutzen die Umwelt auf irreparable Weise. Weiter lesen …

Lausitzer Rundschau: Ins Merkel-Abklingbecken

Wer je erlebt hat, wie im Kanzleramt die Abteilungsleiter spuren, wenn die Regierungschefin pfeift, kann nicht dafür sein, dass Merkels Abteilungsleiter Wirtschaft, Jens Weidmann, schon heute zum Präsidenten der unabhängigen Bundesbank berufen wird. So sehr der Mann auch fachlich für den Job geeignet ist - Abteilungsleiter, das sind die loyalen Zuarbeiter ihrer Chefs, die Arbeitstiere hinter ihnen. Weiter lesen …

WestLB-Eigner einigen sich auf Sanierungsplan

Die Eigner der angeschlagenen Landesbank WestLB haben sich am späten Dienstagabend, kurz vor Ablauf der von der Europäischen Union gesetzten Frist, auf einen Sanierungsplan geeinigt. Das bestätigte ein Sprecher des Bundesfinanzministeriums in Berlin. Über Einzelheiten der Abmachung gibt es noch keine Informationen. Weiter lesen …

Das WESTFALEN-BLATT (Bielefeld) zum Wahlkampf in Hamburg

Morgen soll die Kanzlerin retten, was nicht mehr zu retten ist. Angela Merkel müsste zaubern können, wollte sie an den desaströsen Umfragewerten der CDU in Hamburg von 23 Prozent noch etwas ändern. Eigentlich bräuchte sie gar nicht mehr zur großen Wahlkampf-Abschlussveranstaltung an die Elbe zu reisen. Sie weiß am besten, dass ihrer Partei am Sonntag ein Desaster bevorsteht. Weiter lesen …

Rheinische Post: Schulden in NRW

Die rot-grüne Landesregierung muss sich warm anziehen. Aus Münster droht ihr ein eiskalter Wind entgegenzublasen. Mit ihrem Nachtragshaushalt für 2010 und der darin enthaltenen horrenden Neuverschuldung wird sie vor dem Verfassungsgerichtshof (VGH) grandios Schiffbruch erleiden. Weiter lesen …

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte enzym in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige
Gern gelesene Artikel
Waldbrand (Symbolbild)
Griechenland kämpft weiter mit Waldbränden ‒ ohne russische Löschflugzeuge
Die NATO kennt nur eine Richtung seit ihrer Existenz - Ab nach Russland (Symbolbild)
Moskau: NATO wird bei der Konfrontation mit Russland in der Ukraine in gefährliche Aktionen hineingezogen
Denkmal am Ort des Absturzes des MH17-Fluges im Donbass am Jahrestag der Tragödie 2021 Bild: Gettyimages.ru / Alexander Usenko/Anadolu Agency
Niederlande: Richterin kritisiert These vom russischen Abschuss der MH17 und kündigt nach Mobbing
Ricarda Lang (2023)
"Angeklagt, Ricarda Lang für dick zu halten" – Justizposse um den Blogger Hadmut Danisch
Der Kleine muss kämpfen, der Große liefert die Waffen: Wladimir Selenskij und Joe Biden am 21. Mai 2023 auf dem G7-Gipfel in Hiroshima Bild: www.globallookpress.com / Presidential Office of Ukraine
Wall Street Journal: Abgewürgte Offensive bringt Biden in politisch unangenehme Lage
RUNDFUNK BERLIN-BRANDENBURG Logo vom rbb Fernsehen
Berlin: rbb verschweigt politischen Hintergrund der Kundgebung am Prinzenbad
Wolken (Symbolbild)
Nobelpreisträger für Quantenphysik: IPCC ignoriert die klimastabilisierende Wirkung von Wolken
Johann David Wadephul (2020)
Wadephul fordert Baerbock zu Reise nach Israel auf
(Symbolbild) Bild: Gettyimages.ru / STR/NurPhoto
Winter auf der Südhalbkugel: Rekordkälte in Australien
Vetirinärmediziner in der Türkei mit Chlordioxid
Anzeige gegen Spahn: Türkei lässt Chlordioxid als Arzneimittel zu
Robert Habeck (2022)
Neue IWF-Prognose: Wirtschaft in Deutschland schrumpft, jene in Russland wächst
Bad Amatur Sanitär
Klempner Tipps: Was zu tun ist, wenn ein Gegenstand in den Abfluss fällt
Aktuelle Ukraine Karte in den neuen Grenzen von Oktober 2022.
LVR: Einnahme von Kleschtschejewka strategisch wichtig
Alexei Resnikow (links) und Jens Stoltenberg (2023)
Ukrainischer Verteidigungsminister kündigt weitere Angriffe auf Krim-Brücke an
Dr. Charles Morgan Bild: MPI / UM / Eigenes Werk
CIA-Neurobiologie-Experte über die Steuerung des menschlichen Gehirns mittels RNA-Impfstoffen