Machiavelli für Doofe
Frankreichs Präsident ändert die Regierung damit alles weitergeht wie bisher rbi-aktuell, berichtet Weiter lesen …
Frankreichs Präsident ändert die Regierung damit alles weitergeht wie bisher rbi-aktuell, berichtet Weiter lesen …
Bei einer Sendung an einen 42-jährigen Baden-Württemberger soll die Deutsche Post AG gegen das Briefgeheimnis verstoßen haben. Nach Angaben des Mannes erhielt er am vergangenen Dienstag einen auf dem Postweg geöffneten Brief. Eine Mitteilung darüber, dass das Kuvert geöffnet worden war, fehlte. Weiter lesen …
Für die private Überwachung der geliebten Mitmenschen soll eine Unterwäsche mit GPS-Chip sorgen – aber Vorsicht: das könnte in die Hose gehen. ECIN, berichtet Weiter lesen …
Die Union will die von ihr angestrebte Senkung der Einkommenssteuersätze im Falle eines Wahlsiegs allein durch die Kürzung von Subventionen finanzieren. n24, berichtet Weiter lesen …
In Hamburg dürfen sich jetzt auch Journalisten für 100 Cent pro Stunde verdingen und damit die ehemaligen Kollegen überflüssig machen. junge welt, berichtet Weiter lesen …
Zehntausende Stellen von Arbeitern im öffentlichen Dienst werden systematisch mit Ein-Euro-Jobbern besetzt. Ver.di schließt Klagen nicht aus. junge welt, berichtet Weiter lesen …
Gebühr erhöht sich auf 59 Euro ZDFheute, berichtet Weiter lesen …
- jedenfalls vorübergehend. Wie die Festnetztochter T-Com am Mittwoch in Bonn mitteilte, akzeptieren alle 50.000 Münzfernsprecher quer durch die Republik ab sofort bis zum 31. August wieder Mark- und Pfennigstücke. freiepresse, berichtet Weiter lesen …
Nach über dreißig Jahren ist die Identität des Unbekannten aufgedeckt: "Deep Throat" ist ein ehemals hochrangiger FBI-Beamter namens Mark Felt. Er trug mit seinen Informationen zum Niedergang von Richard Nixon entscheidend bei Zeit, berichtet Weiter lesen …
In Zusamenarbeit mit dem US-amerikanischen Gremium CPSC (Kommission für die Sicherheit von Verbraucherprodukten) und anderen internationalen Sicherheitsgremien ruft Apple auf freiwilliger Basis bestimmte aufladbare Lithium-Ionen-Batterien zurück, die weltweit von Oktober 2004 bis Mai 2005 zur Verwendung mit folgenden Notebook-Computern verkauft wurden: Weiter lesen …
Mehrere Sicherheitslecks im Internet Explorer erlauben es einem Angreifer, den Browser zum Absturz zu bringen. Weiter lesen …