Emergency Room - Das Computerspiel zur erfolgreichen TV-Serie erscheint im September 2005
Fans der TV-Serie dürfen bald als Arzt selber in das Geschehen eingreifen und Leben retten. Weiter lesen …
Fans der TV-Serie dürfen bald als Arzt selber in das Geschehen eingreifen und Leben retten. Weiter lesen …
Der britische Thronfolger Prinz Charles soll vom Londoner Polizeichef Lord Stevens demnächst dazu befragt werden, ob das Königshaus in den Tod von Lady Di verwickelt ist. Stevens beriet sich nach einem Bericht der englischen Tageszeitung "Daily Express" jetzt mit hochkarätigen Ermittlern. Weiter lesen …
er Vorstand der Energiekontor AG hat heute beschlossen, Aktien der Gesellschaft im Umfang von bis zu zehn Prozent des Grundkapitals (entsprechend bis zu 1.565.051 Aktien) längstens bis zum 13. Januar 2007 in Einklang mit den für Artikel 8 der Richtlinie 2003/6/EG erlassenen Durchführungsbestimmungen (Verordnung EG 2273/2003) zurück zu kaufen. Weiter lesen …
Anlässlich des heutigen Expertentreffens von Bund und Ländern, bei dem über Schutzmaßnahmen gegen eine weitere Ausbreitung der Vogelgrippe beraten wird, erklärt die stellvertretende Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Gerda Hasselfeldt MdB: Weiter lesen …
MasterCard und die Royal Bank of Scotland verstärken ihre Kooperation im Firmenkartengeschäft: Weiter lesen …
Hans-Peter Krämer, Vorstandschef der Kreissparkasse Köln, warnt vor einem Einbrechen des Baufinanzierungsgeschäftes bei den Sparkassen. Weiter lesen …
PdfGrabber von PixelPlanet erlaubt den Export von PDF-Dokumenten in andere Formate. Die neue Version PdfGrabber 2.5 Home bietet jetzt auch eine preiswerte Lösung für Privatanwender und Einsteiger. Weiter lesen …
Wie Microsoft heute bekannt gab, produzieren die Unternehmen Celestica, Flextronics und Wistron die Entertainment-Plattform Xbox 360. Die mit Spannung erwartete Next-Generation-Konsole ist somit startklar für die Markteinführung in Nordamerika, Europa und Japan zum Weihnachtsgeschäft 2005. Weiter lesen …
Jetzt ist es amtlich: Heute Vormittag hat die Bundesnetzagentur entschieden, dass die bisherige Gebührenpraxis der Deutschen Telekom für die Weitergabe von Teilnehmerdaten missbräuchlich und viel zu teuer ist. Weiter lesen …
Wie die Redaktion von Extremnews aus Insiderkreisen erfahren hat, soll es sich bei der Entlassung des Vier-Sterne-General Kevin P. Byrnes (55) nicht um ein sexuelles "Fehlverhalten" gehandelt haben, wie offiziell gemeldet wurde. Weiter lesen …